1396

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

H-Moll


687
1277
Persönlich fand ich die coolsten: ich muss nicht alles hören, was ich sage, um zu wissen, was ich denke. Ich habe also ein faible für diejenigen, die eher wenig reden. Im Gegensatz zu mir, aber ich will ja auch nicht mit mir selbst zusammen sein:)

Gestern 19:30 • #856


thegirlnextdoor


866
1645
Zitat von H-Moll:
Ich habe also ein faible für diejenigen, die eher wenig reden.

Ich stimme zu, dass man nicht alles zerreden muss, und sinnloses Geschwurbel muss erstrecht nicht sein, aber in einer längeren Beziehung und mit Kindern Co und einem Haufen anderen Zeug ist schon gut, wenn (offen!) miteinander geredet wird. Der Rest ist schwierig genug...

Gestern 19:34 • x 3 #857



Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


H-Moll


687
1277
@thegirlnextdoor

Das ist vollkommen richtig. Leute, die wenig reden, sind trotzdem zu klaren Aussagen fähig. Mir ging es um Schatz, wir müssen reden und dann wird viel geredet aber nix gemacht:)

Gestern 19:42 • x 1 #858


thegirlnextdoor


866
1645
Zitat von H-Moll:
Mir ging es um Schatz, wir müssen reden und dann wird viel geredet aber nix gemacht:)

Ja, so etwas ist allerdings nervig!

Gestern 19:48 • x 1 #859


Sandra2022

Sandra2022


147
1
149
@Nylz13 wie geht es dir?

Vor 7 Stunden • x 2 #860


thegirlnextdoor


866
1645
Wollte ich auch schon fragen...

Wie geht es dir, @Nylz13?
Konntest du dich ein bißchen ablenken und Frieden damit schließen, dass die Fronten ehrlich geklärt wurden?

Vor 3 Stunden • x 1 #861


Nylz13

Nylz13


562
7
387
Hello,
Ja tatsächlich geht’s heute.
Hab gestern Mal ein wenig Anstand zum ganzen Thema genommen und heute hab ich frei und hab mich 3 Stunden auf mein Rennrad gesetzt.
Jetzt bin ich ausgepowert und das ist auch ganz gut so.
Klar sind die Gedanken noch da aber die Fronten sind eben geklärt

Vor 3 Stunden • x 8 #862


Sandra2022

Sandra2022


147
1
149
Supi, weiter so

Vor 1 Stunde • #863


Baumo


3985
1
3481
Zitat von Nylz13:
Hello, Ja tatsächlich geht’s heute. Hab gestern Mal ein wenig Anstand zum ganzen Thema genommen und heute hab ich frei und hab mich 3 Stunden auf mein Rennrad gesetzt. Jetzt bin ich ausgepowert und das ist auch ganz gut so. Klar sind die Gedanken noch da aber die Fronten sind eben geklärt

War dir nicht zu kalt? Ich fahre nicht unter 10 grad.
Weisst du was. Immer hast du sie ge. Du weisst schon

Vor 47 Minuten • #864


Nylz13

Nylz13


562
7
387
@Baumo nee ist mir nicht zu kalt

Wie meinst du das ?

Vor 5 Minuten • #865



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag