66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

M
.....ich bin auch zu spät

Gibt es evtl einen zweiten Termin?


Lg

05.09.2015 19:51 • #31


Maria1964
Hallo,
Ich wäre auch gerne dabei, wen ich euch schon nicht zu alt bin-51 jahre!( aber im Kopf und Herz jung geblieben!)
Dazu hier ein paar Infos von mir:Bin Portugiesin, neu hier(seit 2 Tage),und nach 11 Jahre möchte meinen Mann die Scheidung -Die Trennung hat er schon vollzogen!-ist zwar im selben Haus geblieben, ist aber im Anbau gezogen.
Würde mich freuen einen Antwort zu bekommen.
Maria1964

08.09.2015 15:29 • #32


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


L
Hallo

Ich freue mich wirklich sehr über euer Interesse, gegen ein neues Treffen hätte ich nichts einzuwenden, jedoch wird es bei mir in den nächsten Wochen nicht klappen, es stehen einige andere Termine an und dann auch noch mein Urlaub. Aber ihr könnt ja auch selbst gerne mal einen Aufruf starten, gerne auch hier über diesen Tread. Wünsche euch viel Erfolg, falls es vom Timing passt, komme ich dazu, kann aber erst ab Ende Oktober wieder.
Ansonsten wünsche ich allen, die dabei sind ein schönes und gelungenes kennenlernen.

Nette grüße LichtundSchatten

08.09.2015 22:17 • #33


Solskinn2015
Hallo Leute,

hättet ihr Lust am Samstag Abend (12.09.) auf die Berger Strasse in Frankfurt zu gehen um da was zu Essen? Z.B. asiatisch? Wer will kann mir gerne eine PN schicken.

LG

Solskinn

09.09.2015 12:00 • #34


P
Bin in ca. nem Monat auch erstmal wieder in meiner Heimat Frankfurt für eine Weile, falls da was stattfindet könnte ich (Anfang/Mitte 30) den Altersdurchschnitt wieder etwas senken

24.09.2015 18:39 • #35


R
Och wie schade.... ich habe euch eben erst entdeckt.
Ich lebe auch in Frankfurt......bin seit 1 Jahr Single (w)
und würde mich echt freuen auf ein paar Leidensgenossen
in ECHT! ....lach

Berger Strasse......mag ich sehr.......vielleicht klappt es ja auch mal
spontan!

Ganz liebe Grüße Ringelblume

28.09.2015 19:47 • #36


Maria1964
Hallo,
Ich hätte auch sehr Interesse an ein Treff mit Leidgenossen/innen.
Lebe auch im Frankfurt am Main.
Bei mir ist die Trennung noch sehr frisch, und ich bräuchte wirklich ablenkung
Falls ich euch nicht zu alt bin (51J.) meldet euch Ich mache auch die Oma rolle!
Liebe Grüße
Maria

28.09.2015 20:43 • #37


K
Hey, habe euch auch erst jetzt gefunden. Bin m und 36 und würde mich doch auch interessieren mal bei euch dabei zu sein.

29.09.2015 13:46 • #38


I
Hallo, bei einem Treffen in Frankfurt wäre ich auch dabei

01.10.2015 09:53 • #39


F
Hallo @all,
ich würde mich auch anschließen. Aber so wie ich es es sehe, gibt es noch keine Treffen-Gruppe,oder?
Warum rufen wir keine ins Leben?
Berger Straße hört sich gut,sprich zentral an...Alter ist doch egal.
Terminvorschlag meinerseits: 17.10. Abends oder 18.10. vormittags.
Damit es nicht untergeht, werde ich jeden Tag hier reinschreiben und freue mich auf euer Input und Ideen.

08.10.2015 18:05 • #40


I
hallo zusammen,

also beim 17.10. abends wäre ich doch glatt dabei

08.10.2015 18:25 • #41


Maria1964
Hallo,
Am 17.10 Abends wäre ich auch dabei
Also sind wir schon 3, sehe ich es richtig?
Wäre toll wen sich noch mehr melden würden!
Treffpunkt ist mir egal, solange es im Frankfurt ist.
Bleiben im Kontakt, ok?
Ciao
Maria1964

08.10.2015 18:42 • #42


M
Diesmal klappt es auch bei mir sehr wahrscheinlich....an dem Samstag Abend....
Bringe noch eine Freundin mit
Wann soll es los gehen?
Wir sind nicht aus ffm und müssen die Fahrt einplanen

Lg

08.10.2015 20:40 • #43


P
17.10. abends wäre ich auch dabei.

09.10.2015 00:46 • #44


Solskinn2015
Hallo Leute, ich wäre am 17.10 auch dabei. Wo wollen wir hingehen?

Mein Vorschlag wäre die Berger Strasse. Ich kenne mich da zwar nicht besonders aus, aber die Vielfalt der Gaststätten ist schon groß, so dass man auch ausweichen kann, wenn eine Lokalität mal nicht so ist oder voll ist.

Also macht mal einen Vorschlag !

09.10.2015 13:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag