Zitat von murphy1:Es gibt Tage da bin ich mir sicher dass ich diesen Mann verlassen muss aber dann denk ich wieder, was ist wenn er mich wirklich liebt und es nur an mir liegt dass er sich so benimmt.
OK, Schöne, dann werden wir mal deutlicher.
Normalerweise nehme ich mir ja ganz gern Zeit und laß der Entwicklung die Zeit, die es eben braucht.
Das obige Zitat ist völliger Blödsinn, also mal angenommen, daß er Dich wirklich liebt und weil er ja so toll ist, ist das des Habens wert. Dann wird es aber in jedem Fall auch andere Männer geben, die dich lieben. So ein Prachtexemplar hat doch einen Stand bei seinen Geschlechtsgenossen, dementsprechend, was der gut findet, finden auch andere gut.
Kann man also beruhigt in den Wind schießen, da kommen andere.
Wenn er Dich nicht liebt, dann sollte (!) man den in den Wind schießen, weil es nun mal nicht lohnt, mit jeamdem zusammen zu sein, der einen eigentlich nicht liebt.
Ach aber woher weißt Du das?
Indem Du jetzt mal anfängst, dich damit auseinanderzusetzen wovor Du eigentlich so ne Angst hast? Sorry @murphy1 Du bleibst lieber mit einem Typen zusammen, der nicht mit Deinen Kids klar kommt, als mal Stellung zu beziehen.
Das ist ganz, ganz schwierig.
Fangen wir doch mal beim Anfang an: was muß passieren, damit Du Dich trennst? Was brauchst Du dafür?
edit:
Zitat von murphy1:Aber warum fährt er dann 100 km wenn er mich nicht liebt? Er sagt für das was ich ihm biete könnte er auch andere haben wo er nicht so weit fahren müsste.
Wie unglaublich charmant.
Ja so einen tollen Mann muß man natürlich halten.