Weg von heute auf morgen-Schmerzen aus Duisburg

L
Hallo Ihr lieben,

auch ich durchleben gerade die zeit der Trennung von meinem Mann. die zeit der unendlich vielen fragen, der unsicherheit, der sprachlosigkeit, verletztheit, ratlosigkeit.....
verstehen kann es keiner. diesen satz kann ich schon nicht mehr hören.
er hat sich vor ca. 2 wochen von mir getrennt, lässt ein gerade fertiggestelltes haus, 2 hunde und mich zurück und hat schon eine neue freundin.Wir waren 7 Jahre zusammen, sind durch dick und dünn gegangen. Haben vor 1,5 Jahren geheiratet, weil wir uns so sehr liebten und füreinander da sein wollten.
Heute habe ich alles verloren, mein Mann, auch das Haus, welches wir liebevoll revnoviert haben wird mir weggenommen werden.
Warum? Es gibt so viele Fragen, Fragen auf die ich wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werde. Ich werde versuchen damit leben zu müssen, aber momentan weiss ich nicht wie das gehen soll. Er fehlt mir so sehr, obwohl er mich so enttäuscht und verletzt hat.
Die Leere in meinem Kopf und die Enttäuschung in mir sind momentan grenzenlos.


***Einen Engel erkennt man erst,          °
    wenn er vorübergegangen ist***      ^

Vielleicht kommt ja jemand von euch aus dem Raum duisburg u.U. und hat interesse sich mit mir auszutauschen. Ich komme mir so alleine vor.

Viel Kraft Euch allen, Sad Lisa (32 J.)

16.02.2006 18:15 • #1


S
Hallo, kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht, da ich gerade Ähnliches durchmache. Mein Mann hat mir (42 Jahre) nach 17-Jähriger Ehe vor zwei Wochen ohne jede Vorankündigung mitgeteilt, dass er eine Neue hat und in Kürze aus unserem gemeinsamen Haus ausziehen wird. Wir hatten das Haus vor 9 Jahren gekauft und zusammen von Grund auf renoviert.
Von heute auf morgen ist ihm das alles nichts mehr Wert. Das Haus, das mir viel bedeutet, werden wir verkaufen müssen. Da ich in Düsseldorf arbeite, werde ich auch meinen bisherigen Wohnort Oberhausen aufgeben müssen und nach Düsseldorf ziehen. Ich finde das schon sehr hart. Alles was man mal hatte (persönliches Umfeld, Freunde, Haus etc.) ist auf einmal weg.
Würde mich gerne mit dir austauschen.
Schade

16.04.2006 16:09 • #2


A


Weg von heute auf morgen-Schmerzen aus Duisburg

x 3


S
Einen schönen Freitagmorgen wünsche ich!
Meine Trennung ist auch erst zwei Wochen her. Das Nierderschreiben meiner Geschichte hat sehr geholfen. Jedoch möchte ich auchmal darüber reden. Ich würde mich sehr freuen wenn wir einmal ein Treffen hinbekommen würden.
Gruß
schumi

28.04.2006 10:25 • #3


E
Hallo zusammen,
Treffen im Raum Düsseldorf oder Duisburg klingt auch für mich interessant. Vielleicht kriegen wir es ja wirklich mal hin....
Euch allen ein nicht zu einsames verlängertes Wochende
Liebe Grüße,
Natascha

28.04.2006 19:25 • #4


S
Hallo Natascha!
Von mir aus gerne. Wie wäre es am nächsten Wochenende? Entweder Samstag den 06.05.2006 ab 16:00Uhr oder Sonntag den 07.05.2006 ab 15:00Uhr?
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es möglich wäre an einen von beiden Tage sich an der Reihnuferprommenade in Düssedorf sehen könnte!!!
Gruß
schumi

28.04.2006 19:51 • #5


P
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wäre interessiert an einem Treffen der Verlassenen. Komme aus dem Kreis Recklinghausen und würde mich freuen, wenn es klappen würde.

LG
P.

02.05.2006 08:49 • #6


H
Hallo Lisa,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen (auch wenn er schon etwas älter ist), und sehe, dass Du aus Duisburg kommst.

Mein Schicksal kannst Du weiter oben in den Einträgen finden (Der tiefe Fall ...), ich komme aus Mülheim und arbeite in Duisburg.

Mir sind Hochzeit und Haus erspart geblieben, wir standen nur kurz davor, auch diese beiden Schritte zu tun. Wie lange das dann aber noch gutgegangen wäre, weiss ich aus heutiger Sicht nicht. Vielleicht war es wirklich gut so, so muss ich mich nur mit einer Haushaltsauflösung abgeben.

Die Erinnerung an die vielen Jahre und der Verlust des sozialen Rückhaltes ist aber eh viel schlimmer als die materiellen Dinge, die plötzliche Einsamkeit und Stille, der fehlende Gedankenaustausch sind durch Geld nicht zu ersetzen.

Dein Erlebnis ist - wie gesagt - zu meinem schon etwas her, aber solltest Du trotzdem noch an einem Gedankenaustausch interessiert sein (gerade jetzt ist ja so schönes Wetter und dann auch noch Fußball...), kannst Du Dich ja mal melden, so weit scheinen wir ja nicht auseinander zu wohnen. Meine E-Mail Adresse ist ebenfalls sichtbar.

Gruß und Kopf hoch

Holger

14.06.2006 16:02 • #7


E
Hallo Lisa!
Werde demnächst nach DU ziehen, wenn du Lust hast, melde dich mal!
LG Doro

17.06.2006 21:32 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag