hotte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 427
ich bin mir sehr sicher das es hier auch den einen oder anderen verriss gibt aber ich stelle mich dem trotzdem.
Ich, 48, aus Leverkusen, bin seit etwas mehr als eine halben Jahr offizielle "getrennt" und lebe seit ein paar Monaten alleine. Meine Geschichte habe ich hier im Forum ja auch bereits aufgeschrieben inklusive der innerlichen Zerrissenheit.
Ich weiss das ich derzeit nicht bereit bin mich in eine neue dauerhafte oder feste Beziehung zu stürzen da ich noch einige "Baustellen" identifiziert habe die ich gerne bei mir selbst angehen möchte.
Ich suche auf diesem Wege eine Frau im Bereich Mitte/Ende 30 bis Ende 40 die daran interessiert ist sich zu treffen (Kaffee trinken, essen gehen, Spazieren etc), gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Tanzclubs, eventuell auch mal sowas banales wie gemeinsame Fernsehabende und bei gegenseitigem Interesse auch gerne "mehr". Ich denke das klingt am ehesten nach sowas wie Freundschaft mit + aber ehrlich. ich weiß es nicht und will da auch nicht zu viel dran rum definieren.
Wichtig ist die gegenseitige Akzeptanz das wir beide noch potentielle Baustellen haben und eventuell auch noch nicht ganz über vergangenes hinweg sind, es sollte also vollkommen ok sein wenn wir uns gegenseitig über unsere ex Beziehungen und die damit verbundenen Gefühle austauschen. (Wir teilen uns dann ein Paket taschentücher
Ich wünsche mir etwas das uns beiden gut tut, wo sich niemand ausgenutzt fühlt und die Rahmenbedingungen klar definiert sind. Ich kann auch nicht ausschliessen das wir nach kurzer Zeit feststellen das es doch nicht das richtige ist aber wie heisst es so schon "man bereut nur dinge die man nicht gemacht hat".
Positive Antworten gerne per PN, negative kommentare gerne in den Mülleimer