67

Bin ich ein schlechter Mensch?

Lebensfreude
Du bist erwachsen. Du hast 2 Kindern das Leben geschenkt.
Du mußt niemandem gar nix beweisen!
Du brauchst weder einen Oberlehrer noch einenTyp, der meint er müßte Dich erziehen.
Das ist doch keine Beziehung auf Augenhöhe.
Was muß er denn noch machen, damit Du schnallst, dass er Dich nur kontrolleren will. Liebe ist das nicht!

28.05.2018 18:55 • x 2 #16


S
So wie ich das lese, hat er weder seine Ex noch seine Ex-Ex besser behandelt als dich. Seit 2,5 Jahren kennt ihr euch und du lässt dir immer noch einreden, du müsstest dein Verhalten ändern und ihm was beweisen?

Zweimal mit dir und deinen Kindern in Urlaub gefahren, dabei war das Handy wichtiger als du. Vielleicht wären deine Urlaube entspannter und erholsamer gewesen, wenn du mit deinen Kindern alleine gewesen wärst und du nicht auch noch im Urlaub vorgeführt bekommen hättest, wie unwichtig du für ihn bist.

Damit, dass du ihm was beweisen musst, kann er dich noch Jahre unter Druck halten. Dir geht es doch jetzt schon so schlecht, dass du dir hier im Forum deine Geschichte hast von der Seele schreiben müssen. Wie lange, wie viele Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre willst du ihm noch was beweisen und dich dabei kaputt machen lassen? Das ist doch die perfekte Ausrede für ihn, warum er sich so verhält, wie er es macht. Mit dieser Argumentation muss er an sich gar nicht arbeiten, weil ja alles nur an dir liegt.

Sorry, aber das wird nie was werden. Entweder bleibt alles wie es ist oder er sortiert dich irgendwann in die Kategorie seiner Exen ein: werden gelegentlich noch besucht - auch für ein bisschen 6 und neben dir und den Verflossenen wird es dann eine Aktuelle oder Aktuellere geben. Vielleicht verliebt er sich irgendwann auch richtig, aber vermutlich nicht in dich.

28.05.2018 18:59 • x 2 #17


A


Bin ich ein schlechter Mensch?

x 3


K
Bitte zieh deine High Heels erstmal aus und lauf so schnell du kannst davon!

Er betrügt dich und du befolgst seine 20 Regeln?

Bitte tue etwas für dich und dein Selstwertgefühl. Alles Liebe für dich!

28.05.2018 19:00 • x 3 #18


M
Aber warum fährt er dann 100 km wenn er mich nicht liebt? Er sagt für das was ich ihm biete könnte er auch andere haben wo er nicht so weit fahren müsste...

28.05.2018 19:09 • #19


S
Frag mal die Männer hier im Forum, ob sie 100 km fahren für ein paar nette Stunden am Abend mit 6. Vermutlich ja.

Außerdem kann er, wenn er bei dir ist, auch seine Dominanz besser ausspielen und sich aufplustern vor dir und deinen Kindern. Das bekommt er bei einer Professionellen oder einem ONS nicht auch noch dazu so einen Ego-Push.

Er will ja die Welt, die er für sich gestaltet hat, auch weiter kontrollieren und seine Macht geniessen. Das geht besser, wenn er bei dir ist und dich und deinen Sohn anherrschen kann.

28.05.2018 19:11 • #20


E-Claire
Zitat von murphy1:
Es gibt Tage da bin ich mir sicher dass ich diesen Mann verlassen muss aber dann denk ich wieder, was ist wenn er mich wirklich liebt und es nur an mir liegt dass er sich so benimmt.


OK, Schöne, dann werden wir mal deutlicher.
Normalerweise nehme ich mir ja ganz gern Zeit und laß der Entwicklung die Zeit, die es eben braucht.

Das obige Zitat ist völliger Blödsinn, also mal angenommen, daß er Dich wirklich liebt und weil er ja so toll ist, ist das des Habens wert. Dann wird es aber in jedem Fall auch andere Männer geben, die dich lieben. So ein Prachtexemplar hat doch einen Stand bei seinen Geschlechtsgenossen, dementsprechend, was der gut findet, finden auch andere gut.

Kann man also beruhigt in den Wind schießen, da kommen andere.

Wenn er Dich nicht liebt, dann sollte (!) man den in den Wind schießen, weil es nun mal nicht lohnt, mit jeamdem zusammen zu sein, der einen eigentlich nicht liebt.

Ach aber woher weißt Du das?

Indem Du jetzt mal anfängst, dich damit auseinanderzusetzen wovor Du eigentlich so ne Angst hast? Sorry @murphy1 Du bleibst lieber mit einem Typen zusammen, der nicht mit Deinen Kids klar kommt, als mal Stellung zu beziehen.
Das ist ganz, ganz schwierig.

Fangen wir doch mal beim Anfang an: was muß passieren, damit Du Dich trennst? Was brauchst Du dafür?

edit:
Zitat von murphy1:
Aber warum fährt er dann 100 km wenn er mich nicht liebt? Er sagt für das was ich ihm biete könnte er auch andere haben wo er nicht so weit fahren müsste.


Wie unglaublich charmant.

Ja so einen tollen Mann muß man natürlich halten.

28.05.2018 19:12 • x 4 #21


hahawi
Zitat von murphy1:
Aber warum fährt er dann 100 km wenn er mich nicht liebt? Er sagt für das was ich ihm biete könnte er auch andere haben wo er nicht so weit fahren müsste...

Sorry, ich will jetzt nicht draufhauen, weils Dir eh schon bescheiden geht.
Aber was der Kerl da mit Dir abzieht ist unter jeder Sau.
Anscheinend wertet er sein dürftiges Ego an Dir auf und fühlt sich mit diesem ar***lochig dominanten Verhalten so richtig als Mann bestätigt.
Er liebt Dich nicht, er benutzt, ja missbraucht Dich.
Wenn schon nicht für Dich selbst, dann bitte für Deine Kinder. Beende das! Sofort!

28.05.2018 19:18 • x 4 #22


M
Ich war schon ein paar Mal an diesem Punkt... Hatte ihn überall blockiert... Dann steht er vor der Tür weil er mir ja noch mein Duschgel bringen muss dass ich noch bei ihm habe... Und ich werde wieder schwach... Zu ihm fahre ich gar nicht mehr, weil ich es in seiner Wohnung nicht mehr aushalte... Habe Angst was zu sehen was ich nicht sehen will. Er hat Fotos von Exen rumliegen, Fotoalben mit *beep* von Exen usw... Ich hoffe so, dass ich es diesmal durchziehe.

28.05.2018 19:24 • x 1 #23


hahawi
wenn er vor der Tür steht, ruf die Polizei, wenn er keine Ruhe gibt, dann nimm rechtliche Hilfe in Anspruch.

28.05.2018 19:27 • #24


A
Zitat von murphy1:
Es gibt Tage da bin ich mir sicher dass ich diesen Mann verlassen muss aber dann denk ich wieder, was ist wenn er mich wirklich liebt und es nur an mir liegt dass er sich so benimmt.

Glaubst du wirklich das es mit Liebe zu tun hat wenn er dir 20 Regeln aufstellt und dich zusätzlich noch so respektlos behandelt wie er es tut ?

Liebe stellt keine Bedingungen, sie ist da oder nicht, deshalb braucht man auch nicht um sie kämpfen und sich verbiegen.

Ist es nicht so, dass Liebe den Partner achtet, wertschätzt und akzeptiert ?
Er aber hat jeglichen Respekt vor dir verloren !

Du bist in seinem Leben nur Nebenschauplatz und Blitzableiter seiner eigenen Unfähigkeiten und Unzulänglichkeiten und er ist ein schlechtes Vorbild für deine Kinder, wie könnten die sich fühlen wenn sie spüren und bemerken wie er mit ihrer Mutter umgeht ?
Zitat:
Er sagt für das was ich ihm biete könnte er auch andere haben wo er nicht so weit fahren müsste.

damit will er dich zwar treffen, ist aber zu dämlich um zu bemerken, dass er sich mit dieser Aussage selbst herabsetzt.

Sag ihm doch, für das, was er dir bietet brauch er nicht soweit fahren, das findest du in jeder Straßenecke, gebe ihm als Abschiedsgeschenk und Dank Highheels in seiner Größe, schön schrill und bunt, vielleicht noch ein paar Nylon´s und Perücke ?

Ziehe einen Schlusstrich, du gibst dich unter deinen Wert her für einen Typen, der mit dir spielt und dich nicht wertzuschätzen vermag.

28.05.2018 19:27 • x 3 #25


S
Wenn du nichts mehr bei ihm in der Wohnung hast, dann hat er auch keinen Vorwand, um dir noch was zu bringen.

Versuche standhaft zu bleiben. Wie alt sind eigentlich deine Kinder? Hast du Unterstützung für dich, Familie und Freunde?

28.05.2018 19:29 • #26


M
Mein Sohn ist neun und meine Tochter siebzehn. Ich hab nen tollen Bekanntenkreis und eine beste Freundin die für mich da ist.

28.05.2018 19:35 • #27


S
Das freut mich, wenn du ein Umfeld hast, in dem du dich wohl fühlst. Es ist ganz, ganz wichtig, Unterstützung zu haben und Menschen, die einem nahe stehen.

Was hält denn deine Freundin von ihm?

28.05.2018 19:40 • #28


A
Und du hast 2 Kids, weshalb zögerst du immer noch einen Schlusstrich zu ziehen ?
Brauchst du es noch mehr getreten und entwürdigt zu werden ?

Warum lautet deine Überschrift : Bin ich ein schlechter Mensch ?
Glaubt etwas in dir, dass du es wirklich bist und deshalb nicht´s besseres verdient hast ?
Glaubst du seinen Worten : Du musst dir seine Liebe erstmal verdienen und beweisen, dass du seine verdienst ?

28.05.2018 19:44 • x 2 #29


M
Meine Freundin will nichts mehr mit ihm zu tun haben, sie findet es furchtbar was er tut und kann ihn nicht leiden.

28.05.2018 19:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag