Ehemaliger User
Gast
Leider hatte er gerade eine 8 jährige Beziehung hinter sich und so waren unsere ersten 6 Monate ein einziges hin und her. Bis er dann endgültig zu mir kam und wir zusammen zogen.
Ich habe dann in diesem 1 Jahr zusammenleben mein ganzes Leben auf ihn fokussiert, seine Freunde, seine Hobbies, sein Leben. Und es war auch schön so. Wobei ich natürlich jetzt weiß, dass es ein absoluter Fehler war, mich so blind fallen zu lassen. Meine Freunde sah ich nur noch selten, sie waren zwar noch da, doch ich habe ihm meine gesamte Zeit gewidmet und konnte auch gar keinen Tag mehr ohne ihn was machen.
Wir haben uns sehr eingeengt und immer wieder kamen heftige Streitereien. Immer wieder kamen mir Geschichten zu Ohren, dass er was mit Anderen gehabt hat, wenn ich z.B. mal früher von einer Feier nach Hause gegangen bin. Doch nie konnte mir wirklich jemand was definitives sagen und er leugnete natürlich. Ich habe mich dann in den letzten Wochen immer mehr in Selbstmitleid, Depressionen, Trennungsangst und Vorwürfen verloren. Und je mehr Vorwürfe ich machte, desto schlimmer wurde es, er blieb jedes Wochenende mindestens einmal die Nacht über weg, mailte laufend mit anderen Frauen oder rief sogar seine Ex an, die dann auch einmal bei uns geschlafen hatte, als ich nach einem Streit zu meiner Mutter gefahren bin.
Ich habe alles verzeiht und bin immer wieder gekommen. Denn er schwor mir, es wäre nie etwas mit einer Anderen gewesen, er tat es nur, um mich zu provozieren. Ich wollte die neuen Freunde, die schöne Wohnung und ihn, ihn der so selbstsicher war, alles meisterte und mir dadurch irre viel halt gab nicht verlieren.
Er kannte wahnsinnig viele Leute und wir waren nur unterwegs, immer auf Geburtstagen oder anderen Festen und dort waren wir immer das Traumpaar, aber kaum Zuhause kamen von mir die Vorwürfe, das er eh eine Andere hat usw.
Sylvester kam es dann zum letzten und größten Streit und Neujahr hat er mich dann rausgeschmissen, ich solle erst einmal wieder zu mir finden und dann schauen wir weiter. Am 12.01.2002 hat er dann aber definitiv gesagt, es reiche ihm, die Gefühle wären weg und er will keinen Neuanfang irgendwann starten.
Seitdem ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich habe irre viele Leute verloren, meine alten Freunde sind zwar auch jetzt für mich da, aber nicht jeden Tag. Ich fühle mich wahnsinnig alleine und weiß schon gar nicht mehr wohin mit der Zeit. Keine Termine mehr! Mit wem fahre ich in Urlaub? Es ist so wahnsinnig schwer jetzt. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich arbeite zwar die Woche über und bin auch nicht vor 17:00 Uhr Zuhause, aber danach, danach sitze ich rum.
Ich bin zwar noch sehr jung und ich hoffe, dass es wieder besser wird, aber er fehlt mir so. Das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen. Einfach alles. Ich habe keine Ahnung wie ich je über diesen Menschen hinweg kommen soll. Geschweigedenn wie ich je jemanden Anderes so lieben soll ohne ihn immer zu vergleichen. Mein Ex hatte alles, außer einen guten Charakter, wobei ich ja nicht mal das merkte, da er ein ausgezeichneter Lügner und Blender ist.