Daria096
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
es geht um folgendes: mein Freund snapt schon seid wir uns kennen mit einer gewissen Lisa.
Ich habe mir da nie etwas bei gedacht, weil er sagte er würde sie schon seit Jahren kennen. Letzte Tage wollte ich über sein Handy einen Snap an jemanden verschicken und bin auf den Chat gekommen.
Dort habe ich gesehen, dass er ihr als wir schon einige Monate zusammen waren auf einmal geschrieben hat „bin in 30 Minuten in Gelsenkirchen“. Er hat eine Wohnung dort, weil er studiert. Diese Nachricht war noch im Chat gespeichert. Ansonsten stand dort nichts. Ich weiß aber, dass sie auch dort wohnt weil er das mal erwähnt hatte.
Er hatte mir an dem Tag nichts davon geschrieben, dass er noch irgendwo hin gefahren wäre oder sonst was, halt nur dass er nach Gelsenkirchen gefahren ist. Er war auch erst gegen 21:30 Uhr abends in Gelsenkirchen, da hatte er mir nämlich geschrieben dass er jetzt da wäre.
Irgendwie weiß ich jetzt nicht, was ich denken soll. Habe schon überlegt ihn drauf anzusprechen, aber glaube auf der anderen Seite nicht, dass da irgendwas war. Was meint ihr? Sollte ich mir da einfach nichts bei denken?