murphy1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt ob ich wirklich so ein schlechter Mensch bin.
Ich habe vor über 2,5 Jahren einen Mann in einer Dating-app kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb und haben uns nach ein paar Tagen hin und herschreiben persönlich getroffen. Er erzählte mir damals dass er seit fast zwei Jahren Single ist und getrennt von seiner Ehefrau lebt. Nach ein paar Wochen fingen wir etwas miteinander an.
Es war eine wunderschöne Zeit, er war so aufmerksam und lieb wie noch nie zuvor ein Mann zu mir war. Wir trafen uns allerdings nur bei ihm, da ich zwei Kinder habe und diese nicht sofort mit einem neuen Mann an meiner Seite konfrontieren wollte. Er ist sehr attraktiv und kommt bei Frauen sehr gut an, deswegen stufte ich das ganze erstmal in die Kategorie Affäre. Als ich aber merkte dass ich immer mehr Gefühle investierte hatte ich Angst und wollte die Affäre beenden. Muss aber auch dazu sagen, dass er sich in dieser Zeit nicht von der Dating-app abmeldete und auch auf Facebook den Anschein erweckte als wäre er an anderen Frauen interessiert. Als ich die Affäre beenden wollte sagte er dass auch er Gefühle für mich hat und sich nun aus der App abmeldet. Also ließ ich mich darauf ein. Ein paar Wochen später änderten wir beiden unseren Beziehungsstatus bei Facebook zu 'in einer Beziehung'. Ich schwebte auf Wolke sieben bis sich ein paar Wochen später seine Ex bei mir meldete. sie schrieb mir dass er noch Sex mit ihr hatte als wir uns schon trafen und dass er sich mit seiner anderen Ex auch noch trifft außerdem dass er sie geschlagen hatte. Ich war entsetzt und schickte ihn die Nachrichten. Er stritt ab dass er noch Sex mit ihr gehabt hätte aber das es stimmt dass er sich noch mit seiner anderen Ex trifft. Er versprach mir dies alles zu beenden. Er tat es aber nicht. Er reparierte seiner Ex noch ihr Auto und half ihr beim Umzug. Er schrieb ständig mit seiner Exfrau weil sie ihn erpresste wegen Unterhalt. Ich weiß ich habe ihm ihn dieser Zeit nicht immer spüren lassen dass ich ihn liebe und hab mich zurückgezogen aus Angst dass er mir weh tut. Ein paar Monate später schickte mir seine Ex einen Screenshot wo er ihr schrieb dass er sie noch liebt. Er nahm auch den Beziehungsstatus aus Facebook raus. Er sagte er mache dies weil sie ihn erpresst und ich nicht 100% zu ihm halte. Danach wurde es immer schlimmer, wir hatten zwar immer wieder schöne Zeiten aber die schlechten wurden immer mehr. Als er Geburtstag hatte war seine Ex eingeladen die immer noch was von ihm wollte, ich wollte darauf nicht mitgehen, dies kreidet er mir heute noch an obwohl ich dann doch mitging. Ich weiss nicht ob ich richtig gehandelt habe. Hätte ich einfach zu ihm halten sollen und meine Angst verletzt zu werden einfach bei Seite werfen sollen? Danach passierte noch sehr viel, kann aber jetzt nur die wichtigsten Dinge schreiben da es sonst zu viel wird, er hat unzählige Freundinnen auf Facebook und Instagram deren Bilder er liked. Er wohnt 100 km von mir weg, meistens fährt er da ich wegen meinen Kindern nicht so unabhängig bin. Wenn er kommt mach ich mich hübsch für ihn, bekoche ihn und versuch ihm die Zeit so schön wie möglich zu machen. Er liebt es wenn ich hohe Schuhe und kurze Röcke anhabe und das versuche ich auch so oft wie möglich. Wir streiten sehr viel, ich habe auch sehr viele Fehler gemacht, habe auch öfters Schluss gemacht, aber es sind Dinge vorgefallen die ich nicht ignorieren konnte. So fand ich den Waschbeutel einer Frau bei ihm in der Wohnung, Zig. mit Lippenstift am Balkon usw. Er streitet alles ab und sagt er liebt mich und betrügt mich nicht. Wenn ich am We arbeite geht er meistens alleine weg. Anfangs nahm er mich noch sehr oft mit, jetzt gar nicht mehr. Ein großer Fehler war als ich mal alleine in seiner Wohnung war und in seinen Sachen geschnüffelt habe. Dies tut mir unendlich leid und ich würde es nicht wieder tun. Ich fand Highheels in seiner Wohnung in seiner Schuhgröße und er erzählte mir dass seine Ex diesen Fetish hatte. Ich wurde immer unsicherer. Ich habe viele Fehler gemacht, und ihm nicht gezeigt dass ich ihn liebe. Mittlerweile ist es so, dass er mir erst diese Woche gesagt hat, dass er nächste Woche für 10 Tage in den Urlaub fährt. Für mich kein Problem aber kann man das nicht früher sagen? Und erst als ich ihn drauf angeredet habe. Er versteht sich nicht mit meinem Sohn, bevormundet ihn und sagt mir ständig was ich falsch mache, dass ich ihn anders erziehen muss, dass ich froh sein muss wenn er mich überhaupt mit zwei Kindern nimmt und er ja den Streß auf sich nimmt ein oder zweimal in der Woche zu mir zu kommen. Er hat mich schon als *beep* und *beep* beschimpft, ich werde dann auch böse und beschimpfe ihn auch. Er sagt ich bin an allem Schuld und muss zum Psychologen. Er hat mir über zwanzig Regeln aufgestellt an die ich mich halten soll. Er sagt er liebt mich aber ich bin ein schlechter Mensch und muss mich ändern. Was soll ich tun?