Sadyra8
Gast
Tja,ich hätte nicht gedacht,dass ich jemals mit diesem Thema andere 'belasten' werde,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen,haben 2 Kinder im Alter von 3 & 4.
Ich bin 24 Jahre. Er 39 Jahre.
Die ganzen 5 Jahre führen wir eine sehr chaotische Beziehung.
Viel Ärger,Trennung - Zusammen. On-Off. Das größte Problem ist aber die Entfernung. Uns trennen 860km..
Es ist kaum auszuhalten!
Alle paar Wochen sehen wir uns für ein paar Tage und das wars.
Ein weiteres großes Problem sind aber seine Eltern! Absolut schlimm.. Er ist jetzt wieder bei seinen Eltern (auch wohnhaft in der CH),eingezogen. Um Geld zu sparen. Bequemlichkeit,Mama macht ja alles..
Weil wir uns so selten sehen,steht Misstrauen dementsprechend an der Tagesordnung,zumindest leider bei mir!
Er geht viel feiern,ich sitze fast 900km weit entfernt Zuhause und zerbreche mir den Kopf! Ich habe schlimme Depressionen bekommen,weil ich mit dem Stress absolut nicht klarkomme.
Länge Rede kurzer Sinn:
SO kann es nicht weitergehen!
Wir gehen beide kaputt...Von den Kindern muss ich garnicht reden!
Er möchte nicht zurück nach Deutschland,in der Schweiz bekommt er viel mehr Rente,ein besserer Verdienst etc. Die Vorteile überwiegen für ihn absolut.
Entweder kommen wir 3 in die Schweiz - Oder er wird sich trennen.
Er wird weiterhin mit Mama und Papa zusammen wohnen/oder mit einem guten Freund eine 'Männer-WG' gründen. Bis März 2016 habe ich Zeit,es mir zu überlegen. (Seine Eltern ziehen im April aus und würden sich,wenn ich nicht mit ihm zusammenziehe,ein Haus mit ihm mieten wollen).
So.. kurze Version. Ich musste mir den Frust einfach von der Seele schreiben.
Liebe Grüße und danke fürs lesen.