14

Menschen aus Südhessen/Rhein-Main

Feli
Guten Morgen zusammen,

gibt es hier Menschen aus og. Raum?
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die in einer ähnlichen Situation sind/waren. Mein gesamter Bekanntenkreis besteht aus Leuten, die mich über Jahre mit meinem NM zusammen kennen, vorwiegend Paare.
Auf diesen Kreis habe ich nicht so wirklich Lust im Moment.
Vielleicht gibt es ja hier den/die ein oder andere/n, dem es ähnlich geht. Das würde mich sehr freuen.
Kommt gut durch den Tag.
LG, Feli

04.02.2020 09:11 • x 1 #1


A
Hey Hey

Vielleicht ist ja hier in der Gegend jemand dabei für Dich.

LG

ausgehen-in-und-um-frankfurt-am-main--t26239.html?hilit=Frankfurt

06.02.2020 22:11 • #2


A


Menschen aus Südhessen/Rhein-Main

x 3


E
Hi,

der genannte Thread ist ein bißchen alt und unübersichtlich.

Vielleicht findet sich ja hier eine Truppe aus dem Rhein-Main Gebiet für gemeinsame Unterhaltungen und Aktivitäten.

Ich bin aus Frankfurt am Main (bzw. aus der unmittelbaren Umgebung) .....

08.02.2020 12:32 • x 1 #3


A
Zitat von EinsamerWolfFFM:
Hi,

der genannte Thread ist ein bißchen alt und unübersichtlich.

Vielleicht findet sich ja hier eine Truppe aus dem Rhein-Main Gebiet für gemeinsame Unterhaltungen und Aktivitäten.

Ich bin aus Frankfurt am Main (bzw. aus der unmittelbaren Umgebung) .....


Ja, der letzte Beitrag des von mir erwähnten Links ist gut 1 Jahr alt, das stimmt.

Ältere Threads gibt's hier im Forum übrigens genüge.

Nur wenn man wegen jedem im Grunde gleichen Thema einen neuen Thread eröffnet, wird das Forum immer unübersichtlicher.

Auch alte Threads wie den genannten kann man ja wieder hervorholen, denn der Inhalt ist der gleiche.

Vielleicht kann man das ja zusammenlegen liebe @Forenleitung

Ansonsten ein schönes Wochenende

LG

08.02.2020 13:08 • #4


KatinkaLe
hallo,
Ich komme aus dem Main Taunus Kreis.
Lg

15.02.2020 16:19 • x 1 #5


Sven_48
Hallo ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg eher schon Richtung Hanau. Ich suche auch nette Leute für gemeinsamme Unternehmungen!

LG Sven

08.03.2020 18:01 • x 2 #6


E
Hallo Sven,

endlich mal jemand, der sich hier aus meiner Nähe meldet.

Ich bin aus der Nähe von Hanau/ Bad Vilbel....

Würde mich freuen, wenn wir hier mal eine kleine Truppe aus dem Umland für gemeinsame Unternehmungen zusammenbekommen würden.

Liebe Grüße
André

08.03.2020 19:43 • x 2 #7


Feli
Sorry, ich hab das irgendwie überlesen...
Wäre schön, wenn wir uns mal treffen würden.

08.03.2020 23:39 • x 2 #8


Mona Lisa
Huhu,

ich würde mich gern dazugesellen ...ich komme ebenfalls aus dem Raum Hanau

Liebe Grüße
Mona Lisa

09.03.2020 00:10 • x 3 #9


Sven_48
Na klasse es geht doch! Habe es gerade im Bett gelesen. Ich melde mich morgen bei euch und dann schauen wir mal wie wir das organisieren!

LG Sven

09.03.2020 00:26 • x 2 #10


Sven_48
Guten Morgen zusammen!

Schön das sich so schnell einige gemeldet haben. Mein Gedanke ist es das alles in Form von einer WhatsApp Gruppe zu organisieren. Da ich aber meine Telefonnummer ungerne im Internet bekannt gebe, habe ich eine WhatsApp Gruppe erstellt und die Einladung geht über ein Link. In diesem Forum darf ich aber keine Links einstellen, deshalb müsste ich es jedem einzeln per E-Mail zuschicken.
Wer in die Gruppe möchte müsste mir also seine E Mail Adresse zu kommen lassen!

LG Sven

09.03.2020 09:05 • #11


Sven_48
So jetzt sind wir schon zwei Personen in der Gruppe. Traut euch!

LG Sven

09.03.2020 18:24 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag