hallo gast aus dem einsamen tau,
ja, du liest nochmal von mir, sofern du noch immer hier ins forum reinschaust.
danke fürs antworten und auch beantworten der fragen. deine situation ist insgesamt noch etwas verständlicher und greifbarer geworden. und es menschelt weiter! das für mich aber auch deshalb, weil mir inzwischen der intensive gespraechspartner nach einer laengeren zeit des ausschleichens anfängt zu fehlen und ich vieles, was ich nicht mit freundinnen teilen kann, weil sie nicht nahe genug stehen, nun wieder mit mir alleine ausmachen muss. also ähnlich wie bei dir.
das wird dauerhaft soo nicht funktionieren. es braucht einfach ein gegenueber!
was ich für mich überlege ist jedoch, ob ich dabei nicht deutlich eine zu hohe erwartungshaltung an eine einzelne person habe? wärs nicht vielleicht doch besser, mir noch einen größeren freundeskreis aufzubauen bzw. die nähe zu den vorhandenen zu erweitern? mir also resonanz von mehreren zu holen? und dann lockerer und gelassener irgendwann in eine funktionierende partnerschaft zu gehen, die für beide seiten vom ballast her gut handelbar ist?
wie siehst du das? hast du damit schon erfahrungen gesammelt? deine schilderung klingt, als habest du dich nur auf die passende frau konzentriert, was mir sehr verständlich wäre...
ansonsten: wie hat sichs für dich in der letzten zeit weiter entwickelt? hast du neue impulse gefunden, wie du für dich etwss voran kommst?
liebe grüße
von gast13 bzw. gaestin13
