5

Suche Kontakte in BS zum Kaffeetrinken gehen,Ausgehen

M
um den Kummer einfach mal hinter sich lassen zu können und neue Freude zu entdecken, gemeinsam ist doch einfacher

15.03.2012 00:59 • #1


F
Hallo Kati, ich lese seit Wochen auf diesen Seiten. Ich hole mir Rat und auch Hilfe indem ich hier viel lese und einige Dinge auch für mich ausprobiere und dann versuche umzusetzten. Ich komme auch aus Braunschweig und bin auf der Suche nach neuen Bekannten, neuen Eindrücken , neuen Erlebnissen. Ich bin fast 51 Jahre jung und möchte nach einer Enttäuschung, wie hier ja fast Alle ein bisschen Spaß und Abwechslung. ich würde mich gerne mit Dir-mit Euch treffen und etwas unternehmen. Melde Dich auf diesem Weg, wenn Du magst.
Liebe Grüße und eine gute Nacht, ich muß früh raus Doris

15.03.2012 22:23 • #2


A


Suche Kontakte in BS zum Kaffeetrinken gehen,Ausgehen

x 3


T
Hallo, bin 50 und komme auch aus bs, kann gut zuhören und würde mich freuen auch mein Liebeschaos mit jemanden beyprechen zu können ...

15.03.2012 22:34 • #3


M
Hallo Doris und Tiger !

Das freut mich das es welche gibt, die aus Braunschweig kommen. Würde mich freuen wenn wir uns alle mal treffen, zum Kaffee trinken und uns einfach kennenlernen, irgendwo in der Stadt.

Müssten dann gemeinsam einen Tag und Uhrzeit finden.

Liebe Grüße Kati

16.03.2012 11:30 • #4


T
Hallo liebe Kati ,
Ich mach einfach mal nen Vorschlag : Nächsten Mittwoch könnte ich um 20:30 Uhr, wo ist mir egal !
Gruß
Tiger

16.03.2012 23:46 • x 1 #5


F
Hallo Tiger, hallo Kati! Mittwoch 20:30 klingt gut, da könnte ich auch. Wo?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Samstag
Doris

17.03.2012 11:36 • #6


T
Hi, irgend eine gemütliche Kneipe, in der man sich gut unterhalten kann.. vielleicht Magniviertel?

17.03.2012 11:49 • #7


T
Hi Kati, ich nochmal, X Trend, gegenüber vom Schloß, dort ist die Musik nicht so laut - ok?
Auch Dir ein schönes Wochenende...
Tiger

17.03.2012 12:01 • x 1 #8


G
Hallo Mimisoso, Frosch61, Tiger.

Schreibe hier auch schon eine paar Wochen mit ein paar netten Leuten, die alle ne Trennung nach vielen Beziehungsjahren hinter sich haben. Und alle sind in Deutschland verstreut.
Bin 30 weibl. und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern auch auf ein Getränk im x-trend rumkommen.
?

17.03.2012 14:54 • #9


M
Hallo Tiger, Frosch, Gehe auf star!

Tiger den Vorschlag finde ich klasse. X-Trend ist eine super Idee und Mittwoch 20:30 Uhr passt bei mir auch!...

Gehe auf star... natürlich darfst du mit dabei sein, da freu ich mich riesig drauf!

Wir sollten uns nur überlegen wie wir alle 4 und wer evtuell noch dazu kommt , so unbekannterweise in der Menge erkennen!

Hat einer eine Idee!

Liebe Grüße Kati Freu mich!

17.03.2012 16:25 • #10


M
Und natürlich euch auch einen schönen sonnigen Samstag und schönes Wochenende !

17.03.2012 16:28 • #11


G
Hallo Zusammen.

Ja, das Erkennen.
Dann treffen wir uns doch am besten direkt an der Bar im x-trend. Die ist ja da nicht sooooooo weitläufig.

17.03.2012 17:02 • #12


E
hi zusammen,

da wäre ich gerne dabei! ich bin auch aus bs und befinde mich gerade im höchsten trennungsstress.
ich bin 40 j jung und so ein gedankenaustausch ist nie zeitverschwendung. wir haben alle unsere erfahrungen gemacht und sind deswegen hier.
meldet euch ruhig, vielleicht auch privat. ich würde mich freuen!

lg EmK

17.03.2012 17:23 • x 1 #13


G
Toll EhemannmitKind.
Dann sind wir am Mittwoch also schon 5.

17.03.2012 18:38 • #14


M
Hallo EmK!

Super! Gern.
gehe auf Start : ob die Bar für 5 man reicht

Ich freu mich schon und kann es kaum erwarten, raus aus dem Sumpf und etwas Leben in den Kopf.

17.03.2012 18:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag