1

Rhein - Main Gebiet: WI, MZ, F, GG, MTK

R
Die zwei Stunden Autofahrt nehme ich auch in Kauf, wenn´s nette Leute sind....

21.10.2011 12:45 • #16


Frank1979
Zitat von Ralitsa:
Die zwei Stunden Autofahrt nehme ich auch in Kauf, wenn´s nette Leute sind....



@ Ralitsa......aus Welcher Richtung würdest du denn dorthin fahren? Wenns die richtige Richtung wäre, würd ich mich anschliessen

21.10.2011 13:47 • #17


A


Rhein - Main Gebiet: WI, MZ, F, GG, MTK

x 3


R
Aus dem Ruhrgebiet, also nördlich von Stuttgart und leider nicht über Stuttgart fahrend

21.10.2011 14:12 • #18


Frank1979
Na das passt dann net Schade, aber falls jemand aus Der Stuttgarter Ecke auch dort hin will, kann er oder sie sich gern mit mir kurzschliessen

21.10.2011 14:14 • #19


Träumer
@Frank,
hab grad mal geschaut, 1,5 Std mit der bahn nach frankfurt, 20 €.
vom bahnhof kann ich Dich abholen und zu Treffpunkt mitnehmen.
Zurück zum Bahnhof natürlich auch.

Freitag 11.11 oder Samstag 12.11 wäre mal mein Vorschlag.
Samstag ist vielleicht besser, weil Sonntag schön ausschlafen, wenns Samstag spät wird.

@Ralitsa, ob es nette Leute sind weißt Du erst wenn Du dabei bist , bin aber sehr sicher das Du/wir auf sehr nette Leute treffen.

Was habt ihr denn so für Vorstellungen wegen der Uhrzeit?
Ich glaube alle haben viel zu erzählen und ein Abend ist schnell rum.....

Übrigens, seit ein paar Tagen geht es bei mir deutlich bergauf, vielleicht ist ja endlich der Knoten geplatzt. Bin mir aber nicht sicher, hab ich nämlich schon mal gedacht und nix war's. Aber es fühlt sich jetzt anders an, mal sehn.......

liebe Grüße

TRÄUMER, der sich über ein Treffen sehr freuen würde.

27.10.2011 14:49 • #20


M
sind die meisten an diesem Wochenende nicht in Berlin?

27.10.2011 18:42 • #21


Träumer
Ups, hast Recht.

Ich bin so doof, hat meine Frau doch Recht so'n Doofmann wie mich nicht mehr zu lieben.

Keine Aufregung, ist nur Spaß
Bin heute seit langer Zeit mal wieder richtig albern, und ich genieße es.....

Es wird sich schon ein Termin finden....

TRÄUMER

27.10.2011 19:15 • #22


B
11.-13.11 ist das Treffen in Berlin von daher bin ich zu diesem Datum schon verplant.
Lasst euch aber nicht davon abhalten, das Frankfurter ebenfalls zu diesem Datum stattfinden zu lassen.

28.10.2011 17:43 • #23


A
hallolo...
ich bin seit langem mal wieder hier...
und lese, dass ich beinahe ein treffen verpasst hätte.
ich gelobe besserung und werde mich öfter blicken lassen, obwohl mir zur zeit nicht der kopf danach steht.
mir geht es alles andere als gut. ich fühle mich so leer und verletzt. es kommt irgendwie alles wieder hoch, obwohl ich auf einem guten weg war.
ich habe meine geschichte hier noch nicht erzählt, weil ich irgendwie , ach ich weiss nicht...ich kann es nicht, noch nicht...

gruss
agn

11.11.2011 18:35 • #24


A
wie schaut es denn nun aus mit einem treffen im rhein-main-gebiet?
termine vor weihnachten zu finden wird wohl eher schwierig sein.
möglichkeiten wären:
26nov
04dez
11dez

18.11.2011 21:35 • #25


Träumer
Halo an alle,

bei mir geht 4.12/11.12

Meldet euch mal ihr Rhein/Mainer

lg
Träumer

21.11.2011 19:20 • #26


A
ich koennte auch an diesen beiden w/e

21.11.2011 19:38 • #27


D
also ich könnte auch an beiden Terminen .
Genauso wie AGN ...Orte auch so.

Liebe Grüße
Karin

21.11.2011 20:03 • #28


A
hallolo...

es scheint als habe doch niemand so wirklich interesse an einem treffen im rhein/main gebiet.

schade eigentlich...

13.03.2012 14:10 • #29


K
Hallo Ihr Lieben,

trefft Ihr Euch (noch) im Raum MTK? Wohne auch in MTK, Katzensprung von Ffm, bin mobil (im Laufe dieses Monats wieder, Auto muss über den TÜV ) und hätte vielleicht auch mal Interesse an einem Treffen...

Hatte mich darüber vorgestern auch mit Natu unterhalten (okay, von ihm kommt die *Idee* eigentlich *smile...), dass wir uns vielleicht mal treffen können.Unsere anderen Chat-Partner(innen) wohnen leider sooo weit weg...

Bin zwar (noch? ) nicht *wirklich* getrennt und möchte auch um die Liebe meines Lebens kämpfen... aber glaube, irgendwo tragen wir alle den selben Kummer in uns...


Viele liebe Grüsse,

Karma

21.05.2012 13:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag