1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

P
Zitat von Blake88:
So lange muss man halt suchen bis man jemanden findet der da kompatibel ist

Die hab ich schon, wohnen aber alle weit weg.

11.01.2022 18:31 • x 2 #841


P
Die Kommunikation in einer Beziehung, Männer können ganz schwierig reden, Frauen reden meist zuviel, zerdenken.

Es ist nicht so ganz einfach, richtige Kommunikation zu führen, die auf Augenhöhe ist.

11.01.2022 18:35 • x 1 #842


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


T
Das kommt wirklich sehr darauf an. Ich kenne viele Männer, die sehr gut reden können. Habe den Eindruck, dass sich diesbezüglich in jüngeren Generationen 40 abwärts schon etwas getan hat.

11.01.2022 18:37 • #843


Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Die Kommunikation in einer Beziehung, Männer können ganz schwierig reden, Frauen reden meist zuviel, zerdenken. Es ist nicht so ganz einfach, richtige Kommunikation zu führen, die auf Augenhöhe ist.


Wir? Schwierig reden?

Ich kenne Frauen, die der festen Überzeugung sind, wir wären simpel wie ein Esel, manipulierbar wie ein J. auf Entzug und intellektuell mehrschichtig wie eine durchschnittliche Plastiktüte im Supermarkt.

11.01.2022 18:37 • x 3 #844


P
Meine Familie hat sich verändert, seit es die Handys/Smartphones gibt. Telefonieren wurde immer weniger, stattdessen wurde haufenweise WA-Nachrichten, auch Sprachnachrichten geschickt. Bilder geschickt. Ich war die letzte in der Familie, die sich notgedrungen dann auch ein Smartphone gekauft hat.

So richtig anfreunden kann ich mich damit weiterhin nicht. Irgendwie ^^ Und doch bin ich gezwungen dazu, weil eben normal ^^

Sorry für OT hier

11.01.2022 18:41 • x 2 #845


N
Zitat von Pinkstar:
Die hab ich schon, wohnen aber alle weit weg.

Hier noch einer

11.01.2022 18:49 • x 1 #846


B
Ich denke diese Geschichte hier ist durch, da kann man dann auch mal OT werden.

11.01.2022 18:59 • x 1 #847


N
Zitat von Blake88:
Ich denke diese Geschichte hier ist durch, da kann man dann auch mal OT werden.

wenn Nylz damit auch einverstanden ist?!

11.01.2022 19:17 • #848


H
Zitat von Nylz13:
Die Nummer ist wirklich gelöscht aber es gibt immer wege jemanden zu kontaktieren Dadurch das ich ihre Nummer gelöscht habe,wurde sie unsicher ?

Lieber TE,

nein, sie ist laut Nachricht nicht unsicher. No good news here. Ihre Ablehnung nimmt einen größeren Raum ein als ihre Zusage, netter Kontakt etc., Freundschaft.
Ihre Ablehnung signalisert: Mach Dir keine Hoffnungen. Auch in Zukunft nicht.

Das mit der Freundschaft kannst du dir überlegen, bedenke aber: ihr wart vorher auch keine guten Freunde.

Was du tun kannst: du nimmst die Absage als solche hin und behandelst sie als jemand, der dir eine solche erteilt hat. Wertfrei.

11.01.2022 19:43 • x 2 #849


B
Zitat von Fliesentisch:
Ich kenne Frauen, die der festen Überzeugung sind, wir wären simpel wie ein Esel, manipulierbar wie ein J. auf Entzug und intellektuell mehrschichtig wie eine durchschnittliche Plastiktüte im Supermarkt.

Ja. Und? Stimmt das etwa nicht?
*SCNR*

11.01.2022 19:48 • x 1 #850


Fliesentisch
Zitat von Brightness2:
:grinsen: Ja. Und? Stimmt das etwa nicht? *SCNR*


Darüber darf sich jede und jeder ihre und seine eigene Meinung bilden!

11.01.2022 19:50 • x 1 #851


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Das kommt wirklich sehr darauf an. Ich kenne viele Männer, die sehr gut reden können. Habe den Eindruck, dass sich diesbezüglich in jüngeren ...

Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren

11.01.2022 19:51 • #852


B
Zitat von alleswirdbesser:
Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren

Skandalös! Männer, die nur dann reden, wenn sie wollen Das sollte nun wirklich uns Frauen vorbehalten sein!

11.01.2022 19:57 • x 2 #853


Nylz13
@Nordi aber natürlich

11.01.2022 19:57 • x 2 #854


T
Zitat von alleswirdbesser:
Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren

Meiner ist eher von der Sorte, der selbst endlos weiterdiskutiert... Kann nerven. (Aber eigentlich bin ich froh, dass er spricht denke vollkommen und endgültig schief geht es meist dann, wenn es mit der Kommunikation gar nicht mehr funktioniert...)

11.01.2022 20:01 • x 1 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag