Schluss mit alleine rumsitzen an den Wochenenden! LG/HH

R
Heute war mal wieder ein richtiger laaangweiliger Samstag...
Wochenenden sind das schlimmste als Single Frau, da alle meine Freunde,die Familie haben, leider keine Zeit haben. So kommt es, dass man allein zu Hause sitzt.
Schön wäre, wenn es Frauen im Alter von 25-45 (ich bin 34) auch so geht wie mir, und man im besten Fall etwas gemeinsam unternehmen kann, sich aufbauen, reden, Spaß haben.
Das wäre großartig

26.01.2014 00:57 • #1


E
hallo Rakas

Man darf sein Leben nicht von anderen abhängig machen. Ein schöner Aufruf und Aufforderung, aber sollte man wieder allein ein Samstag oder Sonntag verbringen - ist es auch gut sich selber beschäftigen zu können.

Grüß

26.01.2014 10:06 • #2


A


Schluss mit alleine rumsitzen an den Wochenenden! LG/HH

x 3


R
Toller Tipp...
Tue ich ständig. Manchmal wäre ein wenig Gesellschaft einfach toll.

26.01.2014 11:04 • #3


S
Ich bin zwar grad erst wieder Single, kann mich aber auch noch gut an die Zeit davor erinnern.

Und recht hast du, es ist nicht schön die We allein zu verbringen. Da können die dollsten Ratschläge nix dran machen.
Ich bin sicher ein Mensch der sich alleine beschäftigen kann, trotzdem ist es manchmal einfach nur Sch....

26.01.2014 11:34 • #4


R
Eben! So sehe ich das auch.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich allein zu beschäftigen, darum geht es auch nicht.
Es geht darum, dass man sich von Zeit zu Zeit in Gesellschaft wohler fühlt und man nicht so allein ist an den Wochenenden.
Vor Allem sonntags finde ich es schlimm.

26.01.2014 11:44 • #5


S
Natürlich ist es so, ich wohne in der Stadt die laut Statistik die meisten Singles hat.
Und es sind natürlich alle mega beschäftigt, haben riesengroße Freundeskreise und Hobbys verschiedenster Art.

Und dann gibt's noch die Sonderlinge die am We allein zu Hause sind weil man nicht ins Familienleben der Freunde reinfunken möchte.

Schön das du auch die Wahrheit aussprichst und diesen Aufruf gestartet hast....das ist Mut.

26.01.2014 12:11 • #6


Catflower
Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Auch ich kann mich eigentlich ganz gut alleine beschäftigen, aber abends, wenn es dunkel ist und am WE fühl ich mich schon ganz schön einsam. Da hilft das virtuelle Forumsknuddeln auch nicht wirklich.
Leider wohne ich zu weit von HH weg (und falle außerdem aus dem Altersrahmen).

26.01.2014 12:48 • #7


S
Niemand fällt aus einem Rahmen Catflower , wenn dann fallen wir alle gerade etwas aus dem Rahmen.

Ich frage mich, wenn es denn so gut ist sich endlich selbst zu finden, sich mit sich selbst zu beschäftigen usw...warum sind wir dann traurig?

26.01.2014 13:13 • #8


S
Liebe Sternenstaub,

Zitat:
Ich bin zwar grad erst wieder Single, kann mich aber auch noch gut an die Zeit davor erinnern.


Hast Du Dich denn von gestern auf heute entschlossen, diese Beziehung von Deiner Seite aus zu beenden? Wenn ja, gratuliere ich Dir, dass Du aktiv wurdest. Vielleicht magst Du in Deinem Thread berichten, wie er es aufgenommen hat bzw. wie Du es beeendet hast. Würde mich freuen.

26.01.2014 14:01 • #9


S
Liebe Sevilla,

danke für deine Nachfrage.
Ich versuche einfach aufzugeben, hab ihn bei Whatsapp gelöscht um ihn nicht mehr sehen und nicht so einfach kontaktieren zu können.

Ich habe Fragen über Fragen in meinem Kopf und befürchte sie nicht beantwortet zu bekommen.

Meine Freundin meint ich hätte ein Recht darauf...die Frage ist will ich es gerade wirklich wissen
Würde es mi etwas bringen?

Die Befürchtung das eine andere Frau um Spiel ist , ist groß. Es gab merkwürdige Anzeichen.

Und wenn ich es weiß...was dann? Muss ich mir noch mehr weh tun, reicht seine Ignoration meiner Person nicht?

Ja in schlimmen Momenten möchte ich hinfahren und ihn schütteln

26.01.2014 14:11 • #10


G
Hallo.

Auch wenn es schon etwas her ist und ich männlich bin hätte ich durchaus interresse an Unternehmungen. Ist schon schwer so viel Zeit auf einmal wieder alleine zu verbringen.

Liebe Grüße Gedankenheld.

20.02.2014 12:38 • #11


K
Würde solche Treffen und Unternehmungen auch toll finden,
denn grad die Wochenenden sind immer doppelt schlimm allein zu sein.
Wohne leider zu weit weg...Schade..
aber vll. finden sich solche Treffen auch in meiner Nähe...

20.02.2014 13:31 • #12


G
Wo wohnst du den? Vllt. kann man sich ja in der Mitte treffen.

Winke Winke.

21.02.2014 23:17 • #13


L
Hallo, ich bin so richtig erst seit Samstag getrennt und leide dermaßen... Wohne in hh und bin 23. Würde mich sehr über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen!

27.02.2014 20:06 • #14


H
Hallo,

wohne auch nähe HH. Würde mich auch gerne über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen.
Mein Mann hat mich am 12.01.14 verlassen. Die Wochenenden ziehen sich wie Kaugummi und man kommt
noch mehr ins grübeln als ohnehin schon. Ich bin 37 Jahre.

Liebe Grüße

01.03.2014 16:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag