66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

F
Hey
Ganz genau weiß ich es noch nicht, aber wahrscheinlich wäre ich SA dabei. Ingwer ich freu mich.
Liebe Grüße
fivemonth

02.06.2016 21:35 • #301


G
Hallo zusammen, ich hätte auch Bedarf... komme ebenfalls aus dem Raum Frankfurt. SA 20 geht bei mir.
LG

03.06.2016 15:29 • #302


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


S
Ich bin mir unsicher ob wir das jetzt alles so kurzfristig hinbekommen zumal bei vielen ein vielleicht vorhanden ist....wenn ihr wollt können wir ja wirklich einen fixen Termin in nächster Zeit machen

03.06.2016 15:31 • #303


S
Zitat von selina1982:
...wenn ihr wollt können wir ja wirklich einen fixen Termin in nächster Zeit machen

Ich wäre auch interessiert. Komme aus der Nähe von Mainz.

03.06.2016 15:46 • x 1 #304


F
Also, morgen Abend 20 Uhr passt...
wie jedesmal: nettes zusammen sitzen und babbeln...über Trennung ( egal ob diese schon länger zurück liegt oder ganz frisch ist ) und sonstiges, gelacht werden darf auch

Für alle kurz entschlossenen und neuen
Location wird hier noch bekannt gegeben

03.06.2016 21:32 • x 2 #305


I
Hallo zusammen,

na, sieht doch gut aus

Scheint ja so, als wären wir doch so 4–6 Leute.
Wir treffen uns dann morgen Abend um 20.00 Uhr im Wolfgangs, Im Prüfling 28, 60389 Frankfurt. Das ist in Bornheim (U4, Station Bornheim Mitte, dann ein paar Meter zu laufen // Parkmöglichkeiten Parkhaus Bethanienkrankenhaus direkt beim Lokal oder Rewe Parkhaus um die Ecke).
Ich werde einen Tisch reservieren.

Bei Fragen einfach einen PN.
Bis denn...

03.06.2016 22:51 • x 2 #306


I
Das tut mir jetzt sehr leid. Da ich davon ausgegangen bin, dass es nicht mehr klappt mit dem Treffen, habe ich mich kurzfristig anderweitig orientiert. Aber beim nächsten Treffen bin ich dann ganz bestimmt dabei.
Liebe Grüße
Iwa

04.06.2016 08:38 • #307


S
Ich schaffe es mental nicht
Sorry

Gerne nächstes mal

04.06.2016 17:19 • #308


K
Hi!
Kann man sich noch anschließen bei einem nächsten Treffen?

08.06.2016 10:00 • #309


I
Klar

Wenn wieder ein Treffen ansteht, schreiben wir es hier rein.
Aber natürlich kann jeder auch einfach Vorschläge machen und dann einfach schauen, wer kommt.
Anders machen wir das ja auch nicht

08.06.2016 10:03 • #310


K
Na dann frag ich einfach mal ganz direkt wie es nächste Woche aussehen würde?

Bis auf Montag gehen bei mir noch alle Tage.

08.06.2016 10:13 • x 2 #311


I
Zitat von kaishui:
Na dann frag ich einfach mal ganz direkt wie es nächste Woche aussehen würde?

Bis auf Montag gehen bei mir noch alle Tage.


Hey Kaishui,
da es erfahrungsgemäß nix bringt, wenn jetzt alle hier posten, wann sie theoretisch könnten, wäre es besser, wenn Du einfach ein oder zwei konkrete Vorschläge machst.
Tag, Uhrzeit, Ort...
Und dann einfach schauen, wer zusagt.
Manchmal klappts und man bekommt ne größere Truppe zusammen, manchmal halt nicht.
Hat beides Vor- und Nachteile

08.06.2016 15:48 • x 1 #312


K
Termin: 14.06. oder 15.06.
Uhrzeit: 19.30
Location: Bin für Vorschläge offen: FFM, Mainz, Wiesbaden, Raum MTK

Wer ist dabei ?

08.06.2016 16:44 • x 1 #313


M
Wenn Liebeskummer oder Trennungsschmerz keine Vorraussetzung ist, hätte ich auch Interesse!
Bin zeitlich flexibel, aber Ffm sollte es nach Möglichkeit schon sein.

08.06.2016 16:46 • x 1 #314


S
Generell bin ich an solchen Treffen interessiert

An den zwei Tagen bin ich allerdings leider verhindert, schade vielleicht beim nächsten Mal

Und Frankfurt ist zwar gut aber vielleicht kann man abwechselnd auch mal was im Kreis MTK, HG machen

08.06.2016 16:47 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag