Ich fühle mich nach derTrennung so alleingelassen

bunzelcf

2
1
Mein Mann hat mich nach fast 30 Jahren wegen einer jüngeren verlassen. Wir haben eine gemeinsame Firma und ich konnte nicht mehr dort arbeiten gehen. Also bin ich seit 01.12.08 krankgeschrieben. Es wurde aber leider nichts besser, sondern immer schlimmer. Im Februar war ich 7 Wochen im Karnkenhaus in psychatrischer Behandlung. Es ist immer noch nichts besser. Er möchte gerne, dass ich seine beste Freundin bin, immer auf Arbeit komme, da brauche er mich, am Wochenende kann man sich ja auch mal sehen. Das haben wir dann letztes Wochenende und gestern gemacht. Der Tag war ganz schön, aber mir ist es einfach zu wenig. Ich liebe ihn immer noch und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wenn ich versuche ihm zu erklären, dass ich nicht verstehen kann, warum er mich einfach verlassen hat ohne mit mir über unsere Probleme zu reden, dann sagt er gar nichts - oder die Zeit wird es bringen. Er hat mit der neuen ja noch keinen Alltag erlebt. Wenn ich ihm dann sage, ich soll dann warten, bis sie hier wohnt (sie wohnt 600 km entfernt) und er den Alltrag probiert hat und er dann der Meinung ist, ich war besser, dann können wir es nocheinmal versuchen. Ich kann mit so einer Situation einfach nicht umgehen. Ich sagte ihm gestern, es ist für mich auch sehr schön, wenn wir zusammen sind, aber es ist mir zu wenig und es ist für mich besser (obwohl ich es nicht will) er meldet sich nicht mehr. Dann sofort die Antwort, ich melde mich dann morgen.

11.04.2009 10:32 • #1


langweilig


135
1
hallo bunzelcf!sorry-hatte deinen eintrag übersehen-hoffe du guckst noch ab und zu mal ins forum-setzte diesem mann grenzen und halte die dann auch durch,der kann doch nicht einfach deine meinung übergehen-es scheint,als ob er gar keinen respekt vor dir hat-wünsche dir ganz viel kraft das alles durchzuhalten!glg langweilig

25.04.2009 21:27 • #2


langweilig


135
1
hallo -hab gesehen du bist online-gehts dir besser ?
glg langweilig

24.05.2009 21:26 • #3


bunzelcf


2
1
Ich habe lange nicht reingesehn und leider erst heute Deine Antworten gesehen. Ich bedanke mich für Deine Anteilnhame. Aber es wird einfach nicht besser, wenn ich ihm sage, kein Bild kein Ton - dann bis mnorgen oder er ruft 2 Tage später an. Ich habe jetzt eine Kur beantragt und hoffe, dass sie genehmigt wird und schön weit weg ist.

14.06.2009 15:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag