Verlassen und so alleine in Zürich (Schweiz)

B
Hallo liebe Leute, bin auf dieses tolle Forum gestossen während ich mal wieder einen Freitagabend alleine zuhause verbringe..
Zu mir kann ich sagen das ich ganz gut aussehe, selbstbewusst und immer offen war, Betonung auf war, den seit 3 Wochen bin ich nur noch ein Haufen elend!
Hier mal meine Geschichte...

Nach über 8 Jahren Beziehung (15 Jahre beste Freunde) wurde ich von heute auf morgen von der Freundin verlassen!
Dies wegen des Untermieters welchem ich verdanke das ich die Wohnung seitens des Vermieters gekündigt bekommen habe, da er die Miete nicht einbezahlt hat und nun hat er meine Freundin auch noch gleich mitgenommen!
Darüber hinaus musste ich in den letzten Tagen erfahren das ebenfalls noch 3 Freunde und JAAA Freunde in den letzten Wochen mit ihr im Bett waren! Wer sonst noch möcht ich gar nicht wissen! ((((

Nebst Wohnung (welche ich vor 3 Monaten komplett renoviert habe, liebe diese Wohnung und muss in zwei Wochen raus!:-) hab jedoch noch nichts neues!) und Freundin kann ich jetzt ja gleich noch einen Freundschaftszweig abschreiben!
Ach ja und am Freitag bin ich noch Ausgeraubt und in den Spital geprügelt worden!

Nun noch einige Details:

Ich kann kaum in den Spiegel schauen! Jedesmal laufen mir die Tränen runter und ich bin so ALLEINE, niemand ist da, immer nur Sprüche wie andere Mütter haben auch schöne Töchter Dazu noch die akute Wohnungsnot, welche mich beinahe in den Wahnsinn treibt! Ich liebe meine Wohnung und muss raus obwohl ich nichts dafür kann! Der Vermieter lässt nicht mit sich reden! Mietausstand sind über 4000.- welche der Untermieter verursacht hat! (Hat mir Zahlungsbestätigungen des Onlinebanking geschickt, war aber alles gefälscht, Polizei natürlich informiert, nur den Vermieter interessierst nicht! Noch vor 4 Wochen hat mich meine Ex getröstet und gesagt sie seie da für mich! ABER während dieser Zeit hat er bei Ihr zuhause auf sie gewartet! Wie kann man so mit einem Menschen sein den man mal geliebt hat!?

Natürlich hab ich bemerkt das etwas nicht mehr richtig gut ist. Ca. mitte November hab ich sie darauf angesprochen ob sie allefalls etwas mit dem Untermieter habe, dies wurde wehement verneint! (kenne ihn von der ehemaligen Arbeit her, ERST 4 Monate, dachte ich geb ihm ein Zimmer da er einen sehr weiten Arbeitsweg hatte)
Danach wurde sie immer distanzierter bis ca. mitte Dez. jedoch immer noch liebevoll etc. (Kein S., keine Zärtlichkeit, Bruder,Schwester, beste Freunde) Dann hab ich kurz vor Weinachten definitiv durch eine Kollegin und deren Freund erfahren das es so ist. Ein Tag darauf ruft mich eine Kollegin von ihr an und erzählt mir, sie mache sich sorgen um meine ex, sie seie nur noch drauf und hänge mit dem anderen herum (Sie ist nach 6 Jahren in einer Festanstellung von einem Tag auf den anderen nicht mehr arbeiten gegangen, was sie auch jetzt noch nicht wieder tut)! Am 23 Dez. telefonat mit Ihr (getrennte Wohnungen), sie darauf angesprochen und dies natürlich nicht sehr freundlich, resultat sie ist zusammengebrochen! Ich wusste nicht was tun und hab die Polizei verständigt, (um 1.00 Uhr in der Nacht), soweit so gut, Polizei ruft mich an und sagt sie stehe einwenig neben den Schuhen aber soweit alles ok, sie seie ja nicht ALLEINE! Danach ruft sie mich wieder an erzählt mir entlich die Wahrheit, obwohl ichs schon einige Zeit gewusst habe tats gut, es von ihr zu hören.
Trotz alledem haben wir den 25 Dez sowie danach 31, 1 sowie den 2ten Jan zusammenverbracht. Wir hatten es gut, lustig und konnten vernünftig miteinander reden! Daher dachte ich ok, vielleicht bin ich irgendwann wieder bereit für eine Beziehung mit ihr.
Leider war dem nicht so, den als ich am Freitag Ausgeraubt wurde hab ich ihr geschrieben ob sie mich bei der Polizei abholen würde, da es mir nicht gut geht, falsch gemeint, kein Telefon kein SMS nichts, zwei tage später dan eine SMS von ihr, Da du ja mit meiner Kollegin so gut sprechen kannst, brauchst du mich ja nicht !
Dan hab ich mir gedacht okay, vorbei etc. hab bis Dienstag also 4 Tage gewartet ob sie sich doch meldet, wieder fehlanzeige!
In meiner trauer hab ich dan halt mal in ihren Mail Acount sowie in ihr Facebook geschaut, (habe ihr Passwort gewusst), natürlich nicht richtig von mir, aber ich wollte wissen was vorsich geht! Zu meinem grossen erschrecken musste ich dan festellen das es weitaus schlimmer war als angenommen, x Mails von leuten war schön mit dir, frue mich aufs nächste mal, oder ich LIEBE dich auch! etc! darunter eben auch die von mir genannten Freunde! Daraufhin hab ich sie Anonym angerufen und siehe da sie hat abgenommen, sie war total verstört als sie meine Stimme hörte, da sie nicht alleine zu sein schien! Nach anfänglicher Predigt meinerseits sie solle doch den Anstand besitzen und erhlich sein und vorallem solle sie mir erklähren wesswegen sie mir immer noch sagt das sie mich liebe und ihr leben mit mir wolle verbringen, ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt das ich die Mails gelesen habe!
Darauf hin wurde von ihr aufgehängt!
Ich hab ihr dan noch ne Mail geschrieben vonwegen wie es mich schmerzt so hintergangen zu werden und wieso sie sich auch gleich noch an meine Freunde machen muss! Weiter auch das es mir unglaublich schwer fällt sie zu vergessen, ja ich liebe sie noch, weiss nicht warum aber diese Frau war 8 Jahre lang mein Leben!
Mittwoch dan Antwort erhalten, eigentlich positiv, sie liebe mich, wolle ihr leben mit mir verbringen mit sonst niemandem etc. aber auch, sie habe ihr vertrauen in mich verloren wegen des Mail lesens etc.! Sie bräuche jetzt Abstand und was sich weiter entwickle werde man sehen!
Das macht mir das ganze noch viel unerträglicher!

Ja ich habs gewusst das was im Busche ist, aber sicherlich nicht so, vorallem nicht wegen Silvester etc. an dem mir die ganze Zeit wieder hoffnung gemacht wurde! Schön war zu lesen das sie an den Abend als sie ging (2 Jan) gleich noch mit meinem Untermieter auf einen Kebab abgemacht hat!
So fies und hart könnt ich nichtmal zu meinen grössten Feinden sein!
Sie sagt nur sie hätte mal wieder abwechslung etc. gebraucht..

Zereisst mir mein Herz diese schei.!

Edit: Seit Mittwoch ist Ihr und sein Telefon ausgeschalten, bei der Arbeit ist er auch nicht (arbeiten nicht mehr zusammen aber kenne ja sonst noch Leute da), Verprassen die beiden jetzt irgendwo MEIN GELD in den Ferien!?

Freue mich über jeden Rat und falls wer aus dem Raum Zürich oder auch sonst wo her hier ist, würde ich mich freuen mal eins Trinken zu gehn...

15.01.2011 03:15 • #1


S
Hey Battite,

weiß sehr gut was du da grade durch machst und leider kann ich dir da keinen Tip oder Rat geben wie es weniger weh tut, ich glaube das kann keiner, und wenn ich in deiner Nähe wohnen würde wäre ich sofort beim trinken dabei so kann ich dir nur zuhören aber wenn es dir hilft tue ich das gerne

28.01.2011 21:51 • #2


A


Verlassen und so alleine in Zürich (Schweiz)

x 3


L
ich komm auch aus der gegend da
um genau zu sein im bereich lörrach

ich kann mir vorstellen wie es dir geht
aber auch nur ein hauch
krasse geschichte aber ein neuanfang ist alles was dir hilft würde ich sagen

andere stadt andere leute

schwer aber es hilft

lg Caro =)

18.04.2011 00:52 • #3


cookie20
Hoi Battiste

Ich lebe auch in Zürich (w). Bin seit 4 Monaten wieder alleine. Schön ist das ganze auch nicht auseinander gegangen, aber so heftig dann auch nicht. Da ich auch noch nicht lange hier wohne, habe ich auch noch keine Kontakte gefunden, um mal was zu unternehmen. Also wenn Du mal Lust und Zeit auf ein B. hast, kannst du mich mal antickern.

24.04.2011 22:36 • #4


K
hallo wie geht es dir heute ?

13.03.2012 14:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag