Zitat von hotte: Weil ich für mich häufiger interessenüberschneidungen mit Frauen in diesem Altersbereich hatte. Ich mag elektronische Musik (Trance, Hardstyle) und wenn ich in Tanzclubs gehen mag ich es sehr gerne mich vollkommen der pumpenden Beats hinzugeben.
Es ist aber doch nicht altersabhängig, elektronische Musik zu mögen (oder nicht) und darauf gern zu tanzen (oder nicht). Ist bei dir selbst ja offensichtlich auch nicht altersabhängig. Wenn es dir um eine gewünschte Interessensüberschneidung geht, wärst du also besser beraten, diese möglichst präzise auszuformulieren (mit dem von dir verwendeten Begriff "Tanzclub" hätte ich jetzt eher Schlagermusik assoziiert), als pauschal auf eine Altersspanne abzuzielen.
Es sei denn natürlich, du hast (noch) andere Beweggründe für diese doch recht weit nach unten offene Altersspanne, die hart da endet, wo das Alter deiner Tochter beginnt. Hier fängt dann vielleicht schon die Auseinandersetzung mit sich selbst an, inwieweit du da mit einer inneren Ehrlichkeit auf deine eigenen Motive schaust.
Was ich an deiner Anzeige wirklich gut finde ist, dass du transparent etwas benennst, was eben viele andere auch tun, aber niemals so klar formulieren würden - nämlich sich jemanden als Trostpflaster und Ablenkung für eine schwierige Umstellungsphase im Leben zu suchen. Was ich problematisch finde ist deine Bereitschaft, sehenden Auges in eine Situation zu gehen, aus der mit erhöhter Wahrscheinlichkeit eine/r oder beide nicht ohne Federn zu lassen wieder herauskommen. Warum nicht einfach mal eine Weile wirkliche Selbstfindung - ohne Ablenkungshormone - betreiben? Aus meiner Sicht lässt du eine gute Chance zur Weiterentwicklung und Reifung dadurch ungenutzt verstreichen.
So, ich weiß nichtmal genau warum ich das überhaupt schreibe, schließlich ist das eine Kontaktanzeige und damit allein deine Angelegenheit. Andererseits ist das ein Forum und es fühlt sich an als sei ich eingeladen, meinen Senf dazu zu geben
🤐