MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Zitat von kriga:Das löschen ihrer Nummer lässt dich selbst bestimmt, klar und souverän wirken. Das ist durchaus attraktiv.
MissNoName
Baumo
Zitat von Nylz13:Die Nummer ist wirklich gelöscht aber es gibt immer wege jemanden zu kontaktieren Dadurch das ich ihre Nummer gelöscht habe,wurde sie unsicher ?
Alexandrina
MissNoName
Zitat von Alexandrina:Wie? SOUVERÄN?
Ich würde dann denken: Au weia, der Arme... wie uncool!
jetzt muß er sogar schon meine Nummer löschen, damit er nicht in Versuchung gerät...
Fliesentisch
Zitat von Alexandrina:@kriga Das löschen ihrer Nummer lässt dich selbst bestimmt, klar und souverän wirken. Das ist durchaus attraktiv. Wie? SOUVERÄN? Ich ...
Baumo
ElGatoRojo
Zitat von Baumo:Die erste kennenlernzeit ist eine Art Machtkampf....sobald einer merkt dass der andere ihm unterlegen ist schiesst er ihn ab
Blake88
Fliesentisch
Zitat von Baumo:Die erste kennenlernzeit ist eine Art Machtkampf....sobald einer merkt dass der andere ihm unterlegen ist schiesst er ihn ab. Nur wenn beide sich ...
Nordi
Pinkstar
Zitat von Nordi:Leben, lieben, lachen, geniessen, so einfach ist das.
Wenn's Probleme gibt, reden, ausdiskutieren, fertig.
Blake88
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Was du schilderst, ist aber kein sensibles Machtspiel, sondern purer Darwinismus. Fressen oder gefressen werden ist doch keine Grundlage ...
Nordi
Zitat von Pinkstar:Wer redet denn bitte heutzutage noch gescheit? In meiner Umgebung kennt kaum noch einer ein telefonieren oder persönliches Gespräch, was ich absolut schade finde