Schluss mit alleine rumsitzen Raum Straubing

H
Hallo,
nur alleine rumhängen ist tödlich. Suche Leute aus dem Raum Straubing, Regensburg, die Lust haben mit mir die Freizeit und das Wochenende zu verbringen. Quatschen, tanzen, spazieren, Kaffee trinken, aber auch mal ein Glas Wein.
Bitte meldet Euch bei mir, bin schon soooo verzweifelt und möchte endlich wieder leben und lachen, statt nur zu weinen.
Harmonie 777

19.03.2014 11:16 • #1


M
Zitat von harmonie777:
Hallo,
nur alleine rumhängen ist tödlich. Suche Leute aus dem Raum Straubing, Regensburg, die Lust haben mit mir die Freizeit und das Wochenende zu verbringen. Quatschen, tanzen, spazieren, Kaffee trinken, aber auch mal ein Glas Wein.
Bitte meldet Euch bei mir, bin schon soooo verzweifelt und möchte endlich wieder leben und lachen, statt nur zu weinen.
Harmonie 777


Hmmmm. Schade. Zu weit weg. Richtung München eine Option?

MfG
Manfredus

19.03.2014 16:37 • #2


A


Schluss mit alleine rumsitzen Raum Straubing

x 3


H
Hallo,
Richtung München wäre eine gute Option für mich! !

19.03.2014 16:41 • #3


S
Kann ich auch mal mit?

19.03.2014 20:35 • #4


H
Komm auch mit

19.03.2014 20:46 • #5


M
Na dann!

Wie sieht es am Samstag Abend, den 22. März bei euch aus? Kennt jemand was nettes in München?

LG
Manfredus

20.03.2014 09:08 • #6


M
Zitat von sternenstaub72:
Kann ich auch mal mit?


Logo!

LG
Manfredus

20.03.2014 09:15 • #7


S
Wenn möglich nicht Schwabing....die Parkplätze sind da rar.

Warten wir mal auf Harmonie, sie kommt von weiter weg.

Ansonsten Info wo per PN?

LG

20.03.2014 19:32 • #8


M
Zitat von sternenstaub72:
Wenn möglich nicht Schwabing....die Parkplätze sind da rar.

Warten wir mal auf Harmonie, sie kommt von weiter weg.

Ansonsten Info wo per PN?

LG


ich habe ungefähr gleiche Anfährt, nur von Westen

MfG
Manfredus

20.03.2014 21:40 • #9


M
So, die Damen. Wie sieht es denn nun aus?

21.03.2014 16:37 • #10


M
Was soll man davon halten, wenn jemand Leute sucht die Lust haben mit mir die Freizeit und das Wochenende zu verbringen. und sich dann nicht mehr meldet? Also ehrlich, dazu habe ich echt keine Lust, dann lassen wir das. Die einzige Reaktion kam von Sternenstaub.



MfG
Manfredus

22.03.2014 20:06 • #11


S
Das wird schon Manfredus

Irgendwann trauen sich alle und dann gibts

22.03.2014 22:06 • #12


T
Hallo harmonie 777

bist Du noch immer suchend und in Straubing?

16.06.2014 22:20 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag