Fühle mich alleine Raum Duisburg

N
Hallo Community!

Nach 9 Jahren Beziehung hat mich meine Verlobte vor einer Woche verlassen. Im Grunde haben wir beide gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann, war aber trotzdem optimistisch dass es nur ein einfacher Streit ist und wir uns wieder zusammen raffen, wie es schon oft so war. Haben es aber dann doch durchgezogen.
Mir geht es im Moment einfach schei. da sie mein ein und alles war, habe alles für sie getan, war immer für sie da, habe sie abgöttisch geliebt und jetzt ist sie einfach weg. Habe zwar auch gemerkt dass diese Frau mir nicht das geben kann was ich von ihr verlangt habe, haben selten geschmust, uns geküsst oder geliebt in den letzten 1 1/2 Jahren.
Indirekt hat sie es mir schon vor Wochen oder sogar Monaten sagen oder besser zeigen wollen das schluß ist aber durch meine Unerfahrenheit und Naivität habe ich es nicht gesehen oder wollte es nicht. Wir kannten uns seitdem ich 17 sie 15 war, sie war meine erste und ich ihr erster fester partner.
Habe auch nicht wirklich Freunde zum reden da ich immer nur für sie da war und Kontakt zu Familie und meinen Freunden eingestellt habe. Habe nur Ihren Cousin und den Mann ihrer besten Freundin als Freunde, muss mich aber erst den sozialen Kontakt aufbauen, habe also nur Freunde die ich von ihr aus kenne und traue mich nicht denen so viel zu erzählen.
Habe zwar meine Familie aber ich kann oder will mit denen nicht mehr darüber reden, ich bin der brave sohn der alles richtig gemacht hat und sie die doofe kuh.

Wie gesagt fühle mich einfach schei. und habe Angst vor der Zukunft. Ich meine vor zwei Wochen hat man sich noch Schatzi und Liebling genannt und heute nichts mehr, keine sms, kein anruf, kein treffen, schatzi gibt es nicht mehr und das macht mich einfach fertig, wie kann man einen Menschen hassen den man so lange so intensiv geliebt hat, würde sie gerne noch einmal in die arme nehmen, sie küssen, ihr meine liebe gestehen aber sie ist nicht mehr da :-[
Habe auch das gefühl dass sie mit der situation besser klar kommt und glücklich ohne mich ist was mich zusätzlich belastet.
Sehe sie am Samstag weil sie dann ihre möbel holt, sitze dann in einer leeren wohnung weil sie das schlafzimmer und wohnzimmer bezahlt hat.
Würde am liebsten in ihre arme springen und ihr sagen ich könne ohne sie nicht leben, ich vermisse sie so sehr, obwohl ich denke ich vermisse nicht sie an sich sondern einfach einen menschen der bei mir ist, wie gesagt die letzten 1 1/2 jahre war es eben von ihrer seite nicht herzlich. Sie sagte sie sähe mich nur noch als freund aber nicht mehr als partner, werde verrückt bei dem gedanken dass sich bald irgend jemand anders um mein schatzi kümmert und es mich im grunde nicht zu kümmern hat weil wir ja nicht mehr zusammen sind.
Möchte so gerne Freunde zum reden haben die neutral sind, die ich nicht kenne weil schatzi ihre freundinnen kennt. Fühle mich so alleine gelassen und brauche dringend neue Menschen zum reden oder generell Freunde. Die die Situation aus einem ganz anderen Winkel sehen und mir was dazu sagen können. Weiss ganz genau wenn ich meinen Freunden zu viel erzähle weiss sie es auch und ich will nicht dass sie weiß wie dreckig es mir geht. Zeige mich außen hin als erleichtert, glücklich aber ich bin alles andere.

25.08.2010 22:18 • #1


H
Hallo NRWBoy83,

bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du, nur dass ich fast doppelt so alt bin wie du. Auch ich habe schei. Angst vor der Zukunft, aber du hast einen riesigen Vorteil- du hast jetzt noch die Möglichkeit dein Leben neu anzufangen.
Ich war lange mit meinem Mann zusammen und ich wäre jetzt froh, wenn ich früher so konequent gewesen wäre die Beziehung abzubrechen.
Da dein Eintrag schon länger her ist, weiss ich jetzt nicht ob du noch Interesse an Kontakten hast.

Melde dich einfach
Heuli

18.09.2010 08:22 • #2


A


Fühle mich alleine Raum Duisburg

x 3


Z
Hallo Heuli, schon Dein Name tut mir leid und für Chris . Diese Geschichte ist einfach nur traurig

18.10.2010 23:17 • #3


Kaefer
Hallo Heuli,

ich habe gerade gesehen, dass du NRWBoy83 geantwortet hast. Ich stecke im Moment in der gleichen Lage. Wir könnten einen Club aufmachen; wir sind doch alle drei verarscht worden. Mich hat es nach 21 Jahren Ehe erwischt.

Ich wohne auch im Raum Duisburg. Falls du mal reden willst...

Grüße

Kaefer

03.12.2010 23:21 • #4


N
Hallo zusammen,

da würde ich mich doch glatt anschließen. Duisburg ist ca. 40 km von mir entfernt.

Weiß ja nicht ob es, Stand jetzt, noch aktuell ist.

Habe eben auch eine Seite aufgemacht: Moers und Umgebung

Einfach melden.

Liebe Grüße Niky

03.03.2011 12:41 • #5


J
Hallo Gleichgesinnte.
Bei mir waren es acht Jahre Ehe. Nach einiger Zeit des Selbstmitleids sollte es aber für jeden wieder aufwärtsgehen. es ist leichter gesagt als getan, aber man muss auch abschließen können und sich neuen Herausforderungen öffnen. so habe ich zwei Jahre nach der Scheidung eine neue Partnerin gefunden. Das wünsche ich euch auch!

@Heuli
auch im höheren Alter gibt es noch attraktive Frauen!
http://www.50plus-treff.de

LG

25.03.2011 16:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag