1

Rhein - Main Gebiet: WI, MZ, F, GG, MTK

A
hallolo...

leider ist bisher noch kein treffen zustande gekommen...warum auch immer.
ich haette durchaus noch interesse daran...

gruss

22.05.2012 10:25 • #31


U
Hallo ihr alle,

ich würde mich auch gerne einklinken. habe auch eine ziemliche mist.trennung hinter mir und wohne jetzt in mainz. ist ja quasi um die ecke
wäre schön, wenn es klappt

26.05.2012 19:20 • #32


A


Rhein - Main Gebiet: WI, MZ, F, GG, MTK

x 3


K
Hallo Ihr Lieben,

also ich würde mich sehr gerne mit einigen netten Leutchen in der gleichen oder in ähnlicher Situation treffen, gerne auch Raum Mainz (habe dort lange gelebt und würde gerne mal wieder nach Mainz fahren ).

Bin allerdings kommenden Monat bis Mitte Juni beruflich in der Schweiz, und wäre dann wieder abkömmlich....

(eine wohlerzogene, liebe fellige Zuckerschnute auf 4 Pfoten sollte nach Möglichkeit beim Treffen akzeptiert sein; denn die habe ich als ständigen Begleiter dabei (Freund, Kollege Psychotherapeut) ).


Viele liebe Grüsse,

Karma

26.05.2012 19:34 • #33


NovaScotia
ähm - wurde eventuell nochmal über ein Treffen o.ä. weiter nachgedacht?

Bin auch aus dem Rhein-Main Gebiet.... den Landkreis möchte ich nun nicht erwähnen, den dessen KFZ Kennzeichen ist mehr als verpöhnt... ähm.. bin aber auch nur hier zugezogen

26.06.2012 19:42 • #34


N
Wäre bei einem Treffen auch dabei. Ist jetzt nicht sehr weit von mir weg

Also, dann kommt mal in die Gänge und lasst uns was planen

09.07.2012 21:09 • #35


K
Hallo Ihr lieben Schätze,

muss mich leider für den Moment entschuldigen; bin momentan wirklich megamässig im Stress und habe im Augenblick überhaupt gar, gar, gar keine Zeit für ein Treffen oder so (später wirklich gerne).In den letzten zwei Wochen komme ich nicht mal mehr dazu, mir eine warme Mahlzeit zuzubereiten, so stressig geht's bei mir derzeit ab (worüber ich auf einer Seite auch wiederum froh, denn das lenkt natürlich ungemein ab... ).


Viele liebe Grüsse,

Karma

10.07.2012 00:56 • #36


A
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Habe mich gerade am Wochenende getrennt - und wie ihr denken könnt, bin ich noch ziemlich durch den Wind.
Und das, obwohl ich mich selbst für die Trennung entschieden habe - weil man Partner durch eine psychische Störung einfach nicht beziehungsfähig war.
Dabei habe ich wirklich alles versucht, mit und um ihn gekämpft - aber am Ende, nach mehr als 2 Jahren, konnte ich doch nur das Fazit ziehen, dass alles nicht geholfen hat, dass sein Wille wohl einfach zu schwach war, oder wie auch immer.
Und musste das Ganze beenden, ehe es mich mit hinuntergezogen hätte.

Ist vermutlich ein Spezialfall, aber ich würde mich trotzdem gerne mit Leuten treffen, die einfach einen Weg suchen, ihre Gefühle, ihren Trennungsschmerz zu verarbeiten.
Wohne im MTK alles herum also Frankfurt und Wiesbaden ist auch sehr willkommen.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Alles Liebe
Anchesenamun

16.07.2012 14:05 • #37


S
Hallo, ich komme aus der Raum Frankfurt und suche Menschen zu reden, am liebsten wären mir Frauen, ich denke das würde mir als Mann (43) am meisten helfen zu verstehen wie meine Lage nun ist und welche Hoffnungen noch sein können...? Ihr könnt euch unter markk@arcor.de gerne melden..... Lg Mark

21.07.2012 17:40 • #38


A
hallolo...

nach langer zeit bin ich mal wieder hier...
und sehe, dass der eine oder andere leute zum reden bzw. austausch sucht.
ich suche auch immer noch...
wer interesse hat ... einfach pn schicken...

gruss agn

31.08.2012 08:19 • #39


S
Hallo,

wie sieht es aus? Ist ein Treffen zustande gekommen? Ich bin neu hier und vor 4 Monaten bei meinem Mann ausgezogen. Auch wenn es schon einige Zeit her ist, und wir noch nicht mal ein Jahr zusammengelebt haben, macht mir das Alleinsein und wieder auf die Füsse kommen diesmal mehr zu schaffen. Vielleicht auch durch die Hoffnungen die mit einer Ehe verbunden waren. Na ja, ich bin 41 und komme aus Wiesbaden und fände es schön, einmal Leute in ähnlicher Situation zu treffen.

Viele Grüße, Smilies ... zumindest soll es das wieder werden

15.09.2012 21:12 • #40


D
hallo,
ich bin auch frisch getrennt und wurde betrogen. ich wäre auch an einem treffen interessiert.einfach um auf andere Gedanken zu kommen und das ganze zu verarbeiten. Im freundeskreis sind überwiegend paare das hilft nicht.lg e.

19.10.2012 17:02 • #41


A
hallo an alle...

irgendwie merkwürdig...
viel schreiben, dass sie an einem treffen interessiert sind,
warten aber ab, bis jmd. das zepter in die hand nimmt und sagt dann und dort.
keiner möchte die verantowrtung der organisation übernehmen, warum auch immer.

ich werde mir am w/e gedanken machen und einen termin mit ort vorschlagen.

sonniges w/e
agn

20.10.2012 11:32 • #42


Failed
Dann bekunde ich hiermit auch mal Interesse, vielleicht kommt ja tatsächlich ein Treffen zustande.

21.10.2012 12:37 • #43


D
Hallo.
wenn das Treffen zustande kommt hoffe ich doch dass das hier veröffentlich wird, oder muß ich mich dafür registrieren?schöne we noch

21.10.2012 16:42 • #44


B
Hallo zusammen

Wenn es bei Hocheim, Wiesbaden, Hofheim vom letzten Jahr bleibt, wäre ich gerne dabei.

21.10.2012 21:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag