Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6061
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von hotte:Weil ich für mich häufiger interessenüberschneidungen mit Frauen in diesem Altersbereich hatte. Ich mag elektronische Musik (Trance, Hardstyle) und wenn ich in Tanzclubs gehen mag ich es sehr gerne mich vollkommen der pumpenden Beats hinzugeben.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zu früh für irgendwas,
Fredman
Mitglied
Diandra
Gast
Fredman
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fredman:Startet nicht jede Beziehung so?
hotte
Mitglied
Zitat von Diandra:Du bist doch ein Netter, gib dir mal ein wenig Zeit. Also wenn du Drama magst hast du das natürlich genau richtig formuliert was du suchst. Im Endeffekt F+ mit allen möglichen Endungen. Aber ehrlich, willst du das wirklich?
Zitat von Fredman:Startet nicht jede Beziehung so?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von hotte:wäre das dann nicht ein Rebound? Wäre es immernoch rebound wenn ich parallel trotzdem an meinen Themen arbeite?
Diandra
Gast
Zitat von hotte:Ich finde die Sichtweise spannend und überlegen wie du zu dem Eindruck kommst das ich quasi nach Drama suche.....
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von hotte:Mir selbst Zeit geben ist eine meiner größten Herausforderungen... ich bin so ein typ... da ist ein problem... das muss angegangen werden... druck, drall und geschwindigkeit.
hotte
Mitglied
Zitat von Diandra:Aus diesem Irgendwas, Irgendwie ergibt sich Drama doch automatisch, denkst du nicht? Es ergeben sich doch dann garantiert Erwartungen, gerade wenn man schreibt man geht da erwartungsfrei rein. Irgendwer schrieb es hier, diese Entwicklung raus aus einer Beziehung oder auch rein geht doch dann nicht linear. Es ist ein undefinierter Zustand aus dem einer immer aussteigen kann mit: war ja nicht so ernst. Und das birgt meiner Meinung nach extremes Verletzungspotential.
Zitat von Schnuddel74:Am Ende merkst du, dass du nicht offen bist für "die Neue" und stößt diese dann auch weg.
Nalf
Mitglied
Zitat von Fredman:Aber warum denn nicht
Zitat von hotte:wie du zu dem Eindruck kommst das ich quasi nach Drama suche
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nalf:Weil zwei, die weder Fisch noch Fleisch sind und sich gegenseitig Halt oder Wachstum geben sollen, gerne Mal zu Chaos führt.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ohja, damit sagst du wirklich was sehr wahres!
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von hotte:Weil ich für mich häufiger interessenüberschneidungen mit Frauen in diesem Altersbereich hatte. Ich mag elektronische Musik (Trance, Hardstyle) und wenn ich in Tanzclubs gehen mag ich es sehr gerne mich vollkommen der pumpenden Beats hinzugeben.