1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
So hab sie jetzt gefragt

04.01.2022 13:18 • x 2 #61


Plentysweet
Zitat von Nylz13:
So hab sie jetzt

Gut .
Dann jetzt nix mehr machen, abwarten und was für Dich tun .

04.01.2022 13:20 • #62


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


B
Wochenende ist viel zu schwammig, ich würde daraus Samstag machen.

Am besten Freitag oder Samstag um ihr eine Alternative zu geben. So kann sie wählen was ihr besser passt. Es liegt aber an dir was du daraus machst

04.01.2022 13:22 • #63


BjörnFF
@Nylz13 ich drück dir beide Daumen

04.01.2022 13:23 • x 1 #64


Timeconsumption
Zitat von Blake88:
Wochenende ist viel zu schwammig, ich würde daraus Samstag machen. Am besten Freitag oder Samstag um ihr eine Alternative zu geben. So kann sie ...

Freitag oder Samstag ist doch "am Wochenende" Fragt man explizit nach einem Tag, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Person da war vor hat und absagt. Und eventuell den Samstag dann nicht vorschlägt, weil man denkt "sonst hätte die andere Person ja beide Tage genannt, vielleicht hat er Samstag was anderes vor!" um es so unkompliziert wie möglich zu machen, würde ich einfach nach dem Wochenende fragen ‍️ muss man ja aber nicht.

TE: was hast Du ihr denn nun geschrieben?

04.01.2022 13:32 • x 2 #65


Nylz13
So wie ihr es hier vorgeschlagen habt.

Das ich sie gerne zum Essen einladen würde und um nachträglich mit ihr anzustoßen und das ich mich freuen würde.

Gelesen hat sie die Nachricht schon

04.01.2022 13:34 • x 1 #66


Timeconsumption
Zitat von Nylz13:
So wie ihr es hier vorgeschlagen habt. Das ich sie gerne zum Essen einladen würde und um nachträglich mit ihr anzustoßen und das ich mich freuen ...

Daumen sind gedrückt!

04.01.2022 13:37 • #67


C
Zitat von Nylz13:
So hab sie jetzt gefragt


Bin echt gespannt was sie sagt bzw. ob ich überrascht doch noch überrascht werde.

Thank you, next…hätte sie nämlich nicht deutlicher rüberbringen können.


Zitat von Nylz13:
Indirekt sagte sie aber auch das sie nicht wüsste ob es nochmal passieren wird oder eben nur einmalig war.


Bei solchen Aussagen meldet Mann sich nämlich nicht mehr, sondern lässt die Frau auf sich zukommen sollte ein Hauch einer Chance doch noch nachträglich entflammen. Und das passiert nur, wenn sie merkt, dass sie vielleicht doch gar nicht so spannend ist wie sie meint. Wird allerdings schwer, wenn der Mann bereits am Hosenbein klebt.

04.01.2022 13:38 • x 4 #68


B
@Timeconsumption Du verstehst es nicht oder?

Am Wochenende kann viel bedeuten. Ich hätte es anders gemacht.

Aber gut, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und jetzt werden wir sehen ob sie es rettet oder sterben lässt.

Ja ist eine harte Metapher, aber leider auch wahr. Sollte sie absagen kann er davon ausgehen das sie keine Lust auf ihn hat

04.01.2022 13:50 • #69


Nylz13
Ihre Antwort:

"Oh, das ist super lieb, aber morgen wird tatsächlich schwierig… es wird mein erster Arbeitstag sein und ich bin recht dicht mit Terminen bis 17 Uhr. Testen wird dann vorher auch schwierig "

Achso ich hatte geschrieben ob sie morgen Zeit hat weil ich das ganze Wochenende arbeiten muss bzw ich dachte sie hat morgen auch noch Urlaub

04.01.2022 14:10 • #70


l3uschte
weg damit, das lohnt sich nicht.

04.01.2022 14:12 • x 3 #71


Nylz13
Und nun ?

04.01.2022 14:28 • #72


P
Zitat von Nylz13:
Und nun ?

gugug Nylz,

wenn sie Interesse hätte, dich wieder zu sehen, würde sie dir einen neuen Termin vorschlagen. Hat sie das?

04.01.2022 14:32 • #73


Nylz13
Nein hat sie nicht

Also soll ich gar nicht mehr drauf antworten ?
Wirkt ja dann wie eingeschnappt

04.01.2022 14:33 • #74


F
Huhuu,

ich würde jetzt erstmal abwarten, ob die nächsten Tage bezüglich Treffen was von ihr kommt.
Wünsch ihr einen erfolgreichen ersten Arbeitstag und nette Kollegen

04.01.2022 14:38 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag