28

Sponti- Wheinachtsreffen morgen- Samstag in köln

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Schad, isch muss arbidde, hück, morjen un Sunndach auch.


Das tut mir aber (gar nicht) leid...

21.12.2018 18:52 • x 1 #16


Konrad
Zitat von Michael1266:
Schad, isch muss arbidde, hück, morjen un Sunndach auch.

Da muss ich doch glatt mal Klugstuhlen,- Arbigge heeiß dat op kölsch Micha
Och, dat r kann och noch weg alsu Abigge

21.12.2018 20:11 • x 1 #17


A


Sponti- Wheinachtsreffen morgen- Samstag in köln

x 3


Michael1266
Zitat von Konrad:
Och, dat r kann och noch weg alsu Abigge

§6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

21.12.2018 20:15 • x 2 #18


Konrad
Zitat von Maus 89:
Das tut mir aber (gar nicht) leid...

Weißt Du wo Stadtgarten und Herbrands ist ? Maus

21.12.2018 20:16 • x 1 #19


Maus-89
Zitat von Konrad:
Weißt Du wo Stadtgarten und Herbrands ist ? Maus


Nööö, hätte eh keine Zeit...

21.12.2018 21:43 • x 1 #20


Michael1266
Zitat von Maus 89:

Nööö, hätte eh keine Zeit...

Schad....

21.12.2018 21:50 • x 2 #21


L
Tolle Idee @Konrad
Ich kann leider auch nicht, hoffe aber, dass was zusammen kommt

21.12.2018 22:33 • x 1 #22


fe16
Lieber @Konrad

So spontan bin ich auch nicht

Schade


Aber viel Spaß

22.12.2018 00:24 • x 1 #23


P
war heute im herbrands gewesen. echt n süßer kleiner Weihnachtsmarkt mit tollen Buden im Biergartenbereich. Falls noch jemand dorthin möchte, ist ein Kleinod.

22.12.2018 00:30 • x 2 #24


Maus-89
Trinkt einen Kinderpunsch für mich mit... falls ihr euch wirklich trefft.

22.12.2018 13:08 • #25


Konrad
Zitat von Maus 89:
Trinkt einen Kinderpunsch für mich mit... falls ihr euch wirklich trefft.

Ja mach ich Maus, glaube jetzt nicht das ausser mir jemand kommt. Ich gehe auf jeden fall , ob jemand mitkommt oder nicht is egal. Die Märkte machen wohl heute zu und ich war nur auf einem in dem ich nur Reibekuchen/ Kartoffelpuffer geholt habe damit ich nicht Kochen muß.

Das ganze war auch sowieso ein Schuß ins leere womit ich schon gerechnet habe. Du weißt ja was das für ein Terminteather im Vorfeld ist.
Dazu speziell auf das Kölner Umfeld zugeschnitten. Wollte mal sehen wie hoch die Quote kurz vor Weihnachten ist.

Einen ähnlichen Schuß hatte ich schon mal anfang 2017 kurz nach Weihnachten und Silvester abgegeben auch unter Spontan, - daher hab ich glücklicherweise die Perzet kennengelernt die sich dann hier Angemeldet hat und Mitmischt.

Ey, Mausi , gut das Du nicht kommst, ich fahre nähmlich mit der Bahn dahin und trinke überwiegend Getränke mit Umdrehungen,- Du würdest Schreiend Weglaufen

22.12.2018 13:22 • x 2 #26


Konrad
So, war auf dem größten Weihnachtsmarkt in köln am Neumarkt. Die Idee hatten aber auch alle Niederländer, Engländer, Belgier,- oder waren es Franzosen? Egal alle waren da , mit Mengen von Bussen nach Köln gekarrt und auf die zahlreichen Märkte verteilt.
Ich mitten drinn,- 1x Glühwein,- 3 Reibekuchen und schnell weg, das war ein Riesengedränge.

Die Kölner hatten sich schon wie beim Karnevalzug in die Stadtteile verdrückt.
Also den Stadtgarten ausgelassen und gleich nach Ehrenfeld und ins Herbrands zum kleinen Hofmarkt mit etwa 25 Buden.
War Nett , gab auch einige Gespräche mit Umdrehungen , nach der dritten Tasse Glühwein auf diesem und einer auf dem großen Markt rief zufällig Sohn an der mich dann Abholte.
Also alles gut gelaufen und ich hatte mir auch die Kannte gegeben so wie ich das Vorhatte.
Allen noch ein schönes Weihnachtsfest, und Äh - achtet mal auf Spontan als erstes Wort hier im Forum Partnerdings , Kontaktsuche , der nächste Wonnemonat kommt bestimmt
Dann auch wieder mit dem Thread Köln und Umgebung/ Freundschaften gesucht von sadsoul oder Gruppe für Großraum Köln Düsseldorf , Bonn von Squirrl.

23.12.2018 02:01 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag