66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

V
Hi alle,
ich würde auch sehr gerne an dem Treffen teilnehmen, wenn ich (m) mit Mitte 50 den Altersdurchschnitt nicht zu sehr belaste. Heute habe ich das traurige Finale einer Beziehung abgewickelt. Gegen das Gefühl der Leere wäre so ein Termin schon einmal eine Perspektive. Und - Sollskin wäre den Opa los ... LG

02.08.2015 13:28 • #16


L
Hallo ventoux,
Natürlich ist das kein Problem, nette Gespräche, etwas zusammen unternehmen, hat weniger mit dem Alter, sondern mit einer guten Wellenlänge zu tun

So und um jetzt mal präzise planen zu können, möchte ich jeden bitten, der an dem Treffen am Samstag, den 15.08. teilnehmen möchte, mir bis Donnerstag 13.08. hier über diese Seite seine Zusage zu geben.
Danke und ich freue mich euch kennen zu lernen

02.08.2015 18:15 • x 1 #17


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


Macht es Sinn ?
Hallo zusammen,
ich komme zwar nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet sondern aus dem Rhein-Neckar-Raum (Mannheim/Heidelberg) und bin öfter mal in Frankfurt. Nette Leute kennenlernen mit gemeinsamen Unternehmungen wäre toll! Ich würde den Altersdurchschnitt mit meinen 52 Jahren dann auch noch etwas in die Höhe treiben...., hoffe das macht nichts aus...?
Der 15.8. würde bei mir klappen, allerdings nur bis 16 Uhr. Wenn es nicht paßt, bin ich beim nächsten Mal gerne dabei!

Liebe Grüße aus dem schönen Monnem
MeS

02.08.2015 23:16 • #18


L
Hallo Mannheimerin
Na das wäre doch super und da es ein Samstag ist, könnte man das Treffen sicher auch ein wenig früher beginnen, vielleicht so um 14 uhr, beispielsweise in einem schönen Café. Mal sehen was sich finden lässt.

Freue mich über jeden der dazukommen möchte

03.08.2015 00:50 • #19


Macht es Sinn ?
Hallo zusammen, klappt es mit einem Treffen?
Die Mannheimerin

06.08.2015 19:27 • #20


L
Hallo
Ja das klappt, bisher wären wir dann vier Leute
Samstag 15.08. Um 14 uhr.
Den Ort (in Frankfurt) werde ich am Donnerstag per PN bekannt geben.
Wer noch gerne dazukommen möchte, ist herzlich willkommen, bitte sagt mir aber bis Donnerstag 13.08. definitiv Bescheid
Nette grüße LichtundSchatten

06.08.2015 19:42 • #21


Macht es Sinn ?
Super! Ich freue mich!

06.08.2015 20:07 • #22


T
ich gebe bis kommende Woche bescheid

08.08.2015 16:18 • #23


L
Hi Träumling,
Alles klar, bitte bis Donnerstag

08.08.2015 17:28 • #24


H
Hi,

bin m,35 aus Frankfurt und finde es gut, dass es so eine Runde gibt. Am 15.08. habe ich leider/zum Glück schon was vor. Aber ich behalte euch mal im Auge und würde vielleicht die nächsten Male gern mitkommen. Etwas Tapetenwechsel tut gut.

Hoffentlich dreht sich nicht alles um Trennung, das würde mich voll runterziehen.

VG,
Henk

11.08.2015 20:06 • #25


L
Hallo Henk,
Alles klar, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

In wie weit über Trennungen gesprochen wird, liegt individuell an jedem der kommt, da kann ich leider vorab keine Prognose stellen

Nette grüße LichtundSchatten

12.08.2015 19:19 • #26


L
Sooo ihr lieben...

Für Samstag um 14 uhr ist reserviert, den Ort habe ich euch per PN geschickt, falls noch jemand dazukommen möchte, bitte eine PN an mich.

Ich freue mich euch kennen zu lernen
Nette grüße LichtundSchatten

13.08.2015 19:31 • #27


L
Vielen vielen Dank, dass ihr unser Treffen möglich gemacht habt und sogar von weit her gekommen seid, es hat mich wirklich sehr gefreut und ich fand unseren Austausch sehr gut und hilfreich. Ich hoffe wirklich sehr, dass auch für uns wieder die Sonne scheinen wird, egal in welcher Weise.
Das wichtigste ist den Mut und den Glauben an die Liebe nicht zu verlieren.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG LichtundSchatten

16.08.2015 11:23 • #28


V
Hallo

bin 45w und seit kurzem Single komme aus dem Raum Frankfurt , ich wäre dabei für zusammen unternehmen und sonstige Sachen und sich mal Kennenzulernen und sich auszutauschen .



Verletze123

26.08.2015 00:41 • #29


N
Schade, bin anscheinend etwas zu spät....oder gibt es die Frankfurter Gruppe noch ? LG

05.09.2015 18:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag