30

Treffen Raum Düsseldorf-Köln

Anlachen

Anlachen


2779
3
5904
@BillieLurk85

Oki, Danke. Wir hatten ähnliches schon mal, im Fragethread der Herkünfte.

Ich kann das auch erstmal per PN aufnehmen. Bei Bedarf.

Im Umfeld von Düsseldorf ist es für mich natürlich leichter, dort etwas zu finden. Aber eine Ansage haben wir ja schon bekommen. Das findet sich dann, bestimmt.

31.07.2022 18:40 • x 1 #16


Lebensfreude

Lebensfreude


9231
4
14509
@Megeas ja Gernots oder Cafe Rosenrot (da gibbet leckere Reibekuchen)

31.07.2022 18:53 • x 2 #17



Treffen Raum Düsseldorf-Köln

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude


9231
4
14509
@Anlachen guck mal in den Kölnthread

31.07.2022 18:58 • x 1 #18


Lebensfreude

Lebensfreude


9231
4
14509
@Wolli66 guck ma in den Köln-Thread

31.07.2022 18:58 • #19


Lebensfreude

Lebensfreude


9231
4
14509
@BillieLurk85 und @all guckt ma in den Köln-Thread

31.07.2022 19:00 • #20


Anlachen

Anlachen


2779
3
5904
Zitat von Lebensfreude:
@Anlachen guck mal in den Kölnthread


Oh, Danke für die Initiative! Da kennt sich schon jemand aus.

31.07.2022 19:20 • #21


Megeas


101
159
Zitat von Lebensfreude:
ja Gernots oder Cafe Rosenrot (da gibbet leckere Reibekuchen)

Vielen dank, ich wusste denn name nicht mehr genau bzw hatte mit gerno im kopf, rosenrot kenne ich nicht aber danke für die information

31.07.2022 20:51 • x 1 #22


Anlachen

Anlachen


2779
3
5904
Hallo zusammen, auch hallo an @Lebensfreude, @Mira

nun habe ich das Thema mal einen Moment sacken lassen, da dieses hier ja nun schon einmal eröffnet war.
Nehmt es mir nicht übel, aber mit etwas unterstützter Überlegung möchte ich dies nun hier fortführen, und setze wegen besserer Kenntnis der Örtlichkeiten Düsseldorf als Treffpunkt. Zum Teil auch, da ich mit den Alteingesessenen weniger Austausch habe, auch wenn ich Euch gerne lese. Dieses dann mit den Daten 03.09. oder 10.09. ab 18:00 Uhr.

Ich habe mich dort auch eingetragen, und würde den 15. stehen lassen (kann es auch nicht editieren). Einverständnis vorausgesetzt. Es geht auch nicht nur um mich. Es hat sich offenbar etwas überrollt.

Sammeln dazu gerne weiterhin hier. Einen Terminlink nenne ich dann per PN.

LG

Vor 9 Stunden • x 1 #23


Mira

Mira


122
260
Zitat von Anlachen:
Zum Teil auch, da ich mit den Alteingesessenen weniger Austausch habe, auch wenn ich Euch gerne lese.

Das hat aber mit dem Treffen nichts zu tun. Neue Gesichter kommen jedes Mal und sind herzlich willkommen. Davon lebt ja auch ein Forentreff, dass immer neue Menschen dazu stoßen. Also fühle Dich bitte immer herzlich Willkommen, auch zum Köln-Treff zu kommen. Ansonsten ist D auch für mich drin

Vor 6 Stunden • x 3 #24


Anlachen

Anlachen


2779
3
5904
Zitat von Mira:
Das hat aber mit dem Treffen nichts zu tun. Neue Gesichter kommen jedes Mal und sind herzlich willkommen. Davon lebt ja auch ein Forentreff, dass ...


Guten Morgen,

gerne, Danke, und ebenso

Wusste es nicht besser zusammenzufassen. Der Tag war lang.

Ich wünsche mal allen einen schönen neuen, auf dass es nicht zu heiß werde.

LG

Vor 3 Minuten • #25



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag