1397

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Pinkstar

Pinkstar


6774
2
9448
Zitat von Blake88:
So lange muss man halt suchen bis man jemanden findet der da kompatibel ist

Die hab ich schon, wohnen aber alle weit weg.

Gestern 17:31 • x 2 #841


Pinkstar

Pinkstar


6774
2
9448
Die Kommunikation in einer Beziehung, Männer können ganz schwierig reden, Frauen reden meist zuviel, zerdenken.

Es ist nicht so ganz einfach, richtige Kommunikation zu führen, die auf Augenhöhe ist.

Gestern 17:35 • x 1 #842



Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


thegirlnextdoor


866
1646
Das kommt wirklich sehr darauf an. Ich kenne viele Männer, die sehr gut reden können. Habe den Eindruck, dass sich diesbezüglich in jüngeren Generationen 40 abwärts schon etwas getan hat.

Gestern 17:37 • #843


Fliesentisch

Fliesentisch


1917
1
4210
Zitat von Pinkstar:
Die Kommunikation in einer Beziehung, Männer können ganz schwierig reden, Frauen reden meist zuviel, zerdenken. Es ist nicht so ganz einfach, richtige Kommunikation zu führen, die auf Augenhöhe ist.


Wir? Schwierig reden?

Ich kenne Frauen, die der festen Überzeugung sind, wir wären simpel wie ein Esel, manipulierbar wie ein J. auf Entzug und intellektuell mehrschichtig wie eine durchschnittliche Plastiktüte im Supermarkt.

Gestern 17:37 • x 3 #844


Pinkstar

Pinkstar


6774
2
9448
Meine Familie hat sich verändert, seit es die Handys/Smartphones gibt. Telefonieren wurde immer weniger, stattdessen wurde haufenweise WA-Nachrichten, auch Sprachnachrichten geschickt. Bilder geschickt. Ich war die letzte in der Familie, die sich notgedrungen dann auch ein Smartphone gekauft hat.

So richtig anfreunden kann ich mich damit weiterhin nicht. Irgendwie ^^ Und doch bin ich gezwungen dazu, weil eben normal ^^

Sorry für OT hier

Gestern 17:41 • x 2 #845


Nordi

Nordi


52
2
82
Zitat von Pinkstar:
Die hab ich schon, wohnen aber alle weit weg.

Hier noch einer

Gestern 17:49 • x 1 #846


Blake88

Blake88


1723
4
2064
Ich denke diese Geschichte hier ist durch, da kann man dann auch mal OT werden.

Gestern 17:59 • x 1 #847


Nordi

Nordi


52
2
82
Zitat von Blake88:
Ich denke diese Geschichte hier ist durch, da kann man dann auch mal OT werden.

wenn Nylz damit auch einverstanden ist?!

Gestern 18:17 • #848


H-Moll


687
1277
Zitat von Nylz13:
Die Nummer ist wirklich gelöscht aber es gibt immer wege jemanden zu kontaktieren Dadurch das ich ihre Nummer gelöscht habe,wurde sie unsicher ?

Lieber TE,

nein, sie ist laut Nachricht nicht unsicher. No good news here. Ihre Ablehnung nimmt einen größeren Raum ein als ihre Zusage, netter Kontakt etc., Freundschaft.
Ihre Ablehnung signalisert: Mach Dir keine Hoffnungen. Auch in Zukunft nicht.

Das mit der Freundschaft kannst du dir überlegen, bedenke aber: ihr wart vorher auch keine guten Freunde.

Was du tun kannst: du nimmst die Absage als solche hin und behandelst sie als jemand, der dir eine solche erteilt hat. Wertfrei.

Gestern 18:43 • x 2 #849


Brightness2


1732
4363
Zitat von Fliesentisch:
Ich kenne Frauen, die der festen Überzeugung sind, wir wären simpel wie ein Esel, manipulierbar wie ein J. auf Entzug und intellektuell mehrschichtig wie eine durchschnittliche Plastiktüte im Supermarkt.

Ja. Und? Stimmt das etwa nicht?
*SCNR*

Gestern 18:48 • x 1 #850


Fliesentisch

Fliesentisch


1917
1
4210
Zitat von Brightness2:
:grinsen: Ja. Und? Stimmt das etwa nicht? *SCNR*


Darüber darf sich jede und jeder ihre und seine eigene Meinung bilden!

Gestern 18:50 • x 1 #851


alleswirdbesser

alleswirdbesser


3112
5272
Zitat von thegirlnextdoor:
Das kommt wirklich sehr darauf an. Ich kenne viele Männer, die sehr gut reden können. Habe den Eindruck, dass sich diesbezüglich in jüngeren ...

Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren

Gestern 18:51 • #852


Brightness2


1732
4363
Zitat von alleswirdbesser:
Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren

Skandalös! Männer, die nur dann reden, wenn sie wollen Das sollte nun wirklich uns Frauen vorbehalten sein!

Gestern 18:57 • x 2 #853


Nylz13

Nylz13


562
7
387
@Nordi aber natürlich

Gestern 18:57 • x 2 #854


thegirlnextdoor


866
1646
Zitat von alleswirdbesser:
Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren

Meiner ist eher von der Sorte, der selbst endlos weiterdiskutiert... Kann nerven. (Aber eigentlich bin ich froh, dass er spricht denke vollkommen und endgültig schief geht es meist dann, wenn es mit der Kommunikation gar nicht mehr funktioniert...)

Gestern 19:01 • x 1 #855



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag