Bekanntschaft in Frankfurt am Main

R
Hallo ihr lieben...

ich bin seit 19.12.2013 wieder single und dank dieser forum bin ich gut von ihr weggekommen, sie fehlt mir garnicht mehr, in gegenteil ich will sie garnicht mehr sehen,ich will von ihr nicht mehr wissen und hören ... sie hat mir genug weh getan und mich sehr verletzt...
ich bin hier nach Frankfurt am main am 01.09.2013 zugezoggen und wollte schon da ein neues leben anfangen, dieser frau hat mein ganze neue pläne mein ganzen traum die ich hatte, wie ein seifenblase zerplatzen lassen, jetzt will ich mein leben so wie ich es mir schon immer gewünscht habe durchstarten... leider kenne ich nur paar leute hier in ffm und bin deshalb immer alleine unterwegs, ich würde es sehr gerne ändern, vielleicht hat jemand aus frankfurt lust mit mir wocheenden oder so was zu unternehmen, z.b. um die häuser ziehen, joggen gehen, schwimmen kino, club, bar usw.

würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde...

lg.

11.02.2014 22:43 • #1


K
Hallo Rafy,
Ich bin seit Ende Januar 2014 wieder Single nachh einer immerhin 6jährigen Beziehung. Auch ich wurde sehr verletzt und deshalb komme ich gut über ihn hinweg.
Kannst mir gerne schreiben, vielleicht können wir mal was zusammen unternehmen.

Liebe Grüße
Katharina

12.03.2014 00:05 • #2


A


Bekanntschaft in Frankfurt am Main

x 3


L
hey ihr beiden. ich habe euch eine PN geschrieben, nur irgendwie wird bei mir unter ,,gesendete Nachrichten nichts angezeigt. Daher gehe ich hier einfach nochmal auf Nummer sicher und hoffe, dass ihr was bekommen habt

24.03.2014 16:14 • #3


B
Hey ihr drei

Bin ebenfalls nun fast einem Jahr Single und schließe mich einem Treffen/Unternehmungen gerne an.
Allerdings gibt es dazu schon einen Thread indem es sich um ein Treffen um Frankfurt herum dreht

Der Link dazu findet ihr hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/leiden ... 10430.html

Viele Grüße

26.03.2014 03:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag