Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Vor 4 Tagen hab ich eine alte Bekannte "wiedergefunden" - ich hab ihr Tinder Profil gefunden und war erschrocken da sie laut meinem letzten Wissensstand in einer sehr langen Beziehung war.
Ich weiß nicht warum aber ich hab ihr einen Like gegeben und in der selben Nacht noch bei Instagram geschrieben.
Am nächsten Morgen ging sie direkt darauf ein das sie auch mein Profil bei Tinder gesehen hatte aber mir keinen gab.
Wir kamen aber trotzdem ins Gespräch und hatten 5 Tage lang intensiven Kontakt.
Gestern Abend haben wir uns dann spontan verabredet und ich bin zu ihr.
Wow ich hatte sie ewig nicht gesehen aber sie sah so toll aus.
Wir haben dann 3 Stunden gequatscht und Wein getrunken.
Es war sehr lustig da wir viel gelacht haben und tolle Gespräche hatten.
Ich bemerkte dann irgendwann das sie auf der Couch immer näher an mich ranrückte ("Problem" war die Ritze der Couch die sie angeblich störte)
Naja wir haben dann ne Stunde gekuschelt und uns geküsst und plötzlich stand sie auf und zerrte mich in ihr Schlafzimmer.
Wir hatten eine tolle Nacht und ich war überrascht das ich danach nicht gehen sollte oder musste.
Ich blieb die Nacht und wir kuschelten und unterhielten uns noch ewig.
Sie suchte immer noch meine Nähe und ich ihre,wir hielten Händchen und schliefen so auch ein.fühlte sich toll an.
Selbst heute morgen haben wir noch ne Stunde gekuschelt bevor wir beide los mussten aber seitdem ich los bin ist sie anders drauf.
Sie hat nur noch gesagt das sie Bock drauf hatte letzte Nacht und es spontan passiert ist.
Indirekt sagte sie aber auch das sie nicht wüsste ob es nochmal passieren wird oder eben nur einmalig war.
Wie gesagt seitdem ist sie irgendwie anders zu mir.
Ich fand die Nacht toll und sie hat etwas in mir ausgelöst das ich sie wiedersehen möchte (nicht wegen dem Sex sondern wegen ihr)
Was ist das bloß ?
Wie soll ich mich verhalten ?