66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

LichtundSchatte.

93
1
56
Hallo
Suche Gleichgesinnte aus dem Rhein Main Gebiet, die Lust haben mal zusammen auszugehen und sich in lockerer Runde kennenzulernen. Ich selbst bin w. 33j und nun schon einige Zeit Single und würde mich einfach freuen, neue Leute kennenzulernen. Ob es jetzt ein Besuch im Biergarten wird, ein Picknick im Grünen, ein paar Drinks am See oder mal zusammen tanzen gehen, das können wir ja noch besprechen.
Also, traut euch, ich freue mich

17.07.2015 21:37 • #1


Utopia


Ich wohne leider in einer ganz anderen Ecke von D (in Utopia ) aber ich finde es immer toll wenn hier jemand den Mut aufbringt, die User zusammen zu trommeln!
Es geht doch nichts über ein schönes Beisammensein...
Viel Glück und Spaß nach Frankfurt

17.07.2015 23:09 • #2



Hallo LichtundSchatten,

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3#3


Guteidee


Hi, ich bin auch aus frankfurt w37, vielleicht finden sich noch ein paar mehr zusammen. Wäre ja sehr interessant und bestimmt eine tolle Runde.

17.07.2015 23:22 • #3


LichtundSchatte.


93
1
56
Huhu

Utopia, danke für dein Kommentar und schade dass du nicht aus der Nähe bist.
Und guteidee, genau das hoffe ich auch, es muss ja keine riesige Runde werden aber ein einige Leute wären schon toll. Ich freue mich, das du dich gemeldet hast, somit wären wir schon mal zwei
Wer ist noch interessiert?

18.07.2015 08:02 • #4


Träumling


5
Hey ich komme aus der Nähe, bin 32m und nun seit Anfang des Jahres Single...

Wohnt ihr alle direkt in FFM ?

18.07.2015 09:24 • #5


LichtundSchatte.


93
1
56
Hallo Träumling ,
Ich bin aus Offenbach Und du?
Und noch zur Info , bitte registriert euch, für alle die Interesse an einem Treffen haben ,damit wir dann die Details (Datum, Ort, Zeitpunkt) per PN ausmachen können, danke und LG

18.07.2015 10:19 • #6


Träumling


5
Na keine Leute hier die noch interesse haben ?

@Guteidee bitte mal registrieren bzgl. PN

20.07.2015 08:30 • #7


Solskinn2015

Solskinn2015


4811
3
5641
Hi Leute,

bin auch gerne dabei, auch wenn ich mit 44 / m wohl eher die Opa-Rolle bei Euch einnehme. Aber damit komme ich gut klar.

LG

Solskinn

20.07.2015 09:19 • #8


LichtundSchatte.


93
1
56
Hallo Solskinn,
Suuuper das freut uns
Und sooo riesig ist der Unterschied nun auch nicht... Ausserdem hoffen wir ja, dass noch ein paar hinzukommen, also ist altersmäßig noch alles möglich

Wäre euch unter der Woche lieber oder eher mal ein Samstag?
Ein Vorschlag von mir, eventuell Freitag der 31.07. Oder Samstag der 01.08.15?

20.07.2015 11:39 • #9


Utopia


44 und Mitte 30 ist doch perfekt Der Mann darf immer gerne etwas älter sein... Wär doch toll wenn sich noch einige Leute zusammen finden und dann entstehen womöglich noch ein paar neue Liebesverstrickungen... ...Gar nicht auszudenken! Aber bitte lasst uns daran teilhaben. Hier in Utopia freuen wir uns immer über ein paar Liebesgeschichten Genau genommen ernähren wir uns davon

20.07.2015 12:03 • #10


Solskinn2015

Solskinn2015


4811
3
5641
Hi Frankfurter,
hi Offenbacher,

bin dann ab dem 31.07 erstmal 2 Wochen im Urlaub. Wir können uns ja gerne per pn abstimmen. Hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu. Wundert mich eh immer, dass nicht so viele aus Rhein-Main hier unterwegs sind.

LG

Solskinn

20.07.2015 12:12 • #11


Träumling


5
mir ist das im Grunde egal ob WE oder unter der Woche...

allerdings scheide ich für die 2 vorgeschlagenen Termine aus, da ich dort schon auf einer Feier bin...

20.07.2015 12:12 • #12


Solskinn2015

Solskinn2015


4811
3
5641
Hi Utopia,

dann komm halt auch mal nach Frankfurt. Habe noch Platz auf der Couch. Bin auch ein harmloser und im Scheidungskrieg noch dazu, da brauchste keine Bedenken zu haben.

LG

Solskinn

20.07.2015 12:19 • #13


LichtundSchatte.


93
1
56
Hi all
Gut wenn ihr da nicht könnt, müssen wir es um zwei Wochen verschieben. Das wäre dann Samstag der 15.08.15 ist das okay? Legen wir mal den Tag nun fest?

Aus dem Rhein Main Gebiet sind schon einige ,jedoch hat es noch lange nicht jeder gelesen...
Etwas Geduld ,dann werden noch ein paar dazukommen, da bin ich sicher.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, meldet euch wer noch Lust hat neue Leute kennenzulernen. LG

20.07.2015 20:11 • #14


LichtundSchatte.


93
1
56
Hallo liebe community,
Gibt es denn sonst niemanden aus Rhein Main hier, der noch Interesse an einem Treffen hat? Nette Gespräche, gemeinsames Ausgehen, vielleicht entstehen gute Freundschaften.
Gerade wenn man sich getrennt hat, fehlt es oft an Freizeitkontakten, Leuten, die in einer ähnlichen Situation sind und nachfühlen können ,wie es einem geht. Trotzdem muss es weitergehen....
Traut euch, zu verlieren gibt es nichts!

24.07.2015 17:40 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag