3

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich Schluss mache?

A
Hallo Community,

Ich bin 18 Jahre alt und verdammt verzweifelt und brauche euren Rat...
Ich bin seit einem guten Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben beide gemeinsam unsere ersten s.uellen Erfahrungen gesammelt und sie ist meine erste richtige Beziehungen, davor gab es eigentlich nur so halbe Sachem bei mir... Bis vor ein paar Monaten war es wundervoll, doch danach wurde es für mich zunehmend seltsam.
Ich hatte auf einmal das Geühl, dass mir irgendetwas fehlt... Ich hatte direkt darüber nachgedacht, ob es mir fehlt mit anderen Frauen etwas zu machen, und ich dachte, dass es das ist. Dennoch wollte ich nicht Schluss machen, da ich meine Freundin zu jenem Zeitpunkt noch über alles liebte und weil ich wusste, dass es ihr das Herz brechen würde... Die Gefühle waren jedoch auch ein paar Wochen danach nicht mehr wie am Anfang und nicht so wie ich sie mir in einer Beziehung vorstelle. Deshalb kam es dazu, dass ich ihr (leider im sehr angetrunkenen Zustand) meine Geühle erklärte. Sie nahm sich das wirklich zu Herzen und sagte, dass es so nichts werden kann. Sie war am Boden zerstört. Am Tag darauf war ich völlig fertig, da ich davon überzeugt war, den größtem Fehler meines Lebens begangen zu haben. Ich liebt sie einfach noch und sie mich auch... deshalb sprachen wir uns aus und sind noch zusammen. Danach lief es ein paar Wochen super, aber seit einiger Zeit habe ich wieder komische Gefühle. Ich habe das Bedürfnis, Erfahrungen mit Anderen zu sammeln... obwohl ich weiß, dass meine Freund ALLES tun für mich tun würde... sie gibt mir einfach keinen Grund sie nicht zu lieben und trotzdem liebe ich sie nicht mehr so wie am Anfang. Letztens war ich auf einer Party und habe mich mit einem Mädchen so Wahnsinnig gut verstanden und fühlte mich auch körperlich sehr zu ihr hingezogen. Gleichzeitig wollte ich jedoch meine Freundin nicht betrügen und könnte das auch nie tun.
Aber dennoch frage ich mich, ob ich die Beziehung fortführen sollte, wenn ich bereits nach einem Jahr das Bedürfnis habe, etwas mit Anderen zu machen. Ich komme mir so schäbig vor und habe Angst das größte Ar. zu sein. Ich denke jeden Tag darüber nach, aber meine Gefühle kann ich einfach nicht beeinflussen.

Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Danke für eure Hilfe!

31.03.2017 01:36 • #1


F
Zitat von AntiAdo99:
Wenn ich bereits nach einem Jahr das Bedürfnis habe, etwas mit Anderen zu machen. Ich komme mir so schäbig vor und habe Angst das größte Depp zu sein. Ich denke jeden Tag darüber nach, aber meine Gefühle kann ich einfach nicht beeinflussen.


Du hast das Bedürfnis nach anderen Frauen, du kannst deine Gefühle nicht beeinflussen.
Du bist noch sehr jung willst Erfahrungen sammeln. Da bleibt dir nur eins dich
zu trennen, um Erfahrungen zu sammeln.
Warum solltest du deshalb der größte Depp sein. Du trennst dich, das machen viele.
Wenn du deine Freundin betrügen würdest, da müsstest du dir schäbig vorkommen.

31.03.2017 03:51 • x 1 #2


S
Hallo, Ado,

wie alle Menschen unterliegst Du dem Diktat des Lebens, manche nennen es: Hormone. Ich bin eine Frau und ich bin sehr viel älter als Du und es ging mir genauso. Du bist genausowenig ein Depp wie ich.

Im Gegenteil, ich bewundere Dich für Deine Gedanken - in meinen Augen bist Du ein toller Typ!

Mach Deine Erfahrungen. Tolle und schmerzhafte. Und immer schön das Gehirn anlassen

Du wirst den richtigen Weg finden, überlass Dich einfach dem Leben und vertraue.

Alles Gute! solea

31.03.2017 06:33 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag