Elfie81
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 84
Aber es gibt jemanden in meinem Leben dem ich körperlich und irgendwie auch seelisch sehr nah gekommen bin. Wir waren beruflich zusammen unterwegs und haben uns viel unterhalten und uns wahnsinnig gut verstanden. Wir haben in einem Bett geschlafen(nicht lachen) und uns dabei aus Platzgründen auch berührt. Das ist das Ende der Geschichte, spannend , oder? Aber wie immer steckt der Teufel im Detail.
Das was an Berührung stattgefunden hat, habe ich als so angenehm und aufregend erfahren, das an Schlaf eigentlich nicht zu denken war...Er wollte auch eigentlich alles andere als schlafen, aber ich habe das abgebogen, da ich ja eine Beziehung habe und diese nicht gefährden wollte. So haben wir uns einmal geküsst und dann tatsächlich nur aneinandergekuschelt geschlafen. Allerdings mehrere Nächte lang. Trotzdem ist wirklich nicht mehr passiert.
Ich kann das nicht vergessen, ich hatte wahnsinniges Herzklopfen und ich ertappe mich dabei, daß ich bereue auf nichts eingegangen zu sein.
Ich bin an sich ein sehr treuer Mensch und völlig enttäuscht, daß ich das überhaupt so empfinde. Das hätte alles gar nicht passieren dürfen! Was hab ich mir dabei nur gedacht, wir schlafen in einem Bett, sind ja erwachsene Leute, bla bla, ist doch alles Blödsinn
Meine ersten Gedanken gingen auch sofort in Richtung Beziehungsrettung, was können wir verändern, damit ich zu Hause wieder das finde was ich offenbar vermisse, was kann ich tun, damit das auf Dauer besser klappt usw.
Auf der anderen Seite, wie verhalte ich mich, wenn ich IHN wiedertreffe(das läßt sich leider überhaupt nicht vermeiden). Er fand sich in seiner Rolle auch völlig unmöglich, ich glaube wir hatten beide gar nicht damit gerechnet, daß da überhaupt eine Anziehung besteht zwischen uns.Wir haben beide gedacht wir schlafen da ganz harmlos , man ist ja erwachsen..... Von daher hält er sich jetzt sehr zurück. Ich weiß aber jetzt gerade auch gar nicht ob ich das gut oder schlecht finde.
Gut ist es weil es mir die Arbeit an meiner bestehenden Beziehung erleichtert, schlecht ist es weil ich seine Nähe total vermisse.
Ich bin da echt gerade sehr ratlos....jemand einen Entwirrungsvorschlag...?