1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
Ja Moment also das Date ist nicht mein Lebensmittelpunkt und sterben werde ich davon auch nicht!
Und hey ich hatte auxh schon mal eine Freundin
Also ganz unfähig bin ich auch nicht

11.01.2022 14:03 • x 8 #811


T
@Nylz13 passt doch die Einstellung.

11.01.2022 14:06 • x 1 #812


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


P
Zitat von Nylz13:
Und hey ich hatte auxh schon mal eine Freundin
Also ganz unfähig bin ich auch nicht


Na dann hat sich das ja jetzt erübrigt und brauchst von uns ja auch keine Hilfestellung mehr

11.01.2022 14:07 • #813


ElGatoRojo
Zitat von TheArtist:
Man darf sich aber nicht wundern, wenn man nicht punktet.

No risk - No fun. Nicht alle Arten von Männern mögen mit allen Arten von Frauen Beziehungen eingehen. Man wählt da schon aus - auf beiden Seiten. Und in der Regel mit der Methode Versuch und Irrtum und dem Filter von . So what?

Ich muss mir doch nicht den Tort antun, mit jeder Frau einen Erfolg hin zu bekommen, wenn absehbar ist, dass sie aufgrund meiner Avancen nur rumeiert. Dann lasse ich es eben.

11.01.2022 14:08 • x 2 #814


Nylz13
Wollte damit nur sagen das ich auch nicht ganz Unfähig bin.
Vllt war ich es bei ihr aber doch und bin bei einer anderen fähiger

11.01.2022 14:09 • #815


P
Zitat von Nylz13:
vielleicht war ich es bei ihr aber doch und bin bei einer anderen fähiger

Ich wünsche es dir

11.01.2022 14:09 • #816


T
@ElGatoRojo Klar. Die Souveränität hatte der TE aber hier nicht.

11.01.2022 14:11 • #817


ElGatoRojo
Zitat von TheArtist:
Die Souveränität hatte der TE aber hier nicht.

Die wird er schon noch bekommen. Auch seine ONS-Frau wird ihn - so gesehen - trotzdem weiter bringen. Und es ist eben die Frage, ob zu große Abgeklärtheit einen Mann in Beziehungen wirklich weiter bringt. Die Dosis macht das Gift.

11.01.2022 14:14 • x 2 #818


Urmel_
Zitat von Baumo:
kein intepretationsspielraum

Gefühle sind ein flüchtiges Gut und nicht selten wird mit Zutun des Faktors Zeit aus Sicherheit auch Unsicherheit.

Bedenke, die Nachricht kam nach dem angeblichen Löschen ihrer Nummer und Trennung ist nach wie vor nur ein Wort.

11.01.2022 14:30 • x 1 #819


Nylz13
Die Nummer ist wirklich gelöscht aber es gibt immer wege jemanden zu kontaktieren

Dadurch das ich ihre Nummer gelöscht habe,wurde sie unsicher ?

11.01.2022 14:57 • #820


T
Heißt ja auch nicht, dass sie deswegen seine Nummer gelöscht hat. Natürlich kann sie ihn noch kontaktieren, wenn sie seine Nummer noch hat.

11.01.2022 14:59 • x 2 #821


kriga
Das löschen ihrer Nummer lässt dich selbst bestimmt, klar und souverän wirken. Das ist durchaus attraktiv. Ob es sie verunsichert hat? Ja, vielleicht. Ich denke, dass hat sie nicht erwartet, nach dem sie sich kennen und einschätzen gelernt hat.

Du hast auf jeden Fall etwas wichtiges gelernt und diese Erfahrung wird dich sicher weiter bringen.

Nun aber nicht einknicken. Es gibt von deiner Seite aus nichts mehr zu tun. Sollte die aber eines Tages unerwartet mit Blumen vor deiner Tür stehen und echten Invest zeigen, dann ändert sich die Lage wieder.

11.01.2022 15:27 • x 2 #822


Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Na dann hat sich das ja jetzt erübrigt und brauchst von uns ja auch keine Hilfestellung mehr


Da hat sich nicht erübrigt, das ist nur ein Zeichen dafür, dass auch Nylz eine gewisse Selbstwertschätzung ausübt. Ein gutes Zeichen!

11.01.2022 15:30 • x 3 #823


P
Zitat von kriga:
Sollte die aber eines Tages unerwartet mit Blumen vor deiner Tür stehen und echten Invest zeigen, dann ändert sich die Lage wieder.

Na hoffentlich nur mit Blumen/Pralinen und nicht mit Gummis und Dess. drunter

11.01.2022 15:30 • x 4 #824


P
Die Pinkstar wieder, direkt und vulgär wie immer

11.01.2022 15:32 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag