1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

T
Zitat von kriga:
Das löschen ihrer Nummer lässt dich selbst bestimmt, klar und souverän wirken. Das ist durchaus attraktiv.

Ich vermute auch, dass die Art und Weise des Abgangs Nylz nochmal ein bisschen attraktiver gemacht hat und daher der Versuch, die Felle nicht ganz davonschwimmen zu lassen.

Aber es nützt nichts, wenn die Gefühle nicht da sind, sind sie nicht da.

Sollte sie doch noch einmal zu einem anderen Schluss gelangen, dann müsste von ihr etwas kommen. Aber nicht halbherzig (oder nur mit kurzfristigen Absichten, wie @Pinkstar sagt) sondern richtig.
Ich vermute, das wird eher nicht passieren.

11.01.2022 16:34 • x 5 #826


T
Abgesehen davon wird es wohl auch ein klitzekleines bisschen an ihrem Ego gekratzt haben, dass sooo ein lieber netter Typ auf ihre Nachricht nur schreibt Ok, dann tschüss. Mach et jut.

Ich denke da sollte man das weibliche Ego auch nicht so ganz unterschätzen...

11.01.2022 16:45 • x 1 #827


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


B
Zitat von Nylz13:
Die Nummer ist wirklich gelöscht aber es gibt immer wege jemanden zu kontaktieren Dadurch das ich ihre Nummer gelöscht habe,wurde sie unsicher ?

Ja. Ein stück weit bist du damit interessant geworden. Denn sie ist ja gar nicht so wichtig wie sie dachte! Du bettelst nämlich gar nicht wie sie dachte!
Aber es reicht trotzdem nicht. Das heftige Gefühl fehlt einfach

11.01.2022 17:01 • #828


A
@kriga
Das löschen ihrer Nummer lässt dich selbst bestimmt, klar und souverän wirken. Das ist durchaus attraktiv.

Wie? SOUVERÄN?
Ich würde dann denken: Au weia, der Arme... wie uncool!
jetzt muß er sogar schon meine Nummer löschen, damit er nicht in Versuchung gerät...

11.01.2022 17:03 • x 1 #829


T
Zitat von Alexandrina:
Wie? SOUVERÄN?
Ich würde dann denken: Au weia, der Arme... wie uncool!
jetzt muß er sogar schon meine Nummer löschen, damit er nicht in Versuchung gerät...

Das würde ich nicht denken.

Deutlicher kann man doch gar nicht sagen Thank you, next!

So gut kann man einen anderen Menschen ja auch wieder nicht kennen nach so kurzer Zeit - es kann schon verunsichern, wenn der andere sich plötzlich nicht so zuckersüß und lieb verhält wie man gedacht hatte.

11.01.2022 17:05 • x 3 #830


Fliesentisch
Zitat von Alexandrina:
@kriga Das löschen ihrer Nummer lässt dich selbst bestimmt, klar und souverän wirken. Das ist durchaus attraktiv. Wie? SOUVERÄN? Ich ...


Denkst du, weil du die Hintergrundinfos hast, die ihr fehlen. Würde ich bei allen, die meine Nummer löschen, denken: Oh je, sie oder er löscht mich, damit er nicht in Versuchung gerät!, dann reichte mein Ego von hier bis zum Mars.

Man muss seine Gegeneinschätzung nicht immer mit Extremen ausschmücken.

11.01.2022 17:06 • x 5 #831


B
Die erste kennenlernzeit ist eine Art Machtkampf....sobald einer merkt dass der andere ihm unterlegen ist schiesst er ihn ab. Nur wenn beide sich unterlegen fühlen kreisen sie um sich rum und verlieben sich.
2 die sich gegeneinander überlegen fühlen werden sich nicht mal sympathisch.
Denke man muss seine eigene Position erkennen. Fühle ich mich überlegen gehe ich gar nicht erst drauf ein.was soll ich mit einem fan?
fühle ich mich unterlegen gehe ich nur zögernd drauf ein damit der überlegene nicht weiss wie überlegen er ist.
Es ist immer ein sensibles Machtspiel

11.01.2022 18:02 • #832


ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
Die erste kennenlernzeit ist eine Art Machtkampf....sobald einer merkt dass der andere ihm unterlegen ist schiesst er ihn ab

In welcher Parallel-Welt lebst du?

Oder anders herum = Wenn du so agierst - kein Wunder

11.01.2022 18:05 • x 9 #833


B
Uff.. Kein Wunder das so viele Menschen Single sind bei dem Mist ‍️

In eine Beziehung zu gehen auf der Grundlage ist schon wahnsinn und dann wundern das man nach 6 Monaten wieder Single ist.

Machtkampf in einer Liebe wird immer scheitern. So viel steht für mich jedenfalls fest. Soll sie gewinnen, nur mich sicher nicht

11.01.2022 18:08 • x 5 #834


Fliesentisch
Zitat von Baumo:
Die erste kennenlernzeit ist eine Art Machtkampf....sobald einer merkt dass der andere ihm unterlegen ist schiesst er ihn ab. Nur wenn beide sich ...


Was du schilderst, ist aber kein sensibles Machtspiel, sondern purer Darwinismus. Fressen oder gefressen werden ist doch keine Grundlage für die Anbahnung einer Beziehung!

11.01.2022 18:14 • x 4 #835


N
@Blake88

Richtig, das ganze bis zum kleinsten Atom kaputt analysieren und eine Beziehung Stück für Stück mit oft auch sinnlosen Gedanken zu zerstückeln ist der Wahnsinn.
Leben, lieben, lachen, geniessen, so einfach ist das.
Wenn's Probleme gibt, reden, ausdiskutieren, fertig.

11.01.2022 18:22 • x 7 #836


P
Zitat von Nordi:
Leben, lieben, lachen, geniessen, so einfach ist das.
Wenn's Probleme gibt, reden, ausdiskutieren, fertig.

Wer redet denn bitte heutzutage noch gescheit? In meiner Umgebung kennt kaum noch einer ein telefonieren oder persönliches Gespräch, was ich absolut schade finde

11.01.2022 18:23 • x 2 #837


B
@Pinkstar Uff... das tut mir leid.

So lange muss man halt suchen bis man jemanden findet der da kompatibel ist

11.01.2022 18:26 • x 3 #838


alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
Was du schilderst, ist aber kein sensibles Machtspiel, sondern purer Darwinismus. Fressen oder gefressen werden ist doch keine Grundlage ...

Die Grundidee könnte diesem Ratgeber entsprungen sein: Ich lieb' dich nicht, wenn Du mich liebst von Dean C. Delis und Cassandra Philips.
Aber da geht es um die bestehenden Beziehungen, und nicht um die Beziehungsanbahnungen.

11.01.2022 18:27 • x 1 #839


N
Zitat von Pinkstar:
Wer redet denn bitte heutzutage noch gescheit? In meiner Umgebung kennt kaum noch einer ein telefonieren oder persönliches Gespräch, was ich absolut schade finde

11.01.2022 18:29 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag