66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

F
Hallo@all,
Super, wir sind ja schon einige, vielleicht werden es noch mehr
Also 17.10. steht ! Um wieviel Uhr? 19 oder 20 Uhr? Macht Vorschläge.
@solskinn: ich kenn mich auf der Berger auch nicht aus, wenn niemand was weiß dann google
Bis morgen

09.10.2015 21:34 • #46


P
In Alt-Sachsenhausen ist natürlich auch eine große Auswahl...

10.10.2015 23:27 • #47


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


Maria1964
Hallo,
Ich finde um 19 Uhr gut!.....aber um 20 Uhr würde es auch gehen
Wo sollen wir uns treffen?...was ist euch lieber?...Restaurant, Cafe,oder doch Bar?
Jenachdem hat Frankfurt einiges zu bieten
Also ich persönlich würde eine Bar wählen, wo dass Publikum nicht unbendingt extrem jung ist, Kein Schikimiki und Chichi brauche ich auch nicht!
Also........vielleicht in Sachsenhausen: Stereo Bar-Club,Bar, Disco!
Tapas Locas-leckere Tapas, klein aber fein
Nachtleben an der Zeil-oben Cafe, unten Konzerte und Party
Oder die Rote Bar am Mainkai-erst ab 21 Uhr auf-Cocktail Bar-unbedingt Reservieren!
ODER,Oder..........
Los Leute überlegt euch was

11.10.2015 09:15 • #48


F
Hallo@all
Es entwickelt sich
Also am 17.10. um 19 Uhr !
Ich denke erstmal Bar/Bistro und dann weitersehen, oder?
Tja, nur welches Stadtviertel; Berger Straße oder Sachsenhausen?
Und posten wir endgültigen Treffpunkt hier, oder per PN's?
Und das spannenste: wie erkennen wir uns?
Und weiter geht's, jeder darf seinen Senf dazugeben

11.10.2015 17:47 • #49


F
Wollte eigentlich Café/Bistro und später Bar/Club schreiben.Meinte damit, für den Anfang was ruhigeres, damit man sich auch unterhalten kann

11.10.2015 17:53 • #50


Solskinn2015
Hallo Ausgeher,

ich mach jetzt mal nen konkreten Vorschlag:

Abseits von Sachsenhausen und den Szenengeschichten. Lasst eure Netzhemden und Schickimickiklamotten im Schrank. Wir wollen uns ja erst kennenlernen und ich habe Blutdruck
darf mich net so uffresche. Also brezelt Euch nicht so auf .

Wie wäre es mit dem Pub Fox Hound? Ist nahe der Mainzer Ldtstr. im Westend. Nettes uriges englisches Pub. Es gibt für jeden Geschmack etwas und man kann sich noch gut unterhalten. Falls es nix ist oder nicht gefällt gibt es noch zwei weitere Pubs in Bahnhofsnähe. Nein nicht in den Schmuddelecken.
So wie erkennen wir uns? Wir sind alles von Trennungen gezeichnete Menschen? Wie erkennt man die? Dauernd verheult und gesenkter Kopf? Oder man fragt an jedem Tisch ob das der Singletreff ist? Könnte sich was nettes draus ergeben! Spaß beiseite. Habe wieder ne zu hohe Dosis der Medis genommen:-). Ich kauf mir so nen Partyhütchen und setze den auf. Im englischen Pub ist fast alles erlaubt. Ist ein tolerantes Land die Insel. Kann mich gerne um einen Tisch kümmern. Parken kann man super im Westend. Mit der U-Bahn / S-Bahn bis Hauptbahnhof und dann 5 Min zu Fuss. Mit der Strassenbahn bis Platz der Republik fahren und dann 2 Min zu Fuss.

Kommentare und Feedback?

LG

Solskinn

11.10.2015 20:24 • #51


Solskinn2015
Die Adresse:

Niedenau 2/ Franfurt

Offen am Samstag bis 24 Hrs.

Hope to see you at 19.15 hrs. Look for middle aged gentleman with silly party hat.

Fine with you all?

Hugs
Sol

11.10.2015 20:34 • #52


Solskinn2015
Ich trag das Hütchen dann aber nicht den ganzen Abend. Nur bis 19:45 hrs. Wer dann nicht da ist muß fragen. Ich kann auch jedem Teilnehmer gerne meine Handynummer geben auf die pn.

11.10.2015 20:48 • #53


R
Ich komme auch.......Berger Str. ist prima.........wir könnten uns vor dem Cafe Kante treffen (Kantstr.13)
dürfte so in der Mitte von der Berger Str. sein......(Kantstr. ist eine kleine Seitenstr.)
glaube Haltestelle Höhenstr.
Liebe Grüße Ringelblume

11.10.2015 21:08 • #54


F
Lach
Den Partyhut will ich sehen! Also pünktlich kommen.
Dann steht jetzt die Location .
Wie ? Du willst dein kleines schwarzes im Schrank lassen
Wie anscheinend auch Maria, steh auch ich nicht auf Schickimicki.
Bin nen Frankfurter Mädsche, hoffentlich gibt's äppler.

11.10.2015 21:09 • #55


F
Oups, jetzt wirds durcheinander, hatte Ringelblumes nicht gele sen

11.10.2015 21:11 • #56


I
... na, auf das hütchen wäre ich ja auch mal gespannt
ich bin dabei. kann allerdings sein, dass ich das hütchen verpasse und eher gegen acht uhr komme. aber ich finde euch sicher...
bin ja mal gespannt, wie viele wir werden. und falls es dort keinen äppler gibt, weichen wir einfach für die echten frankfurter unter uns in eine apfelweinkneipe in bornheim oder sachsenhausen aus.
ich freu mich!

11.10.2015 22:41 • #57


Solskinn2015
Halloechen,

Kurz bevor ich da dann geteert und gefedert mit Huettchen sitze. Das ist ein Pub also ohne Aeppler! Ok! Es gibt Stronbow Cider aber keinen Aeppler. Fuer Ingwer lasse ich das Huettchenn auch bis 20 Uhr auf. Aber es war nur ein nett gemeinter Vorschlag meinerseits um die Sache voranzubrigen.

Diskussion ist weiter offen.
Lg sol

12.10.2015 00:20 • #58


M
hallo

das english Pub hört sich gut an

ich bringe immer noch eine Freundin mit und somit sind wir wirklich einige

Sol, das navi braucht noch eine PLZ

Die Adresse:
Niedenau 2/ Franfurt

wer ist nun der anführer? der sollte auch ein tisch reservieren und uns namentlich in die empfangsliste aufnehmen

12.10.2015 12:00 • #59


Solskinn2015
Hallo,

die PLZ ist 60325.

Tisch würde ich reservieren.

Ingwer
Sol
Mery (2x)
Privateer (?)
Maria (?
Ringelblume (?) = 7 Personen

Ich bestelle mal für 10 Personen

Who else?

LG Sol


Made a reservation for 10 people on saturday under the name Solskinn.

Cheerio

Sol

12.10.2015 12:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag