14

Gibt es hier Leute aus Münster ?

B
Hallöchen , suche nette kontakte aus Münster , ungebung ist auch ok . Einfach zum austausch u.s.w. , geht ja nicht jedem hier so toll . Würde mich auf antworten freuen

29.08.2013 14:47 • x 3 #1


L
Hi Du! Ich komme aus Greven und hab hier vor ein paar Woche ebenfalls Leute aus dem Raum Münster gesucht. Da hätten wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Würd sehr gerne mit Dir in Kontakt treten. Sind ja beiden auch nicht ohne Grund hier angemeldet. :,( Also, meld Dich doch bei mir. Würd mich sehr freuen.

04.09.2013 11:44 • x 1 #2


A


Gibt es hier Leute aus Münster ?

x 3


F
Hallo ihr 2, mir geht es sehr ähnlich ich komme zwar aus Osnabrück bin aber wohl Mobil, meine Trennung ist nun 8 Wochen her und meine Freunde denken das ich ihnen zur Last falle, daher suche ich einfach einen Gesprächspartner um meine Trennung besser verarbeiten zu können. Bei Interesse meldet euch gern bei mir

LG Finn

07.09.2013 19:16 • #3


Newway70
Hallo,

gibt es hier noch Leute aus dem Raum Münster zwecks Austausch, Treffen, was unternehmen

LG

03.06.2018 11:26 • x 1 #4


K
Ja klar

04.06.2018 11:03 • x 1 #5


H
Auch Münster, macht jemand Musik?

08.06.2018 15:09 • #6


N
Hallo zusammen, ich komme aus Nordwalde

27.10.2018 14:27 • x 1 #7


D
Hallo,

ich komme aus Georgsmarienhütte

14.11.2018 14:01 • x 1 #8


A
Hey! Ich komme auch aus dem Münsterland (viertelstunde Zugfahrt bis Münster-Zentrum) und bin ebenfalls auf der Suche nach Leidensgenossen/Gesellschaft und dein Thread kommt mir sehr entgegen! Würde mich auch sehr gerne mal austauschen, oder einfach nur nette Zeit verbringen, um etwas Ablenkung zu bekommen. Ein Großteil meines Freundeskreis ist durch die Situation der Trennung von meiner Ex-Freundin zur Zeit, ich sag mal unpässlich geworden... . Also: Frust loswerden, Austauschen und Reden oder Spaß haben, bzw. Ablenken und was Unternehmen, ich bin für beides zu haben

Würd mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet
LG

15.11.2018 11:31 • x 1 #9


B
Hat denn jemand einen Vorschlag wo wir uns unverbindlich treffen könnten?

Ich wohne in der Nähe von Osnabrück und bin nicht mobil. Doch es gibt ja noch die Bahn.
Treffpunkt an einem Hauptbahnhof kommt mir sehr gelegen. Sei es nun Osnabrück oder Münster.

18.11.2018 16:29 • #10


D
Hallo,

ich bin auch aus Münster und seit heute hier angemeldet

Viele Grüße

D. Q.

25.11.2018 00:22 • x 1 #11


Payne
Zitat von bumali:
Hat denn jemand einen Vorschlag wo wir uns unverbindlich treffen könnten?

Ich wohne in der Nähe von Osnabrück und bin nicht mobil. Doch es gibt ja noch die Bahn.
Treffpunkt an einem Hauptbahnhof kommt mir sehr gelegen. Sei es nun Osnabrück oder Münster.


Osnabrück hat nen schönen historischen Weihnachtsmarkt.
Ist auch von Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen.

25.11.2018 00:36 • x 1 #12


B
Münster könnte mir gut gefallen aber auch Osnabrück an einem anderen Tag ist eine Überlegung wert.
Da ich genügend Freizeit habe sind beide Städte möglich.

Mein Vorschlag!
- Münster am 12.12. Hauptbahnhof zu 15:00 Uhr
-Osnabrück am 13.12 Hauptbahnhof zu 15:00 Uhr

25.11.2018 09:27 • x 1 #13


Payne
Schade, sind leider beides Tage, die ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffe. Aber eventuell jemand von den anderen.

25.11.2018 14:26 • #14


Nenya
Hey ihr beiden, ich komme auch aus Münster und hätte Lust auf einen Austausch =) Wie alt seid ihr denn?

11.12.2018 10:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag