1

Sie hat ein Problem damit, wenn ich alleine Urlaub mache

Cobybrian
Wir sind seit 5 Jahren zusammen. Ich muss sagen das ich mir vorgenommen habe dieses Jahr auch mehr Urlaub zu machen und immer wenn ich alleine bzw mit der family und Freunden Urlaub verbringe scheint das indirekt ein Problem zu sein, was aber niemals direkt zum Problem gemacht wird.
Parallel bucht sie genau in der Woche auch Urlaub und will aus dem nichts die Beziehung zu mir beenden und ich soll sie nicht mehr anrufen. Ich rufe trotzdem an und sie geht auch ran aber ist eher kühl. Wie soll ich damit umgehen? Sie sagt ich wäre dumm und würde nichts verstehen ohne Grund. Ich hatte jetzt auch ein paar Sachen für sie erledigt seitdem ich aus meinem Urlaub zurück bin, aber sie fragt nicht mal wie es mir geht.

19.05.2023 00:21 • #1


BrokenHeart
Und?
Was ist Dein Anliegen? Was möchtest Du?
Aus den Angaben gibt es kaum Informationen, wo Dein Problem liegt.

19.05.2023 00:26 • #2


A


Sie hat ein Problem damit, wenn ich alleine Urlaub mache

x 3


Cobybrian
Ich verstehe nicht warum sie kühl ist und warum sie die Beziehung beenden will und wie ich damit umgehen soll… unnötig kompliziert.
Ich will sie in jedem Fall nicht verlieren, aber mit anrufen komme ich auch nicht weiter

19.05.2023 00:29 • #3


Stillermitleswr
Ja warum beendet sie das ganze den?
Weil du alleine in den Urlaub gegangen bist? Hat sie gesagt, dass sie das stört ?

19.05.2023 01:20 • #4


VictoriaSiempre
Zitat von Cobybrian:
Ich muss sagen das ich mir vorgenommen habe dieses Jahr auch mehr Urlaub zu machen und immer wenn ich alleine bzw mit der family und Freunden Urlaub verbringe scheint das indirekt ein Problem zu sein, was aber niemals direkt zum Problem gemacht wird.

Dein Urlaub mit Family und Friends war doch schon in einem anderen Thread Thema. Sprecht Ihr nicht über Eure Urlaubsplanung bzw. plant gemeinsam was?

Du hast hier 3 Threads eröffnet und inkl. der jeweiligen Eingangspost 6 Beiträge geschrieben, immer kurz, knapp und ohne große Erklärung im Hintergrund. Wenn Du mit Deiner Partnerin genauso kommunizierst, dann bekomme ich ne Idee, warum sie sauer ist.

19.05.2023 01:36 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag