44

Treffen Raum Düsseldorf-Köln

Anlachen
@BillieLurk85

Oki, Danke. Wir hatten ähnliches schon mal, im Fragethread der Herkünfte.

Ich kann das auch erstmal per PN aufnehmen. Bei Bedarf.

Im Umfeld von Düsseldorf ist es für mich natürlich leichter, dort etwas zu finden. Aber eine Ansage haben wir ja schon bekommen. Das findet sich dann, bestimmt.

31.07.2022 18:40 • x 1 #16


Lebensfreude
@Megeas ja Gernots oder Cafe Rosenrot (da gibbet leckere Reibekuchen)

31.07.2022 18:53 • x 2 #17


A


Treffen Raum Düsseldorf-Köln

x 3


Lebensfreude
@Anlachen guck mal in den Kölnthread

31.07.2022 18:58 • x 1 #18


Lebensfreude
@Wolli66 guck ma in den Köln-Thread

31.07.2022 18:58 • #19


Lebensfreude
@BillieLurk85 und @all guckt ma in den Köln-Thread

31.07.2022 19:00 • #20


Anlachen
Zitat von Lebensfreude:
@Anlachen guck mal in den Kölnthread


Oh, Danke für die Initiative! Da kennt sich schon jemand aus.

31.07.2022 19:20 • #21


M
Zitat von Lebensfreude:
ja Gernots oder Cafe Rosenrot (da gibbet leckere Reibekuchen)

Vielen dank, ich wusste denn name nicht mehr genau bzw hatte mit gerno im kopf, rosenrot kenne ich nicht aber danke für die information

31.07.2022 20:51 • x 2 #22


Anlachen
Hallo zusammen, auch hallo an @Lebensfreude, @Mira

nun habe ich das Thema mal einen Moment sacken lassen, da dieses hier ja nun schon einmal eröffnet war.
Nehmt es mir nicht übel, aber mit etwas unterstützter Überlegung möchte ich dies nun hier fortführen, und setze wegen besserer Kenntnis der Örtlichkeiten Düsseldorf als Treffpunkt. Zum Teil auch, da ich mit den Alteingesessenen weniger Austausch habe, auch wenn ich Euch gerne lese. Dieses dann mit den Daten 03.09. oder 10.09. ab 18:00 Uhr.

Ich habe mich dort auch eingetragen, und würde den 15. stehen lassen (kann es auch nicht editieren). Einverständnis vorausgesetzt. Es geht auch nicht nur um mich. Es hat sich offenbar etwas überrollt.

Sammeln dazu gerne weiterhin hier. Einen Terminlink nenne ich dann per PN.

LG

02.08.2022 21:50 • x 1 #23


M
Zitat von Anlachen:
Zum Teil auch, da ich mit den Alteingesessenen weniger Austausch habe, auch wenn ich Euch gerne lese.

Das hat aber mit dem Treffen nichts zu tun. Neue Gesichter kommen jedes Mal und sind herzlich willkommen. Davon lebt ja auch ein Forentreff, dass immer neue Menschen dazu stoßen. Also fühle Dich bitte immer herzlich Willkommen, auch zum Köln-Treff zu kommen. Ansonsten ist D auch für mich drin

03.08.2022 00:55 • x 5 #24


Anlachen
Zitat von Mira:
Das hat aber mit dem Treffen nichts zu tun. Neue Gesichter kommen jedes Mal und sind herzlich willkommen. Davon lebt ja auch ein Forentreff, dass ...


Guten Morgen,

gerne, Danke, und ebenso

Wusste es nicht besser zusammenzufassen. Der Tag war lang.

Ich wünsche mal allen einen schönen neuen, auf dass es nicht zu heiß werde.

LG

03.08.2022 07:21 • x 1 #25


Anlachen
Hallo zusammen,

damit das Thema nicht komplett untergeht: Entschuldigt die Verzögerung. Ich hatte wenig Gelegenheit, etwas am PC zu generieren, da meist mit dem Mobil unterwegs

Ich würde an Interessierte die Terminlinks per PN versenden, so dass Ihr Euch eintragen könnt und freue mich, wenn wir eine kleine Runde zusammen bekommen.

LG

14.08.2022 15:16 • x 1 #26


H
Zitat von Anlachen:
Hallo zusammen, damit das Thema nicht komplett untergeht: Entschuldigt die Verzögerung. Ich hatte wenig Gelegenheit, etwas am PC zu generieren, da ...

Schick mir bitte auch mal. Wenn es passt wäre ich gern dabei.

14.08.2022 21:19 • x 1 #27


Anlachen
Hallo zusammen,

vielleicht merkt man es schon ein bischen, im Moment wird es stille bei mir.

Mich hat gerade (mal wieder) die Arbeitswelt etwas eingeholt. So fallen nicht nur auf Grund einer Firmenfusion einige neue Projekte an, sondern auch ein neuer Termin mitten in der Terminabfrage wird volle Aufmerksamkeit fordern. Da die Resonanz nicht so wahnsinnig hoch ist, würde ich die Planung fallen lassen, mich auf meine beruflichen Aufgaben zu konzentrieren. Es wäre einfach nicht sehr locker von meiner Seite. Außerdem exisitiert ja noch ein Köln-Thread, habe ich erfahren

Ab Mitte Oktober hoffe ich, wieder Land zu sehen. Bis dahin haltet Euch wacker - ich tu's auch.

LG

27.08.2022 16:45 • x 2 #28


F
Hätte auch lust, aber wohne teils in k und teils in hh. Im Moment bin ich in hh. Aber gerne ein anderes mal

27.08.2022 16:48 • x 1 #29


Anlachen
@Frida3lisa

Wir können gerne zum Jahresende noch einmal schauen.

Wenn Du in K bist, ist das Treffen in Köln wahrscheinlich näher für Dich. Es ist hier auch irgendwo in den Texten verlinkt.

27.08.2022 16:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag