66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

F
Hallo@all,
Super, wir sind ja schon einige, vielleicht werden es noch mehr
Also 17.10. steht ! Um wieviel Uhr? 19 oder 20 Uhr? Macht Vorschläge.
@solskinn: ich kenn mich auf der Berger auch nicht aus, wenn niemand was weiß dann google
Bis morgen

09.10.2015 21:34 • #46


P
In Alt-Sachsenhausen ist natürlich auch eine große Auswahl...

10.10.2015 23:27 • #47


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


Maria1964
Hallo,
Ich finde um 19 Uhr gut!.....aber um 20 Uhr würde es auch gehen
Wo sollen wir uns treffen?...was ist euch lieber?...Restaurant, Cafe,oder doch Bar?
Jenachdem hat Frankfurt einiges zu bieten
Also ich persönlich würde eine Bar wählen, wo dass Publikum nicht unbendingt extrem jung ist, Kein Schikimiki und Chichi brauche ich auch nicht!
Also........vielleicht in Sachsenhausen: Stereo Bar-Club,Bar, Disco!
Tapas Locas-leckere Tapas, klein aber fein
Nachtleben an der Zeil-oben Cafe, unten Konzerte und Party
Oder die Rote Bar am Mainkai-erst ab 21 Uhr auf-Cocktail Bar-unbedingt Reservieren!
ODER,Oder..........
Los Leute überlegt euch was

11.10.2015 09:15 • #48


F
Hallo@all
Es entwickelt sich
Also am 17.10. um 19 Uhr !
Ich denke erstmal Bar/Bistro und dann weitersehen, oder?
Tja, nur welches Stadtviertel; Berger Straße oder Sachsenhausen?
Und posten wir endgültigen Treffpunkt hier, oder per PN's?
Und das spannenste: wie erkennen wir uns?
Und weiter geht's, jeder darf seinen Senf dazugeben

11.10.2015 17:47 • #49


F
Wollte eigentlich Café/Bistro und später Bar/Club schreiben.Meinte damit, für den Anfang was ruhigeres, damit man sich auch unterhalten kann

11.10.2015 17:53 • #50


Solskinn2015
Hallo Ausgeher,

ich mach jetzt mal nen konkreten Vorschlag:

Abseits von Sachsenhausen und den Szenengeschichten. Lasst eure Netzhemden und Schickimickiklamotten im Schrank. Wir wollen uns ja erst kennenlernen und ich habe Blutdruck
darf mich net so uffresche. Also brezelt Euch nicht so auf .