Suche Leute aus Köln/Bonn zum Ausgehen und Feiern :)

Sofia

15
2
Nachdem mit meinem Freund Schluss war, musste ich feststellen, dass ich, was meine Unternehmungen in der Freizeit angeht, sehr auf ihn fixiert war, und auch, dass inwzischen so gut wie alle meine Freunde und Bekannten in einer Beziehung sind und dementsprechend gerne etwas als Paar/zu zweit unternehmen, wo ich allzu oft nur das fünfte Rad am Wagen bin. Außerdem sind momentan viele im Urlaub.

Deswegen dachte ich mal, ich frage hier mal, ob es Gleichgesinnte gibt, die auch gerne im Raum Köln/Bonn gerne etwas unternehmen würden, sich unterhalten, rausgehen, feiern... einfach so Sachen, bei denen man den/die Ex auch mal gut und gerne vergisst und einfach unter Leute kommt.

Oder vielleicht hat auch jemand einfach Ideen, wie und wo man neue Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen kann!? Fände ich auch schon super!

22.07.2012 14:35 • #1


Sofia


15
2
Achso, vielleicht noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 23, offen, aufgeschlossen, tolerant, man kann sich gut mit mir unterhalten und ich geh gerne was essen/trinken, ins Kino, Feiern...

22.07.2012 14:43 • #2



Suche Leute aus Köln/Bonn zum Ausgehen und Feiern :)

x 3


caymen


Ciao Sofia,
da ich genauso gerne in Unternehmungen unterwegs bin
kann ich dir zum Essen/ Trinken das 4 Cani sehr empfehlen.
Die Athmosphäre ist durchweg gut, Publikum gemischt,
man kann auch leicht einen Kontakt herstellen, wenn man mag.

Am Freitag 27. Juli, 20:30 UHR
gibt bei "Gaffel am Dom" den Start zur einer Comedytour im modernen Bus.
Die Citytour erlebt man lachend mit Geschichten und Anekdoten.
Hab das selber für August vor da ich dieses WE,
noch für einen Kurzurlaub im Ösiland bin. Beste Wünsche/ Grüße

...und bin letztes Jahr 50 geworden :O)

24.07.2012 10:10 • #3


Nippes

Nippes


823
8
180
ich bin ja ein cocktail fan....deshalb würde ich dir immer die karibik bar empfehlen.

den FC, aber die saisin fängt erst in knapp zwei wochen an.
ein treffen wäre ok, aber nur wenn mehrere kommen würden. alle alters klassen, sonst wäre das nicht passend.

24.07.2012 11:00 • #4


Swordy


275
1
10
Hey Sofia...

Liebe Gruße aus Deiner Gegend... wenn Du quatschen willst oder mal raus möchtest, melde Dich... Lieben Gruss

24.07.2012 12:01 • #5


Maggie79


400
5
62
hallo zusammen...ein meet and greet fänd ich auch mal super!
komme aus kölle, meide zur zeit allerdings den raum bonn (ex gebiet), also wer mal lust auf ein treffen in köln mit lecker cocktails oder party und gerne auch austauschen über beziehungserfahrungen hat, kann sich gerne melden.
bin 32..aber dat alter spielt ja bekanntlich keine rolle!

29.07.2012 14:46 • #6


Sofia


15
2
Ein Treffen mit mehreren Leuten fände ich auch schön, zum einfach mal rausgehen und reden...

04.08.2012 14:21 • #7


Nippes

Nippes


823
8
180
tja....vielleicht sollten wir das einfach mal angegehen...irgendwo, wo es nicht so verkrampft möglich ist....

06.08.2012 10:19 • #8


caymen


Ein erster Vorschlag
Die Edge Lounge , im Mediapark 4a
die haben auch Cocktails im Sortiment.
Man kann sich zwanglos einfinden, zum klönen & geniessen.

z.B. für Freitag den 10.August
gegen 19:30
passt das ?

06.08.2012 18:35 • #9


Nippes

Nippes


823
8
180
im prinzip schon, aber unser FC spielt an dem abend...

07.08.2012 07:28 • #10


Christian


52
7
2
@ Nippes
Also die idee mit mehreren " Leidensgenossen/innen ein Treffen zu veranstalten finde ich super. Man hat dann mehrere Ansprechpartner und kann sich eventuell besser austauschen.
Das ist dann die " Gruppe der Verlassenen ".
Hey...das erste mal seit 5 tagen muss ich gerade ( wenn auch nur für 2 sekunden ) schmunzeln.
Sagt mir auf jeden fall bescheid sollte sowas zusammen kommen...egal wo es ist, egal wer ihr seid, wie alt oder woher. Ich finde die idee super.

07.08.2012 08:40 • #11


caymen


Zitat von Nippes:
im prinzip schon, aber unser FC spielt an dem abend...


Spielt um 18:00
wenn man einen Tisch (z.B. ab 4 personen) für 20:30 reserviert,
sollte das möglich sein, so das man auch später dazukommen kann...

Oder selber einen Vorschlag forcieren

07.08.2012 17:35 • #12


Chris_Hürth


Hallo zusammen,
ich heiße Chris, bin 28 Jahre alt und komme aus Hürth.

Ich wäre ebenfalls bei einem netten Treffen in Köln und Umgebung dabei.

10.08.2012 12:42 • #13


Nippes

Nippes


823
8
180
irgendwie bin ich heute in so einem tief....ich will mich gleich ins bett legen und am liebsten bis montag morgen durch schlafen....

10.08.2012 13:41 • #14


caymen


Tiefpunkt kann jeden mal erwischen.
Bin für verschieben... und meine das zu einem neuen noch zu bestimmenden Termin ,
sich eine größere Anzahl zusammenfindet O.K ?

10.08.2012 17:55 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag