1

Menschen aus Südhessen/Rhein-Main

Feli

Feli

44
3
108
Guten Morgen zusammen,

gibt es hier Menschen aus og. Raum?
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die in einer ähnlichen Situation sind/waren. Mein gesamter Bekanntenkreis besteht aus Leuten, die mich über Jahre mit meinem NM zusammen kennen, vorwiegend Paare.
Auf diesen Kreis habe ich nicht so wirklich Lust im Moment.
Vielleicht gibt es ja hier den/die ein oder andere/n, dem es ähnlich geht. Das würde mich sehr freuen.
Kommt gut durch den Tag.
LG, Feli

04.02.2020 08:11 • #1


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3461
6
6185
Hey Hey

Vielleicht ist ja hier in der Gegend jemand dabei für Dich.

LG

ausgehen-in-und-um-frankfurt-am-main--t26239.html?hilit=Frankfurt

06.02.2020 21:11 • #2


EinsamerWolfFFM


30
3
40
Hi,

der genannte Thread ist ein bißchen alt und unübersichtlich.

Vielleicht findet sich ja hier eine Truppe aus dem Rhein-Main Gebiet für gemeinsame Unterhaltungen und Aktivitäten.

Ich bin aus Frankfurt am Main (bzw. aus der unmittelbaren Umgebung) .....

08.02.2020 11:32 • x 1 #3


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3461
6
6185
Zitat von EinsamerWolfFFM:
Hi,

der genannte Thread ist ein bißchen alt und unübersichtlich.

Vielleicht findet sich ja hier eine Truppe aus dem Rhein-Main Gebiet für gemeinsame Unterhaltungen und Aktivitäten.

Ich bin aus Frankfurt am Main (bzw. aus der unmittelbaren Umgebung) .....


Ja, der letzte Beitrag des von mir erwähnten Links ist gut 1 Jahr alt, das stimmt.

Ältere Threads gibt's hier im Forum übrigens genüge.

Nur wenn man wegen jedem im Grunde "gleichen" Thema einen neuen Thread eröffnet, wird das Forum immer unübersichtlicher.

Auch alte Threads wie den genannten kann man ja wieder hervorholen, denn der Inhalt ist der gleiche.

Vielleicht kann man das ja zusammenlegen liebe @Forenleitung

Ansonsten ein schönes Wochenende

LG

08.02.2020 12:08 • #4


KatinkaLe


1
hallo,
Ich komme aus dem Main Taunus Kreis.
Lg

Gerade eben • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag