1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

WillyWichtig
Zitat von Nylz13:
Hab Angst das das mit der Einladung zum Essen too much für sie ist vllt

Wenn Du nicht in Quark kommst, tut es ein anderer!
Sie findet Dich noch anziehend.
Ergreifst Du nicht die Initiative ist das Zeitfenster zu!

Glaube mir, die meisten Frauen suchen einen Macher und keinen, der alles zu vorsichtig sieht oder kaputt denkt.

Willy

04.01.2022 09:25 • x 4 #46


BjörnFF
@Isely diese Veralgemeinerung ist Blödsinn. Meine zweite Beziehung began auch mit S. beim ersten Date am Abend und am morgen ebenfalls nochmal. Lagen auch Hand in Hand im Bett. Allerdings war sie verliebt und ich auch und dann haben wir eine offene Kommunikation geführt uns auch geschrieben wie schön es war und auch gleich ausgemacht wann wir uns wiedersehen wollen. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Der eine weiß nach dem ersten Treffen das sich was im Körper tut, beim anderen kommt es über die Zeit und bei anderen halt nix. Dennoch sollte man immer mit offenen Karten spielen, diese ganzen Psychospielchen die von irgendwelchen Coaches gesagt werden, absoluter *beep*

04.01.2022 09:28 • x 3 #47


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


BjörnFF
Einfach frei heraus fragen, ob sie an dem Wochenende Zeit hast, du würdest sie zum essen einladen. Was kann schon passieren. Entweder Ja oder Nein, mit beiden hast du aber dann ein neues Bild. Was kannst du jetzt verlieren? Dennoch nicht so aufdränglich werden, sondern humorvoll und entspannt

04.01.2022 09:32 • #48


Nylz13
Super danke euch

Kann ich die Einladung irgendwie nett verpacken ?

04.01.2022 09:37 • #49


Timeconsumption
Zitat von Nylz13:
Super danke euch Kann ich die Einladung irgendwie nett verpacken ?

Mach Dich doch nicht so verrückt! Wenn Du bei ihr unsicher bist, wird sie das merken! Frauen haben feine Antennen für sowas!

Schreib ihr aus dem Gespräch heraus sowas wie: "Wenn Du am Wochenende nichts vor hast, können wir ja essen gehen und nachträglich auf Deinen Geburtstag anstoßen, würde mich freuen!" oder so ähnlich. So ist sie nicht in der Situation eine direkte Einladung ablehnen zu müssen, sondern wahrt sich da ein wenig Flexibilität. Gleichzeitig liegt es dann an ihr, einen neuen Termin auszumachen, wenn sie schon was vor hat. So siehst Du dann, ob sie Dich überhaupt sehen will. Danach nicht mehr fragen, wenn von ihr kein anderer Vorschlag kommt. Wenn sie Dich sehen will, wirst Du es merken!

04.01.2022 09:45 • x 4 #50


BjörnFF
@Nylz13 mhh vielleicht als nachtragliches Geburtstagsgeschenk präsentieren, klingt gut aber auf der anderen Seite vielleicht too much.
Vielleicht weißt du ja was sie gerne isst, darüber wird sie sich dann freuen das du dich an Dinge erinnerst und sie genau dahin einlädst.

04.01.2022 09:46 • #51


BjörnFF
Zitat von Timeconsumption:
Wenn Du am Wochenende nichts vor hast, können wir ja essen gehen und nachträglich auf Deinen Geburtstag anstoßen, würde mich freuen!

Perfekt

04.01.2022 09:47 • #52


Nylz13
@BjörnFF klingt super so ja

04.01.2022 10:05 • #53


SL-D
Also die ganzen Spielchen nur um als Mann anerkannt zu werden finde ich auch zu viel. Man kann etwas zurückhaltend agieren aber ich würde ihr schon zeigen, dass ich an mehr als nur S. interessiert bin. Nicht zu aufdringlich, ihr Freiraum lassen und gucken was sich ergibt. Ich bin ein Freund von Kommunikation. Du und sie anscheinend auch. Die Message ist klar, wenn du dich um sie bemühst und sie einlädst. Erwarte aber nicht zuviel.

04.01.2022 10:18 • x 1 #54


ElGatoRojo
Zitat von Isely:
du hättest gehen sollen, da wo es am schönsten war…

Warum denn das? Nur weil es so für einen ONS gehört? Alles pure Theorie - kommt immer auf die Situation an. So gesehen alles richtig gemacht mit dem Bleiben bis zum Morgen. Und jetzt eben das Date im Restaurant fest machen.

04.01.2022 10:22 • x 4 #55


Plentysweet
@Nylz13
Wir kennen Dich ja hier noch .
Frohes Neues Jahr erstmal!
Meine Meinung: Du nimmst Dir alles viel zu sehr, viel zu früh zu Herzen. Wurde hier auch schon gesagt. Bist sehr schnell emotional unterwegs und denkst über Sachen nach, die noch gar nicht sind. Das überfordert manchmal Frauen, das stimmt. Vielleicht wollte die wirklich einfach erstmal nur ihren Spass. Und hat dann auch irgendwas Emotionales bemerkt.
Ich schließ mich den anderen an: Versuch es interessiert-locker anzugehen und lass Dir n Hintertürchen offen, einen Notausgang. Falls Dich alles überrollt und die Frau das doch nicht so möchte.

04.01.2022 11:59 • x 4 #56


Nylz13
Ja ich schau mal

Sie hat sich auf jeden Fall für die Glückwünsche bedankt

Ich werd sie dann im laufe des Tages fragen bzw einladen

04.01.2022 12:24 • x 1 #57


Vajana
Ja ich würde sie auch zum Essen einladen aber falls sie nicht drauf eingeht oder absagt, würde ich entspannt reagieren aber nicht weiter drängen oder nach anderen dates fragen. Dann wäre es an ihr!

04.01.2022 12:42 • x 4 #58


I
Zitat von ElGatoRojo:
Warum denn das? Nur weil es so für einen ONS gehört? Alles pure Theorie - kommt immer auf die Situation an. So gesehen alles richtig ...

Nö nicht für einen ONS, aber die Dame schritt ja forsch zur Tat.
Alles so wie sie es wollte….
Reaktion war ja später dann nicht wie gewünscht!
Abwarten, vielleicht dreht es sich noch..,

04.01.2022 12:52 • #59


SL-D
Frag sie ruhig. An ihrer Antwort siehst du ihr Interesse an dir. Selbst wenn sie absagt, dann würde ich es in der nächsten Zeit locker angehen und sie noch mal versuchen einzuladen. Nicht zum Essen sondern zu anderen Aktivitäten. Blockt sie, würde ich mich zurück ziehen und keine weitere Energie in die Situation stecken. Hört sich alles immer so leicht an aber Beziehungen sind teilweise harte Arbeit. Getreu dem Motto: Wer nicht will der hat schon.

04.01.2022 12:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag