1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

H
Persönlich fand ich die coolsten: ich muss nicht alles hören, was ich sage, um zu wissen, was ich denke. Ich habe also ein faible für diejenigen, die eher wenig reden. Im Gegensatz zu mir, aber ich will ja auch nicht mit mir selbst zusammen sein:)

11.01.2022 20:30 • #856


T
Zitat von H-Moll:
Ich habe also ein faible für diejenigen, die eher wenig reden.

Ich stimme zu, dass man nicht alles zerreden muss, und sinnloses Geschwurbel muss erstrecht nicht sein, aber in einer längeren Beziehung und mit Kindern Co und einem Haufen anderen Zeug ist schon gut, wenn (offen!) miteinander geredet wird. Der Rest ist schwierig genug...

11.01.2022 20:34 • x 3 #857


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


H
@thegirlnextdoor

Das ist vollkommen richtig. Leute, die wenig reden, sind trotzdem zu klaren Aussagen fähig. Mir ging es um Schatz, wir müssen reden und dann wird viel geredet aber nix gemacht:)

11.01.2022 20:42 • x 1 #858


T
Zitat von H-Moll:
Mir ging es um Schatz, wir müssen reden und dann wird viel geredet aber nix gemacht:)

Ja, so etwas ist allerdings nervig!

11.01.2022 20:48 • x 1 #859


Sandra2022
@Nylz13 wie geht es dir?

12.01.2022 12:20 • x 2 #860


T
Wollte ich auch schon fragen...

Wie geht es dir, @Nylz13?
Konntest du dich ein bißchen ablenken und Frieden damit schließen, dass die Fronten ehrlich geklärt wurden?

12.01.2022 16:22 • x 1 #861


Nylz13
Hello,
Ja tatsächlich geht’s heute.
Hab gestern Mal ein wenig Anstand zum ganzen Thema genommen und heute hab ich frei und hab mich 3 Stunden auf mein Rennrad gesetzt.
Jetzt bin ich ausgepowert und das ist auch ganz gut so.
Klar sind die Gedanken noch da aber die Fronten sind eben geklärt

12.01.2022 16:53 • x 8 #862


Sandra2022
Supi, weiter so

12.01.2022 18:34 • #863


B
Zitat von Nylz13:
Hello, Ja tatsächlich geht’s heute. Hab gestern Mal ein wenig Anstand zum ganzen Thema genommen und heute hab ich frei und hab mich 3 Stunden auf mein Rennrad gesetzt. Jetzt bin ich ausgepowert und das ist auch ganz gut so. Klar sind die Gedanken noch da aber die Fronten sind eben geklärt

War dir nicht zu kalt? Ich fahre nicht unter 10 grad.
Weisst du was. Immer hast du sie ge. Du weisst schon

12.01.2022 19:29 • #864


Nylz13
@Baumo nee ist mir nicht zu kalt

Wie meinst du das ?

12.01.2022 20:12 • #865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag