Gibt es auch Leute aus der Schweiz hier?

E
Hallo,

ich komme aus der Schweiz und suche gleichgesinnte (verlassene) zum Austausch und evt. treffen.

lg Engel

20.09.2012 10:49 • #1


S
Hallo Engel,

willkommen hier im Forum. Magst Du ein bisschen was über Deine Situation erzählen? So können wir Dir hier besser antworten und helfen.

Herzliche Grüsse
Seesternchen

20.09.2012 11:52 • #2


A


Gibt es auch Leute aus der Schweiz hier?

x 3


J
willkommen!
...ich komme auch nicht aus der schweiz. aber ich mag den dialekt so gern!

was hast du auf dem herzen?

20.09.2012 12:12 • #3


E
Ich bin 29, bin mit meinem Mann damals vor 8 Jahren zusammen in die Schweiz gegangen und haben 2 gesunde Kinder und das dritte ist jetzt schon fast da.

Er hat sich Anfangs August von mir getrennt und sieht es jetzt als selbstverständlich an, dass er mir die Verantwortung für alles überläßt und sich nen Sch* kümmert. Dem ungeborenen gegenüber zeigt er gar keine Reaktion und ist nur noch desinteressiert. Das tut mir sehr weh. 8 Jahre war man mit einem Menschen zusammen, wo man dachte es sei für das ganze leben und dann sagt er von heute auf morgen: Ja sorry ich habe keine Gefühle mehr für dich und ich verlasse dich.

so das ist meine derzeitige Situation

lg Engel

21.09.2012 21:59 • #4


T
Hi, mich würde es wunder nehmen, wie Du mit Deiner Situation zu recht gekommen bist. Bin aus Zürich und erlebe gerade ähnliches ... nur, dass ich der Mann bin ... Gruss

20.08.2013 11:33 • #5


L
Bin ebenfalls aus Zürich - einfach melden!

22.08.2013 10:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag