5

Suche Kontakte in BS zum Kaffeetrinken gehen,Ausgehen

F
Hallo Ihr Lieben, könnte dann auch da bei sein! Freue mich.
Bis dann Doris

05.04.2012 17:10 • #46


M
Hallo,

prima wie gesagt, bin dabei Ostermontag im Aex um 20:00 Uhr. Äh--Ihr habt Euch ja schon gesehen, ich Euch leider nicht ...wie erkenne ich Euch?
lg
Maren

07.04.2012 09:55 • #47


A


Suche Kontakte in BS zum Kaffeetrinken gehen,Ausgehen

x 3


F
Hallo Maren, schön da freue ich mich auch Dich kennen zu lernen. Wie Du uns erkennst; ich denke Tiger, dann machen wir das so wie beim ersten Treffen, an der Bar. Und Maren keine Angts, wir finden uns schon. Bis dann Doris
Hallo an den Rest vom ersten Treffen, auch Zeit und Lust auf ein Schwätzchen?!

09.04.2012 16:13 • #48


G
Hallo zusammen.
Mensch, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon verpasst man die nächste Runde.
Ich wäre heute wirklich gern dabei. Insbesondere die Maren hätte ich ja gern mal kennengelernt. Wir hatten uns ja in Hannover nicht treffen können.
Aber ich bin heute Abend schon verabredet. Bin ganz in eurer Nähe im vapiano.
Vielleicht schaffe ich es, mich Euch kurz wenigstens Hallo zu sagen.
Wie dem auch sei - ich wünsche Euch einen schönen Abend und bin dann aber mit Sicherheit beim nächsten mal dabei.

Frohe Ostern.

09.04.2012 16:45 • #49


F
Hallo meine lieben Mitstreiter, sorry, kann nicht kommen! Ich bin kurz nach meiner Nachricht über die letzten Treppenstufe gestolpert und nun habe ich einen Klumpfuß. Nichts gebrochen, verstaucht so der Arzt. So ein Mist .
Ich hoffe Ihr habt trotzdem einen schönen Abend und für mich das ich dann beim nächsten Treffen dabei bin.
Lieben Gruß
Doris

09.04.2012 19:54 • #50


T
Hallo, sitze hier in bs im x trend und bin alleine ...

09.04.2012 20:25 • #51


M
Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden, ich bin heute wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Was macht ihr denn für Sachen, Klumpfuß, allein im X-Trend... Mensch... euch allein lassen geht nicht. *Scherz*

Liebe Grüße Kati

10.04.2012 16:37 • #52


C
Hallo alle zusammen,

ich habe Eure Beiträge gelesen und finde die Grundidee einfach super.
Wenn ich darf, wäre ich bei Eurem nächsten Treffen gern dabei.
Ist ja wie ein Spiel mit dem Schneeball...

Liebe Grüße Christa

10.04.2012 20:16 • #53


T
Hallo,
ich schätze das war ne Verwechslung X-Trend-Alex und zusätzlich wahrscheinlich nicht erkannt.... Wie wäre nochmal ein Anlauf am Sonntag, 20:00 Uhr im X-trend BS an der Theke?
Tiger

11.04.2012 08:26 • #54


M
Hallo ihr Lieben! Oh, Sonntag... Sonntag oder Montag geht es für mich nach Hamburg. Wie sieht es mit Samstag aus?

Liebe Grüße Kati

11.04.2012 08:57 • #55


F
Hallo an Alle, am Samstag um 20 Uhr an der Theke im X-Trend, da bin ich dabei. Kann noch keinen Dauerlaug hinlegen aber mit fester Fußbandage geht doch so Einiges.
Hallo möhrchen, warst Du auch da?! Und umsonst?
Und ein hallo an Chrissi53, kannst Du auch vorbei kommen?!
Eine große Runde und auch neue Gesichter, die alten Bekannten sind auch nicht zu verachten, das ist eine richtig gute Sache.
Freue mich oder habt Ihr andere Vorschläge? Dann mal los.
Habt eine gute Zeit
Doris

12.04.2012 21:03 • #56


M
Hallo ihr Lieben!

Danke, Doris, das du Samstag vorgeschlagen hast, leider muss ich mich ausklinken, da es Sonntag früh für mich schon los geht nach Hamburg! In 3 Wochen bin ich wieder da. Und ich hoffe ihr trefft euch zwischen zeitlich, damit wir dann eine große Runde haben, wenn ich wieder da bin

Liebe Grüße Kati

13.04.2012 14:11 • #57


M
Hallo Alle zusammen,

erstmal muss ich mich entschuldigen. Tiger, wäre ich denn am Montag da gewesen, hätte ich allerdings dennoch im Alex statt im x-Trend gesessen:) Leider hatte ich zugesagt, in der Annahme mein Sohn kommt am Dienstag von seinem Vater aus FFM zurück. Doch er war schon am Montag da und somit hatte ich leider keine Zeit. Und ich hatte keinen Internetanschluß (02 Problem)

Mist und jetzt am Samstag wäre ich gern dabei, bin aber schon verabredet. Beim nächsten Treffen wäre ich aber super gern dabei.
Kennt Ihr das Gambit? Vielleicht könnte man sich auch mal dort treffen?

Doris, ich wünsche Dir, dass es Deinem Fuss bald wieder gut geht:)

Kati, Dir viel Spaß in Hamburg!

Tigger und Alle, die die sich am Samstag treffen also morgen: Viel Spaß

Viele Grüße
Maren

13.04.2012 19:57 • #58


C
Einen schönen Abend an Alle,

leider habe ich erst heute hier im Forum gelesen, dass Ihr Euch für Samstag verabredet habt, sonst hätte ich Euch noch rechtzeitig informiert, dass ich leider arbeiten musste. Schade, ich wäre gern dabei gewesen
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß.
Beim nächsten Mal würde ich Euch gern kennenlernen.

Laßt die kommende Woche ruhig angehen.

Vielleicht bis bald...., würde mich freuen

Liebe Grüße Christa

15.04.2012 19:46 • #59


F
Hallo Christa, leider haben wir uns nicht getroffen.
Ich hatte es vorgeschlagen, aber die Resonanz war gering, sprich außer mir hatte anscheinend keiner Lust oder Zeit. Sehr schade, ich hätte Samstagabend ein bisschen Ablenkung gebraucht. Aber, was solls, da hoffe ich auf bessere Zeiten.
Ich wünsche Euch Allen eine richtig gute Woche.
Doris
Hoffe auf ein Treffen.

15.04.2012 20:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag