1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

T
Ich denke die Dame bedauert ein bisschen, dass sie nicht in ihn verliebt ist, weil sie ahnt, dass ihr auf diese Weise ein netter Mann durch die Lappen gegangen ist.

Ging uns doch wahrscheinlich allen schon so. (Dass man bedauerte, sich in den super netten Verehrer nicht verliebt zu haben)
Aber da kann man nichts machen.

Ich würde ihr jetzt nicht unterstellen, dass sie eine F+ im Hinterkopf hat, aber ich fürchte dass es auf so etwas hinaus laufen könnte, wenn sie das nächste Mal zufällig Bock hat. (Ist ja bereits so passiert.)
Aber das wäre für Nylz übel, weil es ja absolut nicht das ist, was er gerne hätte.

Also: Finger weg, ein solcher Kontakt ist jetzt Gift fürs Selbstwertgefühl und fürs innere Wohlbefinden.

11.01.2022 14:21 • x 11 #796


P
Zitat von thegirlnextdoor:
aber ich fürchte dass es auf so etwas hinaus laufen könnte, wenn sie das nächste Mal zufällig Bock hat. (Ist ja bereits so passiert.)
Aber das wäre für Nylz übel, weil es ja absolut nicht das ist, was er gerne hätte.

Genau diese Bedenken hab ich eben auch Wäre für ihn nicht gut, er würde leiden. Aber es ist letztendlich seine Sache.

11.01.2022 14:22 • x 1 #797


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


T
Zitat von Pinkstar:
Genau diese Bedenken hab ich eben auch Wäre für ihn nicht gut, er würde leiden.

Und mit Sicherheit nicht zu knapp... das ist die Crux sensibler Menschen.

Bloß nicht mitmachen, den Zirkus, Nylz!

11.01.2022 14:23 • x 3 #798


T
Ich lese in der Nachricht nichts, was ich als F+ Angebot interpretieren würde. Klingt eher mitleidig.
(Bin aber nur ein stoffeliger Typ)

Abgesehen davon. Warum nicht ne F+ mit ner Frau, die ich heiß finde. So tief und langdauernd sollten die Gefühle nach so kurzer Zeit nicht sein...

11.01.2022 14:26 • #799


T
Zitat von TheArtist:
So tief und langdauernd sollten die Gefühle nach so kurzer Zeit nicht sein...

Bei sensiblen aber auch nicht sensiblen Menschen können die sehr schnell sehr tief gehen... das ist individuell sehr verschieden. Leider. Sich da noch ständig mit dem Objekt der Begierde zu quälen wäre ganz kontraproduktiv.
Zumal die Gefühle dann ja nur noch tiefer gehen.

11.01.2022 14:28 • x 3 #800


P
Zitat von TheArtist:
Abgesehen davon. Warum nicht ne F+ mit ner Frau, die ich heiß finde. So tief und langdauernd sollten die Gefühle nach so kurzer Zeit nicht sein...

F+ und Gefühlsmensch = ungeeignet

11.01.2022 14:28 • x 2 #801


O
@TheArtist

Weil er nicht der Typ dafür ist. Er sucht doch was ernstes. Das würde ihn doch nur weiterhin hoffen lassen.
Ich deute es ihrerseits auch nicht als Angebot für eine F+

11.01.2022 14:29 • x 1 #802


T
Zitat von Pinkstar:
F+ und Gefühlsmensch = ungeeignet

Das bringt es noch knapper und deutlicher auf den Punkt.

11.01.2022 14:30 • x 1 #803


B
Zitat von TheArtist:
Du bist aber auch nicht gerade zimperlich. Jemanden aufgrund von ein paar Posts als ganze Person in den Boden stampfen.

Deswegen frage ich sie ja ob sie ihn genommen hätte wenn sie diese Frau gewesen wäre. Mit Sicherheit nicht. Mich hier niederstampfen und ihm gut reden. Aber so einen extrem needen Mann dem hätte sie ne satte Abfuhr gegeben . aber garantiert.
Ich stehe weiterhin dazu: so lieb und nett er auch ist, das ist er, so jemanden wollen die allermeisten Frauen nicht. Es geht hier nicht ums verstellen sondern darum dass ein selbstbewusster Mann ein Leben hat und der Mittelpunkt seines Lebens ist nicht das Date. So einen wollen die Frauen

11.01.2022 14:46 • x 2 #804


ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
So einen wollen die Frauen

Hää - die Frauen? Du vielleicht nicht - mag aber Tausende von Frauen geben, die jemanden wie Nylz mögen.

11.01.2022 14:49 • x 4 #805


B
Zitat von ElGatoRojo:
Hää - die Frauen? Du vielleicht nicht - mag aber Tausende von Frauen geben, die jemanden wie Nylz mögen.

Ja mögen absolut . Aber nicht verlieben. Wobei wir beim Thema wären. Die Frau findet ihn als Kumpel ganz toll aber als Mann will sie ihn nicht. Genau das hat sie geschrieben. Da ist absolut kein intepretationsspielraum. Das ist eine klare Abfuhr.

11.01.2022 14:53 • #806


T
@ElGatoRojo
Global betrachtet bestimmt.... Auf der anderen Seite stehen dann die Milliarden der anderen

11.01.2022 14:53 • #807


M
Unser verliebte Freund begehrt die Angebetene; sprich, er möchte (aktuell) wohl auch S..ualität erleben, teilen, geniessen. Sollte dieses Bedürfnis auf Null-Level fallen, ist Freundschaft (ohne + und ohne -) sicherlich möglich. Frauen sind clever (einige sogar smart dazu) und spüren genau, was ein Mann wirklich will. Fühlt sie sich bedrängt, ist das unangenehm. Ein Gentleman wird das akzeptieren und Abstand einhalten. Konkret kennen sich die Beiden langjährig. Es war ein schwacher Moment für sie, und Beide hatten (wie bekannt) was davon. Das Ganze soll jetzt etwas leicht dahinziehen. Und falls die Traumfrau wirklich wird, weiss der sympathische Mitdreissiger, was zu tun ist.

11.01.2022 14:57 • #808


ElGatoRojo
Zitat von TheArtist:
Global betrachtet bestimmt.... Auf der anderen Seite stehen dann die Milliarden der anderen

Ja und - langt doch, wenn Nylz eine der Tausenden findet, die mit seinem Temperament kompatibel ist.

Warum soll ich mich denn verbiegen, nur um eine Frau zu haben? So wie ich das hier mitbekommen habe glauben ja auch die meisten Frauen, einen Mann bekommen zu können, so wie sie sind.

11.01.2022 14:58 • x 4 #809


T
Zitat von ElGatoRojo:
Warum soll ich mich denn verbiegen, nur um eine Frau zu haben?

Man muss sich nicht verbiegen. Man darf sich aber nicht wundern, wenn man nicht punktet. Ich bin schon der Meinung, dass es bei aller Individualität Gesetzmäßigkeiten der Anziehung gibt.


Zitat von ElGatoRojo:
So wie ich das hier mitbekommen habe glauben ja auch die meisten Frauen, einen Mann bekommen zu können, so wie sie sind.

Frauen können sich das eher erlauben als Männer. Wobei die wenigen Männer, die eine große Auswahl haben, dann auch anders wählen.

11.01.2022 15:03 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag