5

Suche Kontakte in BS zum Kaffeetrinken gehen,Ausgehen

G
Mimisoso
Das wird das x-trend schon schaffen.
Und sollten noch gaaaanz viele dazukommen ( gern, immer ran), dann kann man sich ja noch immer was zum Erkennen überlegen (Zipfelmuetzenoder so)

Ich freu mich auch schon.
Du hast so Recht. Raus und Leben wird helfen.

17.03.2012 19:01 • x 1 #16


F
Hallo Ihr 4, ich freue mich auch und bin gerne dabei, ob mit oder ohne Zipfelmütze. Bis Mittwoch
Liebe Grüße Doris

17.03.2012 19:08 • x 1 #17


A


Suche Kontakte in BS zum Kaffeetrinken gehen,Ausgehen

x 3


M
Zipfelmützen wenn es noch mehr werden ist eine witzige Idee und was zum lachen.

gehe auf start: Ich war gestern mal 3 Std. unterwegs in der Start, ich habe richtig gemerkt wie ich mal in diesen Stunden nicht an meinen Verflossenen gedacht habe. Es hat angehalten bis ebend. Aber ich denke jetzt einfach immer an Mittwoch abend...

Das wird spannend und interessant.

Liebe Grüße Kati

17.03.2012 19:20 • #18


G
@ Mimisoso: Wem sagst Du das! Auch ich geniesse momentan jeden Tag, an dem ich es - zumindest zeitweise- geschafft habe, mal nicht an die Situation zu denken. Das nach vorn schauen ist schwer gewesen, aber mit jedem Tag, der vergeht, wird es uns besser gehen.
Und dann am Mittwoch noch mit Gleichgesinnten - ich frei mich auch.

Schönen Abend.
Ich fahr jetzt zu nem netten Filmabend

Meld mich vor Mittwoch aber bestimmt wieder

17.03.2012 19:26 • #19


T
Hi,
ja dann .. das wird ja noch nen Stammtisch...
Also ne Zipfelmütze habe ich nicht, aber ich werde Euch schon erkennen! ich gehe davon aus das mitten in der Woche nicht so viel Betrieb im x-trend sein wird! Bis dann...

18.03.2012 15:25 • #20


M
Hallo Tiger! Das wollen wir mal hoffen. Bei den Temperaturen strömen die meisten doch raus. Aber die Bar wird leer sein...sie wird es einfach sein

Dann bis morgen...

20.03.2012 19:37 • #21


E
hey zusammen,

ich wäre dann morgen dabei. im x-trend war ich zwar noch nicht, aber dann eben morgen das erste mal
mich erkennt man daran, dass ich nicht klein bin, 193cm. na, wir werden uns schon finden
bis morgen, EmK

20.03.2012 21:27 • #22


M
Super!

21.03.2012 10:07 • #23


T
Guten Morgen,
wie geht es Euch - und einigermaßen geschlafen?

22.03.2012 09:19 • #24


G
Guten Morgen Tiger.

Vielen Dank der Nachfrage.
Ich hoffe auch, dass ihr alle gestern heil heim gekommen sei und ein wenig abschalten könntet.

Es war sehr interessant so unterschiedliche Geschichten und unterschiedliche Sichtweisen zu erleben. Mir hilft das, dem Thema seine Einseitigkeit zu nehmen.
Mal die Perspektive darauf zu wechseln.
Vielen Dank also für den Austausch.

Bin zwar noch nicht weiter mit meinem Schlafpensum, aber habe ja auch keine Wunderheilung erwartet.


LG

22.03.2012 09:30 • #25


F
Einen guten Tag an Alle, habe zwar die Tram verpasst und bin dann einige mehr Meter zu Fuß gegangen, war aber noch mal gut zum Nachdenken über den Abend und die guten Gespräche. Schlaf; nah ja...
Wünsche Euch gute Tage und erholsame Nächte und ganz viele positive Eindrücke.

Gruß
Doris

22.03.2012 11:25 • #26


E
hi zusammen,
na, das mit dem einschlafen ging so.

ich hatte gestern den eindruck, dass wir unseren weg schon finden werden und traurigkeit und enttäuschung gehört wohl manchmal einfach dazu.
einen lieben gruß EmK

22.03.2012 12:59 • #27


M
Hallo ihr Lieben !

Ich bin erst gegen 2 Uhr eingeschlafen waren viele Nette eindrücke. Bewegt hat mich unser Abend irgendwie auch.
Ich bin zwar total kaputt aber ich merke wie so langsam die Vergangenheit zur Ruhe kommt. Ich glaube ich habe sogar positive Hoffnung in die Zukunft und spüre mein altes Motto Alles hat einen Sinn und die Dinge gehen ihren gang .

Dafür möchte ich euch Danken und ich finde es Klasse das wirklich alle da waren.

EMK...ich denke auch, das wir das alle schaffen.
Tiger: Wie war denn dein Schlaf? Und wie geht es dir jetzt.
Doris: Wünsche dir auch schöne Tage und geb nicht auf!
Tanja: Es wird und es ist wieder ein Schritt getan.

Ich schicke euch allen ein etwas Sonne...

Liebe Grüße Kati

22.03.2012 16:19 • #28


G
Hey Frosch61

Wie geht es Dir?
Hoffe gut.

Trag Dich mal als Mitglied hier ein. Dann kann man Dich auch mal kontaktieren und auf dem Laufenden bleiben.

24.03.2012 18:10 • #29


F
Das war zu schnell.
Also viele angenehme und inspirirende Gespräche.
Doris

25.03.2012 21:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag