1396

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13

Nylz13

562
7
387
Moin und noch ein frohes neues Jahr an alle

Mir ist folgendes passiert:

Vor 4 Tagen hab ich eine alte Bekannte wiedergefunden - ich hab ihr Tinder Profil gefunden und war erschrocken da sie laut meinem letzten Wissensstand in einer sehr langen Beziehung war.
Ich weiß nicht warum aber ich hab ihr einen Like gegeben und in der selben Nacht noch bei Instagram geschrieben.
Am nächsten Morgen ging sie direkt darauf ein das sie auch mein Profil bei Tinder gesehen hatte aber mir keinen gab.
Wir kamen aber trotzdem ins Gespräch und hatten 5 Tage lang intensiven Kontakt.
Gestern Abend haben wir uns dann spontan verabredet und ich bin zu ihr.
Wow ich hatte sie ewig nicht gesehen aber sie sah so toll aus.
Wir haben dann 3 Stunden gequatscht und Wein getrunken.
Es war sehr lustig da wir viel gelacht haben und tolle Gespräche hatten.
Ich bemerkte dann irgendwann das sie auf der Couch immer näher an mich ranrückte (Problem war die Ritze der Couch die sie angeblich störte)
Naja wir haben dann ne Stunde gekuschelt und uns geküsst und plötzlich stand sie auf und zerrte mich in ihr Schlafzimmer.
Wir hatten eine tolle Nacht und ich war überrascht das ich danach nicht gehen sollte oder musste.
Ich blieb die Nacht und wir kuschelten und unterhielten uns noch ewig.
Sie suchte immer noch meine Nähe und ich ihre,wir hielten Händchen und schliefen so auch ein.fühlte sich toll an.
Selbst heute morgen haben wir noch ne Stunde gekuschelt bevor wir beide los mussten aber seitdem ich los bin ist sie anders drauf.
Sie hat nur noch gesagt das sie Bock drauf hatte letzte Nacht und es spontan passiert ist.
Indirekt sagte sie aber auch das sie nicht wüsste ob es nochmal passieren wird oder eben nur einmalig war.
Wie gesagt seitdem ist sie irgendwie anders zu mir.
Ich fand die Nacht toll und sie hat etwas in mir ausgelöst das ich sie wiedersehen möchte (nicht wegen dem S. sondern wegen ihr)
Was ist das bloß ?
Wie soll ich mich verhalten ?

03.01.2022 21:27 • #1


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4973
1
8124
Zitat von Nylz13:
Was ist das bloß ?

Love is in the air .....

Zitat von Nylz13:
Wie soll ich mich verhalten ?

Mitnehmen, was du bekommen kannst. Ob es mehr als ein ONS wird, wirst du ja sehen. So ein wenig hört sich das an, als wäre sie selbst über ihre Initiative erschrocken. Aber nun ja - sie ist eine erwachsene Frau.

03.01.2022 21:32 • x 8 #2



Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


VollzeitVater

VollzeitVater


351
1
582
Bleib am besten locker und charmant und zwinge sie zu nichts!
Und im besten Fall gibt es eine Wiederholung

03.01.2022 21:38 • x 2 #3


Nylz13

Nylz13


562
7
387
@ElGatoRojo

Ich glaub auch das da was bei mir ist.


Aber heute morgen war ja auch noch alles gut.
Erst als ich gegangen bin wurde sie so.
Die letzten Tage hat sie immer auch sofort geantwortet etc. und seit heute lässt sie sich ewig Zeit und ja dem Thema weicht sie auch aus

03.01.2022 21:38 • x 2 #4


Nylz13

Nylz13


562
7
387
@VollzeitVater
Hab ihr nur gesagt das ich sie gern wiedersehen würde und ich morgen gerne mit ihr auf ihren Geburtstag angestoßen hätte

03.01.2022 21:39 • #5


l3uschte

l3uschte


109
2
105
vllt ist da ja jemand im hintergrund…

aber ich gönne dir das gute gefühl

03.01.2022 21:40 • x 3 #6


VollzeitVater

VollzeitVater


351
1
582
Dann lenk ihren Fokus auf ein anderes Thema.
Und Frauen haben jedes Recht stundenspäter zu antworten, bringe das mal als Mann...
PS : Falle jetzt um Himmelswillen nicht in die oneitis, geht manchmal schneller als einem lieb ist...

03.01.2022 21:40 • x 4 #7


VollzeitVater

VollzeitVater


351
1
582
Zitat von Nylz13:
und ich morgen gerne mit ihr auf ihren Geburtstag angestoßen hätte

Und wenn das nicht klappt ist das auch kein Drama für dich, ganz wichtig ihr das so rüber zubringen!

03.01.2022 21:44 • x 1 #8


Nylz13

Nylz13


562
7
387
@l3uschte wie meinst du das mit "vllt ist da jemand im Hintergrund"?

03.01.2022 21:46 • #9


Unterwegs

Unterwegs


375
712
Zitat von Nylz13:
Aber heute morgen war ja auch noch alles gut.
Erst als ich gegangen bin wurde sie so.
Die letzten Tage hat sie immer auch sofort geantwortet etc. und seit heute lässt sie sich ewig Zeit und ja dem Thema weicht sie auch aus

Liest man zwar nicht so oft mit der Rollenverteilung, aber womöglich wollte sie dich einfach nur für eine Nacht.
War S. ausgehungert. Und jetzt will sie untertauchen xD

Man sagt ja nicht selten, dass man nach den ersten Dates (auch wenn es schön ist) ein paar Tage drüber schlafen sollte, um die ganzen Emotionen zu verdauen.

Sie war davor in einer langjährigen Beziehung und ist vielleicht noch nicht so weit. Oder sie hat gemerkt, dass es für mehr doch nicht reicht.

03.01.2022 21:47 • x 2 #10


Nylz13

Nylz13


562
7
387
@VollzeitVater ich bin absolut kein Typ für ONS!

Nein ich hab ihr gesagt das es schön gewesen wäre aber der abend mit ihren Mädels und Champagner natürlich vorgeht

03.01.2022 21:47 • x 2 #11


Alexandrina


Wir hatten eine tolle Nacht und ich war überrascht das ich danach nicht gehen sollte oder musste.


- Kann es sein, dass Du Dich nicht wirklich auf Augenhöhe mit ihr fühlst?

03.01.2022 21:48 • x 2 #12


l3uschte

l3uschte


109
2
105
ich wees nich aber irgendwie klingt‘s als wenn ihr am nächsten tag bewusst geworden ist, was passierte.

so nach dem motto: "*beep*, soweit wollt ich es gar nicht kommen lassen…"

natürlich reine spekulation aber du sagtest ja selber du dachtest, sie wäre in einer beziehung.

03.01.2022 21:48 • x 1 #13


Nylz13

Nylz13


562
7
387
@alexandrina
Kann gut sein ja da es für mich ja auch alles überraschend kam

03.01.2022 21:49 • x 2 #14


Alexandrina


Das scheint mir das Problem zu sein:

Oh so eine tolle Frau ist mit mir ins Bett gegangen - und dann DURFTE ich auch noch bei ihr übernachten!

Finde den Fehler...
so eine Haltung spürt doch das Gegenüber!

03.01.2022 21:59 • x 4 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag