66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

F
Hey Ingwer
Bin dabei. Ist immer wieder interessant...

Bornheim, Bergerstrasse ?

Wer hier nicht schreiben mag, Anfragen/ Zusagen gerne auch per PN

28.06.2016 20:02 • x 1 #331


R
Geht klar

28.06.2016 20:07 • x 1 #332


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


T
Ich würde auch gerne teilnehmen, muss aber am Freitag leider schon auf eine berufliche Veranstaltung
Vielleicht nächstes Mal ein etwas größeres Zeitfenster einrichten...
Falls ich doch füher aus meinem Termin rauskomme, kann ich doch totzdem noch kommen, gell? ))
Schreibt ihr noch die genaue Adresse?

28.06.2016 20:35 • x 2 #333


E
Tja...das wird wohl nix werden.

28.06.2016 21:24 • x 1 #334


I
Zitat von Tanja_047:
Ich würde auch gerne teilnehmen, muss aber am Freitag leider schon auf eine berufliche Veranstaltung
Vielleicht nächstes Mal ein etwas größeres Zeitfenster einrichten...
Falls ich doch füher aus meinem Termin rauskomme, kann ich doch totzdem noch kommen, gell? ))
Schreibt ihr noch die genaue Adresse?


Klar kannst Du auch noch später kommen. Ich schreib Dir ne PN.


@all

wir treffen uns morgen Abend, 20.00 Uhr, im Solzer in Bornheim.

Bei Fragen eine eine PN an mich.

30.06.2016 07:44 • x 1 #335


S
Hallo, ich lese hier öfter mit und hätte mich da auch gerne eingeklinkt, kann aber leider am Fr nicht. Würde aber sehr gerne beim nächsten mal dabei sein, wenn das ok ist

30.06.2016 07:52 • x 2 #336


F
Morgen 20 Uhr Äppler im Solzer...nette Gespräche...@ingwerschnatz

Für alle kurzentschlossenen...meldet euch einfach

@sleeping-sun...gibt sicherlich nächstes Mal, mach doch einfach Vorschlag für nächsten Termin

30.06.2016 19:12 • x 2 #337


A
Hallo liebe Leidensgenossen
Würde mich sehr freuen, mal Gleichgesinnte evtl. auf einen Kaffe persönlich kennenzulernen um sich auszutauschen.
Komme aus der Nähe von Darmstadt/Dieburg

Bei Interesse gerne auch PN an mich
Würde mich freuen

LG

18.11.2018 11:40 • #338


M
Hallo,
ich wohne an der Bergstraße. Ist ein Stück zum Rhein-Main-Gebiet, aber nicht sehr weit zum Raum Darmstadt. Vielleicht gibts ja noch mehr Leute aus der Gegend?

VG

28.11.2018 09:59 • #339


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag