44

Treffen Raum Düsseldorf-Köln

Anlachen
Hallo zusammen,

vielleicht geht es einigen, wie mir? Nach einiger Zeit im Forum merke ich, dass ich doch langsam vertraut werde mit den Gepflogenheiten, dem Austausch und einigen Menschen hinter den Themen und Meinungen.

Einige scheinen ja aus der Nähe zu sein, deshalb fasse ich mir mal ein Herz und frage, wer Lust hätte, sich mal in Echt und in Farbe auszutauschen?

Ich würde einfach erstmal gerne Eure Hinweise dazu hören. Die Idee wäre Düsseldorf oder Köln, zu Anfang September, einen Freitag oder Samstag Abend.

Habt Ihr Interesse?

Liebe Grüße von der Anlachenden

30.07.2022 09:11 • x 3 #1


Chrome
Gibt ja sicher welche die daran interessiere haben.

Viel Spaß euch

30.07.2022 09:36 • x 1 #2


A


Treffen Raum Düsseldorf-Köln

x 3


Wolli66
Moin. Bin dabei

30.07.2022 10:32 • x 2 #3


H
Ich wäre auch dabei

30.07.2022 13:10 • x 2 #4


Anlachen
@Wolli66 , @Herakles

Prima, da freue ich mich, ein guter Anfang.

30.07.2022 15:58 • x 2 #5


M
Es gab hier mal nen thread köln irgendwas mit treffen aber glaube wird nicht mehr so statt finden.

30.07.2022 16:01 • x 1 #6


Anlachen
Zitat von Megeas:
Es gab hier mal nen thread köln irgendwas mit treffen aber glaube wird nicht mehr so statt finden.

Hallo Megeas,

ich möchte da natürlich Niemanden von den üblichen Wegen abhalten. So, wie ich es mitgelesen habe, scheint dieser aber noch in Trauer zu stehen.

Da wollte ich als eher Neue nicht drüber weg gehen. Es spricht ja Nichts gegen weiteren Austausch.

30.07.2022 17:42 • x 4 #7


M
Zitat von Anlachen:
ich möchte da natürlich Niemanden von den üblichen Wegen abhalten

Glaube ich dir war auch nicht böse gemeint.


Zitat von Anlachen:
So, wie ich es mitgelesen habe, scheint dieser aber noch in Trauer zu stehen.

Ich hab´s gelesen leider :/ schade er war ein feiner Kerl und lustig.


Zitat von Anlachen:
Da wollte ich als eher Neue nicht drüber weg gehen. Es spricht ja Nichts gegen weiteren Austausch.

Versteh ich vollkommen alles gut. Das so oder so nicht glaube wenn ich mich net täusche hieß es immer in köln bei gernox oder so oder gernots? aufjedenfall haben die schönen außenbereich hab´s leider vergessen wie es richtig hieß

30.07.2022 17:48 • x 1 #8


BillieLurk85
Hey Wäre auch dabei

30.07.2022 17:54 • x 2 #9


Anlachen
@BillieLurk85
Super, das finde ich gut!

@Megeas,
Danke für Deinen Hinweis. Wir sehen mal, wo alle so herkommen. Und Du?

30.07.2022 17:57 • x 2 #10


M
Zitat von Anlachen:
Danke für Deinen Hinweis. Wir sehen mal, wo alle so herkommen. Und Du?

Bitte bitte immer wieder gern - häm ne nicht böse gemeint ich nimm nicht mehr an diese treffen teil. Hat ne lange geschichte

30.07.2022 17:58 • x 1 #11


Anlachen
@Megeas

Oki, verstehe. Sonst gib Bescheid.

30.07.2022 18:25 • x 1 #12


M
Zitat von Anlachen:
Oki, verstehe. Sonst gib Bescheid.

Mach ich

30.07.2022 18:49 • x 1 #13


Anlachen
Fällt mir noch dazu ein, Entwicklung in Sachen Virus natürlich davor. Sollte es zu schwierig werden, sprechen wir uns ab.

30.07.2022 19:00 • #14


BillieLurk85
Ich komme aus Bonn

31.07.2022 17:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag