Suche Leute aus Köln/Bonn zum Ausgehen und Feiern :)

S
hey dachte meld mich auch mal falls das noch aktuell ist o_o

Werd dieses jahr 20, unternehme gerne viel obwohl ich eigentlich ne Gamerbraut bin xD
und wohne genau zwischen Köln und Bonn =D
Mit mir kann man gut reden und ich bin leider extrem albern ^^...

Liebe Grüße~

11.08.2012 14:12 • #16


B
huhu,
komme auch aus der nähe von bonn und bin 26, habe sowas irgendwie noch nie gemacht, sich einfach mit wildfremden und dann vor allem aus dem internet, getroffen...man hört ja die übelstens geschichten...

aber warum nicht einfach unverbindlich mal neue leute kennenlernen?

lg märy

11.08.2012 14:26 • #17


A


Suche Leute aus Köln/Bonn zum Ausgehen und Feiern :)

x 3


Nippes
Zitat von caymen:
Tiefpunkt kann jeden mal erwischen.
Bin für verschieben... und meine das zu einem neuen noch zu bestimmenden Termin ,
sich eine größere Anzahl zusammenfindet O.K ?


gute idee.

13.08.2012 12:23 • #18


B
....ist der Thread und somit eure Idee eines Offline-Treffens gestorben? Solltet ihr noch Interesse haben, ich müsste mich zwar schwer aufraffen, wäre aber dabei

05.02.2013 11:23 • #19


F
Hallo ,
ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich paßt.

Lieben Gruß Fantaatapong

06.02.2013 03:48 • #20


F
Hallo zusammen
ich bin auch auf der suche nach einen freundschaftskreis der gemeinsame unternehmungen macht spieleabende mal einen trinken geht, würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem wege wieder anschluss an menschen erhalten könnte...im berufsleben hab ich sehr viele menschen um mich herum aber im privaten fühle ich mich sehr allein.
gruss freund1962

08.02.2013 21:01 • #21


F
hallo zusammen
sorry ich hab vergessen zu sagen das ich schon 50 bin .

herzlicher gruss
freund1962

08.02.2013 21:03 • #22


Nippes
bald ist wieder weihnachtsmarkt....
lust auf ein treffen?

11.11.2013 07:47 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag