1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Y
Nee schreib schon was, also in die Richtung: Schade, aber dann nen guten ersten Tag dir! (Dann würde ich es dabei belassen, sie weiß ja jetzt, dass du Interesse hast).

04.01.2022 15:40 • #76


Nylz13
Klingt doof aber kann mir mal jemand ne passende Antwort-Nachricht verfassen ?
Bin da zu blöd für

04.01.2022 15:41 • #77


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


Plentysweet
Zitat von Nylz13:
Und nun ?


Abwarten, Tee trinken und sich mental damit abfinden, daß es nichts wird.
Zitat von Fuby:
Wünsch ihr einen erfolgreichen ersten Arbeitstag und nette Kollegen

Nylz, sowas kannst Du natürlich noch machen:
Schade.
Wünsch Dir n schönen ersten Arbeitstag.
Liebe Grüsse

04.01.2022 15:43 • #78


Nylz13
Aber ich frage sie auf keinen Fall ob sie dann nen anderen Tag Zeit hat ?
Das muss dann von ihr kommen ?

04.01.2022 15:44 • #79


P
Zitat von Nylz13:
Nein hat sie nicht

Also soll ich gar nicht mehr drauf antworten ?
Wirkt ja dann wie eingeschnappt

Schreib ihr, dass du ihr dann einen gut, beginnenden Arbeitstag wünscht mit Küsschen.

Tja und dann kannst du entweder warten oder aber denken: Wer nicht will, hat schon

04.01.2022 15:46 • #80


P
Wenn ich heiss darauf bin, einen Mann wieder zu sehen und er schreibt mir, dass er mich gerne zum Essen einladen würde, ich aber da wirklich nicht kann, wegen Arbeit oder sonst was wichtiges an Termin, würd ich als Frau ganz klar dann einen anderen Termin vorschlagen und ihm dazu schreiben, dass ich ihn sehr gerne wiedersehen möchte und ich mich auf ein Essen mit ihm freuen würde.

Die hat ja so gar nix in diese Richtung geschrieben. Und mal ganz ehrlich, wenn ne Frau Kond. zuhause hat, hat sie wohl öfter mal spontanen Besuch

04.01.2022 15:49 • x 3 #81


C
Zitat von Zitat von Nylz13:
Klingt doof aber kann mir mal jemand ne passende Antwort-Nachricht verfassen ? Bin da zu blöd für


Nix. Du hast etwas gefragt und eine Antwort erhalten. Gegenvorschlag oder sonstige Frage war auch nicht dabei, somit hat die Dame keine sonderliche Lust sich mit dir zu unterhalten: Ende der Konservativen.

Man bedankt sich nicht anschließend für eine Abfuhr (in Form von Antwort jeglicher Art) und wünscht einem auch noch einen schönen Tag, nur weil man scheinheilig und super entspannt rüberkommen will, während man in einem Forum Meinungen dazu einholt.

04.01.2022 15:50 • x 10 #82


CiRa78
Zitat von Nylz13:
Nein hat sie nicht Also soll ich gar nicht mehr drauf antworten ? Wirkt ja dann wie eingeschnappt

Schreib einfach zurück, dass Du das verstehen kannst und sie sich gerne bei Dir melden kann und das Du dich freuen würdest. Mehr würde ich da erstmal nicht machen

04.01.2022 15:53 • #83


Nylz13
"Schade.
Wünsch dir nen schönen ersten Arbeitstag morgen!"

Mehr hab ich jetzt nicht geantwortet

04.01.2022 15:54 • x 2 #84


CiRa78
Zitat von Nylz13:
Schade. Wünsch dir nen schönen ersten Arbeitstag morgen! Mehr hab ich jetzt nicht geantwortet

Ist doch auch super.
Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden. Ganz sicher.

04.01.2022 15:56 • #85


WillyWichtig
Och… ich würde das nicht negativ auffassen.

Cool bleiben und einen erfolgreichen Start wünschen.

Immerhin habt ihr schon eine Nacht verbracht.

Vielleicht braucht sie ein wenig um das zu verarbeiten. Immerhin war sie ja offensiv unterwegs.
Vielleicht kennt sie das gar nicht von sich.

Also abwarten, einen schönen Tag wünschen und vielleicht später noch mal horchen wie die Sache aussieht.

Willy

04.01.2022 15:57 • x 2 #86


P
Zitat von Nylz13:
Schade.
Wünsch dir nen schönen ersten Arbeitstag morgen!

Mehr hab ich jetzt nicht geantwortet

Reicht bei der wohl auch Sei nicht traurig Nylz. Es sind soviele andere Frauen noch da, die mit dir gerne Essen gehen wollen

Und wer weiss, vielleicht meldet sie sich wieder, aber dann bitte nicht gleich wieder mit der ins Bett springen Weil du ja auch was ernstes suchst

04.01.2022 15:58 • x 1 #87


Nylz13
Innerhalb von einer Minute kam eine Antwort von ihr :

"Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Wie siehts denn die anderen Tage bei dir aus? Oder sonst nächste Woche?"

04.01.2022 16:05 • x 3 #88


l3uschte
Zitat von Pinkstar:
Reicht bei der wohl auch Sei nicht traurig Nylz. Es sind soviele andere Frauen noch da, die mit dir gerne Essen gehen wollen ...


well spoken. lass dir nicht jetzt schon deinen eigenen wert versauen!

04.01.2022 16:06 • x 1 #89


P
Zitat von Nylz13:
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Wie siehts denn die anderen Tage bei dir aus? Oder sonst nächste Woche?

Frage sie, wann sie denn genau Zeit hätte!

04.01.2022 16:07 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag