66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

Solskinn2015
Wollte den Thread jetzt nicht karpern. Das nächste mal können wir ja gerne woanders hingehen. Dann ist bestimmt Halloween oder Weihnachtsmarkt.

LG

Solskinn


Die Zeit der Reservierung ab 19.15 Uhr. Somewhere at the back. In the middle they have a sports tv. We are at the back.

12.10.2015 13:19 • #61


I
hey sol,

du hast fivemonth vergessen....
dann sind wir 8 personen

12.10.2015 14:05 • #62


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


Solskinn2015
Sorry five month. Sei willkommen. Freue mich auf euch alle.

LG

Sol

12.10.2015 16:11 • #63


R
hu hu,
wenn ich nicht gerade von einer heulattacke heimgesucht werde komme ich gerne ins Fox and Hound. Aber ohne Tempo gehe ich ja eh nicht mehr vor die Tür ( lach )
Eine gute Woche für alle von Ringelblume

12.10.2015 17:05 • #64


Maria1964
Hallo Leute,
hey super es sieht alles so aus dass es klappt
Ich fasse es kurz zusammen:
Am 17.10.2015
Um 19 Uhr
Im Englisch Pub Fox Hound
Niedenau 2
60325
Frankfurt
Richtig?
Und Solskinn als Anführer mit Hütchen
Freue mich ,bis Samstag
Ciao
Maria

12.10.2015 17:39 • #65


E
Servus,

wohne zwar momentan noch im Raum München, werde aber Ende diesen Jahres/Anfang nächsten JAhres wieder in die alte Heimat umsiedeln,da meine Ex mit dergemeinsamen Tochter auch wieder da hinzieht. Da ich mein Kind sehen möchte, werde ich auch diesen Umzug vollziehen. Haltet ihr mich auf dem Laufenden. Bin dann gene dabei. Bis denne...

12.10.2015 19:29 • #66


F
Hallo@all,
Nur noch 2 Tage!
Sind noch alle dabei?
Oder möchte sich noch jemand anschließen?:grinsen:

15.10.2015 21:48 • #67


M
Hello
Wir sind immer noch dabei
Auch wenn es heute geschneit hat und ich noch keine winterreifen drauf habe
....ups Mein Auto


Glg

15.10.2015 22:10 • #68


R
Bei mir klappt es am Samstag nicht.......ich wünsche euch einen super schönen Abend
und lasst es euch gutgehen...........Ringelblume

15.10.2015 22:35 • #69


Rüde
Vielleicht überlege ich es mir noch und komme kurzfristig dazu.

15.10.2015 22:46 • #70


E
Ich wünsch euch viel Spass. Bis vielleicht demnächst. Trinkt nen Äbbelwoi für mich mit und esst nen Handkäs mit Musik. Viele Grüße aus München

16.10.2015 00:18 • #71


I
hallo zusammen,
ich bin noch dabei und freu mich auf das treffen.

16.10.2015 11:04 • #72


F
Hallo@all
Morgen ist es soweit!
@mery: schneien soll es nicht, kannst die Winterreifen zu Hause lassen
@ringelblume: schade,dass du nicht kommst
@rüde: überleg mal
@alex: gibt's in München Handkäs? Wenn nicht, ab wieder nach FFM
@ingwerschnatz, Maria, solskinn und Rest(und falls ich jemand vergessen habe):
Ich freu mich euch kennenzulernen ...und mal schauen was für'n hat solskinn uffhat;-)

16.10.2015 18:06 • #73


E
@fivemont: Nein Handkäs gibts leider nicht. Es gibt Obatzda. Und Äbblwoi muss man sich aus bekannten Quellen importieren. Ich bindoch dabei..die alte Heimat wieder zu erobern...nach derzeitigem Stand...

16.10.2015 18:32 • #74


schmaloo
Hey Sol, Grüße aus Hamburg. Schön mal wieder von dir zu lesen
Wie geht´s dir?... Ist OK mittlerweile ?
So einen Treffen gibt´s auch hier Hamburg meine Perle , sie treffen sich am Sonntag.
Bin aber nicht dabei... Euch viel Spaß

16.10.2015 19:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag