1

Rhein - Main Gebiet: WI, MZ, F, GG, MTK

A
hallolo...

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden

ich möchte meinen bekanntenkreis erweitern und suche daher leidensgenossen, die von ihren partnern verlassen, belogen, betrogen und enttäuscht wurden, man sich könnte sich austauschen und gegenseitig stützen.

es kommt ein zeitpunkt in deinem leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
du machst dir keine gedanken mehr über menschen aus der vergangenheit, denn es gibt einen grund, weshalb sie es nicht in deine zukunft geschafft haben.

01.08.2011 17:05 • #1


D
Gute Idee,
dann wär ich hier mal dazu bereit.
fühl mich grad ziemlich elend da vor 3 Wochen verlassen wurde von Heut auf Morgen.
Steh jetzt da und muss ausziehen und muss noch bis Oktober auf die neue Wohnung warten.
Es wird nicht besser.
Gerne können wir uns zum Austausch treffen.
Ich w. 50 aus MZ (Umgebung)
Schöne Grüße

12.08.2011 17:14 • #2


A


Rhein - Main Gebiet: WI, MZ, F, GG, MTK

x 3


A
ich möchte meinen bekanntenkreis erweitern und suche daher leidensgenossen, die von ihren partnern verlassen, belogen, betrogen und enttäuscht wurden, man sich könnte sich austauschen und gegenseitig stützen.

es kommt ein zeitpunkt in deinem leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
du machst dir keine gedanken mehr über menschen aus der vergangenheit, denn es gibt einen grund, weshalb sie es nicht in deine zukunft geschafft haben.[/quote]

Hallo AGN.
Damit sprichst Du aus - was in meinem Kopf die ganze Zeit mit rum schwirrt.
Dein Post ist ja schon eine weile hier geschaltet. Hoffe duschaust ab und zu wieder rein und meldest dich mal.

LG
analene

13.10.2011 11:06 • #3


Träumer
Hallo,
Wie ich so mitbekommen hab, gibt es wohl im Moment ein 3- Tagestreffen von Forumsmitgliedern in Berlin....
Bin gespannt darüber zu lesen.

Sowas könnten wir doch auch mal organisieren. Ich denke da allerdings mehr an einen lockeren Abend irgendwo, wo man sich kennenlernen und schön quatschen kann.

Ffm,Mainz und MTK liegt ja nah beisammen.
We Lust hat....melden

Ich hätte da gleich mehrere Lokalitäten die passen würden.
Alles Gute für Euch.

TRÄUMER

13.10.2011 11:53 • #4


A
Bin da leider etwas weiter vom Schuss Gi

Aber die Idee

13.10.2011 11:56 • #5


M
Zitat von analena:
Bin da leider etwas weiter vom Schuss Gi

Aber die Idee


Na so weit ist das nun auch wieder nicht

LG
Ice

13.10.2011 13:57 • #6


Träumer
Gießen - Ffm ca 70 km- 45 Minuten


TRÄUMER

13.10.2011 14:16 • #7


A
Hallo Träumer ca.70km stimmt aber mit meinen Kleinen


45min nicht mal bei Sonnenschein
und Rückenwind.
Aber überhaupt kein Grund ein Treffen nicht ins Auge zufassen.
Bitte nicht direkt Frankfurt - da ist bei mir die Panik vorprogrammiert.


LG
analena

13.10.2011 15:01 • #8


A
Nachtrag - wie immer Schussel
- muß mich jetzt verabschieden/die Pflicht ruft.

Habt noch einen schönen Tag.
Lg
analena

13.10.2011 15:06 • #9


B
Hallo ihr Hessen,
ich bin zwar schon unter den Berlinern aber wenn ein Treffen in/um Frankfurt wäre, wär ich auch dabei.
@Analena: Alles Richtung GI/MR setzt mich auch unter Panik. Aber dem würde ich mich evtl. stellen. Aber vielleicht finden wir ja was, was allesn zusagt.

@Träumer: Nenn doch mal ein paar Locations und wir stimmen uns dann ab.

13.10.2011 15:18 • #10


Träumer
Hi,

Bad Homburg Cafe/Bistro Auszeit klein aber gemütlich

Wiesbaden Spital groß, aber man findet immer ne ruhige Ecke

Bad Soden Check Inn auch ganz nett

Hochheim Memphis eigentlich ne Sportsbar, Billard etc. mit sehr schönen, ruhigen Ecken zum plauschen

Hofheim El Cilanto Sehr gemütlich, perfekt zum quatschen

Hofheim Waldgeist, berühmt wegen den Riiiieeesenschnitzel , muss man ja nicht, man kann auch nur was trinken und quatschen

Hat alles vor und nachteile, (wie das im Leben so ist)

Gibt natürlich noch jede menge mehr in Frankfurt/Wiebaden/MTK

Mir persönlich würde auch irgend eine Kneipe in der man nett sitzen kann reichen ....
Hab mich sogar mal mit online Freunden aus ganz Deutschland in einer Autobahnraststätte getroffen, das war richtig gut, haben bis ein uhr nachts viel spass gehabt, wir waren 26 Leute und ich glaube die waren froh als wir wieder weg waren......

Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge, bzw mal sehn ob's überhaupt klappt. Ich würde mich freuen......

TRÄUMER

13.10.2011 17:03 • #11


A
Hallo alle zusammen.

Autobahnraststätte - die Idee schlecht hin. Gut über Gemütlichkeit läßt sich streiten (darunter versteht aber sicher auch jeder etwas andres) aber
absolut keine P A R K P L A T Z P R O B L E M E.
Bei diesem Thema hat ja Frankfurt schon mal schlechte Karten.
Jedes NAVI (Herr ich danke Dir für diese Erfindung-natürlich nach dem Auto und manches mehr)
findet diese - von jedem mehr oder weniger gut zuerreichen / durchgehend geöffnet (? bei jeder ?).

Je länger ich darüber nach denke - um so besser finde ich das.

Klar- gemütliche Kneipe mit Vereinsfotos / Stammtischschild und so - ist was ganz anderes.
Bloß - wollen wir das bzw. sind wir das.

Ist mir beim lesen nur so in den Sinn gekommen - morgen sehen wir weiter. Bin eigentlich auch viel zu müde um meinen grauen Zellen zu trauen.

Wünsche euch einen ruhigen Schlaf.
LG
analena

13.10.2011 23:52 • #12


A
hallolo...

nach langer zeit und vielen geschehnissen, bin ich mal wieder hier
und ueberrascht was sich auf mein thema hin alles getan hat.

ich bin auch an einem treffen interessiert und wuerde daran teilnehmen.

die locations hochheim wiesbaden hofheim finde ich ok
auch in dieser reihenfolge

ducatinchen, mit der ich mich bereits getroffen habe, wuerde sicherlich auch mitkommen. ich werde sie daraufhin ansprechen und fragen.

analene: ja ich schau wieder rein und melde mich auch zu wort...

gruss
agn

20.10.2011 10:57 • #13


A
Zitat von AGN:
hallolo..


analene: ja ich schau wieder rein und melde mich auch zu wort...

gruss
agn


....... na das ist doch toll

20.10.2011 19:27 • #14


B
Jetzt müsste sich nur noch jemand aufraffen und den ersten Termin und die erste Location fix mache, sodaß der Rest nur noch JA sagen muss.

20.10.2011 19:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag