1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

T
@Orchidee1 sehe ich genauso.
Denke, da wartet etwas besseres auf Nylz.

11.01.2022 13:27 • x 1 #781


T
Zitat von Vajana:
und gern aus einem Date ohne Gefühle bei Sympathie eine Bekanntschaft daraus macht.

Wenn beiderseits keine richtigen Gefühle involviert sind, kann das durchaus klappen.

11.01.2022 13:28 • #782


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


Vajana
@Fliesentisch
Zitat von Fliesentisch:
Man muss nicht mit Anlauf die Hand auf die heiße Herdplatte legen, wenn man vorher weiß, dass das Aua macht.

Nicht wahr, Fliese?

11.01.2022 13:29 • #783


Vajana
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn beiderseits keine richtigen Gefühle involviert sind, kann das durchaus klappen.

Absolut richtig

11.01.2022 13:30 • x 1 #784


B
Was aber nicht der Fall ist, der TE ist schon fast auf dem Weg zur Verliebtheit und deswegen sollte er das lassen.

Vielleicht in einem Jahr oder so wenn man sich per Zufall wieder trifft, da kann man dann einen Kaffee trinken oder auch mal was zusammen unternehmen, doch stand jetzt würde ich davon abraten

11.01.2022 13:33 • x 4 #785


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn beiderseits keine richtigen Gefühle involviert sind, kann das durchaus klappen.

Genauso meine ich das auch, war auch so ersichtlich, denke ich.

Nur dafür ist TE jetzt mit ihr nicht gemacht, ist viel zu früh!
Vielleicht irgendwann mal wenn Nylz mit seinen Gefühlen / Emotionen, ganz woanders ist.

11.01.2022 13:34 • x 2 #786


Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch Nicht wahr, Fliese?


Ruhe auf den billigen Plätzen bitte!

11.01.2022 13:35 • #787


Nylz13
Danke euch

11.01.2022 13:37 • #788


Vajana
Zitat von Fliesentisch:
Ruhe auf den billigen Plätzen bitte!

Gute Idee

11.01.2022 13:40 • #789


Fliesentisch
Zitat von Vajana:
Gute Idee


Oder? Finde ich auch!

11.01.2022 13:58 • #790


BlueApple
Hört sich das für niemanden nach einer indirekten Frage nach Freundschaft Plus an? Das war mein erster Gedanke....

11.01.2022 14:01 • #791


Fliesentisch
Zitat von BlueApple:
Hört sich das für niemanden nach einer indirekten Frage nach Freundschaft Plus an? Das war mein erster Gedanke....


Könnte durchaus sein, aber denkst du nach dem, was Nylz hier schreibt, dass eine F+ da für ihn das Richtige wäre? Für mich wäre das eine emotionale Katastrophe mit Ansage, daher hab ich das erst gar nicht auf dem Zettel gehabt...

11.01.2022 14:03 • x 1 #792


M
Zitat von BlueApple:
Hört sich das für niemanden nach einer indirekten Frage nach Freundschaft Plus an? Das war mein erster Gedanke....

Nö.

So direkt wie sie sich bezüglich ihrer Gefühle ausgedrückt hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie im Hinblick auf eine F+ Andeutungen nötig hat. Außerdem halte ich sie schon für sensibel genug, zu schnallen, dass das keine sooo gute Idee wäre. Sie hat ja auch kapiert, dass er Gefühle für sie hat. Dann wird sie auch emotional verstanden haben, dass man jemandem, der emotional unterwegs ist, nicht als Ersatz für Du kannst mich nicht haben ein bezieht sich aber nicht aufs Körperliche anbietet.

11.01.2022 14:11 • x 1 #793


ElGatoRojo
Zitat von BlueApple:
Hört sich das für niemanden nach einer indirekten Frage nach Freundschaft Plus an?

Ja, selbst wenn? Wenn denn Nylz in sie verknallt ist und sie ihn einfach nur als gelegentlichen Lover haben will, dann hat er die emotionalen Nachteile. Das kann man machen, wenn man die Frau nett findet, ihr aber ansonsten kühl begegnen kann. Ist man aber verliebt in sie und sie nicht in ihn, dann ist S. immer wie ein Gnadenerweis - Brosamen. Würde ich mir als Mann nicht unbedingt antun wollen.

11.01.2022 14:12 • x 3 #794


P
@Nylz13

Ich hoffe, du kontaktierst die Dame nicht weiterhin, was ich aber leider denke, da du dich nicht bei mir gemeldet hast Soll kein Vorwurf sein, aber da kann ich dann eben auch nicht unterstützend sein für dich Und ist ja letztendlich auch deine Sache

Ich wünsch dir deshalb jetzt erstmal alles Gute und glaube einfach an dich, mach dich aber bitte nicht noch kleiner.

L G Pinkstar

11.01.2022 14:19 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag