1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Ist es denn normal das man nach einem ONS über Nacht bleibt und die ganze Nacht und den ganzen Morgen kuschelt wie ein paar

Aber warum denn nicht? Kann ja jeder den ONS so gestalten wie gewünscht. Man muss sich ja nicht nach der Norm der YouTubeUni richten.

04.01.2022 00:23 • x 1 #31


Nylz13
Wie ihr merkt bin ich relativ unerfahren was das angeht und ich kenn es nur das man danach geht und nicht beim anderen übernachtet bzw man einfach nebeneinander pennt.

Ja sie hat mich schon geflasht aber nicht wegen der Nacht sondern den Stunden davor.
Ich versuche cool zu bleiben ja…

Ob der S. gut war kann ich nicht beurteilen…
Ich fand ihn gut aber keine Ahnung wie sie es fand zumal ich am Ende auch noch Ladehemmung hatte

04.01.2022 00:25 • #32


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


l3uschte
ich glaube du musst bestimmte muster oder zumindest gedanken( wie ist sowas normalerweise) ablegen. wenn es euch beiden gefallen hat ist doch sch.gal wie es sonst sein soll oder was eigentlich hätte passieren müssen.

04.01.2022 00:33 • x 1 #33


Sandra2022
Mach dich nicht verrückt. Du hast ihr Signale gesendet. Jetzt ist sie dran. Vielleicht empfindet sie es als Druck. Sie scheint dich zu mögen. Du sie auch. Kommunikation läuft auch soweit. Das nächste date ist nicht weit entfernt. Lehne dich zurück und schau wasas passiert. Mach dich interesant und gib ihr die Zeit, die sie braucht. Nur kein Druck. Viel Erfolg

04.01.2022 00:33 • x 3 #34


Jane_1
Zitat von Nylz13:
Naja ich glaube es passt nicht.
Ich glaub sie hatte einfach nur Bock letzte Nacht.

Wie kommst du denn jetzt darauf? Sie hat doch heute morgen geschrieben, dass sie mit dir essen gehen will?!

Kann es sein, dass du dich auf die negativen Aspekte so sehr konzentrierst, dass die positiven untergehen? Umgekehrt ist es angenehmer

04.01.2022 00:34 • x 4 #35


l3uschte
denke auch, fass dein glück am schopfe, dann wirst du belohnt!

04.01.2022 00:35 • #36


Sandra2022
Du denkst zuviel. Lass es auf dich zukommen. Druck kann das ganze Gegenteil bewirken.

04.01.2022 00:36 • x 1 #37


B
Zitat von Nylz13:
Wie ihr merkt bin ich relativ unerfahren was das angeht und ich kenn es nur das man danach geht und nicht beim anderen übernachtet bzw man einfach ...

Junge,bleib locker. Entweder du hattest einen schönen Abend und es bleibt dabei oder es entwickelt sich was mit euch. Lasse sie den nächsten Zug machen.

04.01.2022 01:01 • x 1 #38


Y
Also ich finde es wichtig, dass ich hinterher nicht alleine schlafen muss... wenn da einer direkt danach abgehauen wäre, nee! Wenn man sich doch grad so geöffnet hat. *hihi*

04.01.2022 01:15 • x 3 #39


I
Rückzug, würde ich dir empfehlen, Frauen stehen nicht so auf völlig verliebten Mann, der bereits ab Stunde eins, Kompromisse macht.
Das spürt sich doch, die weiss das du bereits an der Angel hängst.
Könnte für sie bereits langweilig werden, da du ihr schon quasi aus der Hand frisst.

Kleiner Tipp… du hättest gehen sollen, da wo es am schönsten war…

The Game is a Game…

04.01.2022 09:24 • x 2 #40


Nylz13
Man muss dazu sagen,das sie auch überhaupt nicht der Typ für ONS ist.
Sie sagte sogar selbst das es ihr erster war und völlig überraschend kam.
Sie war sehr verständnisvoll,wir redeteten noch über unsere Familien und co nach dem Akt und ich hatte nicht das Gefühl als wollte einer von uns beiden das der andere geht…
Wie gesagte meine subjektive Wahrnehmung.

04.01.2022 09:45 • x 1 #41


WillyWichtig
Sie hat die Initiative ergriffen und fragt sich jetzt vielleicht, ob sie sich zu billig verkauft hat.

Meiner Meinung nach erwartet sie jetzt eine Initiative von Dir!

Du solltest die Führung übernehmen!
Jetzt!

Willy

04.01.2022 10:01 • #42


CiRa78
Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Bleibe freundlich und zeige ihr dein Interesse. Lade sie zum Essen ein, Ich denke, sie hat es genauso genossen wie Du. Sicherlich ist sie auch unsicher.

04.01.2022 10:11 • x 1 #43


Nylz13
Hab Angst das das mit der Einladung zum Essen too much für sie ist vllt

04.01.2022 10:15 • #44


Jane_1
Zitat von Nylz13:
Hab Angst das das mit der Einladung zum Essen too much für sie ist vielleicht

Dann ist es halt so.

Aber schau mal: Ihr habt eine schöne Nacht zusammen verbracht, sie möchte mit dir essen gehen. Sie hat heute Geburtstag.
Ich würde sie jetzt auch nicht in ein Sternelokal einladen (nicht zu dick auftragen, keine Rosen, Liebesbekundungen oder so. Ihr lernt euch gerade erst richtig kennen), aber wieso soll das too much sein?

Machen ist wie wollen, nur krasser. Entweder es funktioniert oder nicht, aber dann hast du es wenigstens probiert.

Oder hast du einen anderen Plan statt der Einladung zum Essen? Es gibt nicht nur den einen, einzig richtigen Weg.

04.01.2022 10:24 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag